PlayStation 3 CFW + OWF?

• Hallo,

ich will ja schon seit langer Zeit mal eine PlayStation 3 mit einer CFW haben. Da ich aber derzeit mir noch keine 2te zulegen möchte. Frage ich mich derzeit ob es auch möglich wäre wie bei der PSP eine CFW drauf zu Installieren die man aber an und ausschalten kann. Würde nämlich gern weiterhin Online gehen können wegen Trophäen, teils Online spielen und auch um Netflix zu nutzen.

• Bei der ps3 sind die developer mittlerweile soweit das du online gehen kannst ohne probleme trotz cfw, das ban risiko ist reduziert aber keineswegs ausgeschlossen das du dennoch einmal gebannt wirst. Selbst wenn, gibt es mittlerweile methoden um einen ban "auszuhebeln" und deine konsole wieder onlinefähig zu machen durch ersetzen der vorhandenen "gebannten" id.
    Mehr dazu kann ich dir in einer pn mitteilen, darf hier keine wege zum ersetzen der id öffentlich machen.

• PS3 oder PSP?

Möglicherweise HFW + HEN?

• genau es geht um eine PS3 Slim und mein gedanke war halt ob es so funktioniert wie bei der PSP wo man einfach von der CFW zurück zur OFW wechseln kann. Fand das immer besser zumal ich mit der PSP auch sehr viel Online gespielt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!