PSP 2004 / 3004 - Hacken und andere Themen :)

  • Hallo,


    ich habe eine PSP 2004 / 3004 gekauft. Die 2004 ist schonmal gehackt worden (version 6.60). Die 3004 ist ganz normal.


    Müsste ich die 2004 auf ein neueres Hack updaten? Und die 3004 wollte ich hacken aber ich habe keine Ahnung :) Könntet Ihr mit Helfen, Ihr könnt mich auch auf ein Guid hinweisen. Wollte auch Emulatoren haben, damit mein Sohn z.B. Gameboy Spiele spielen kann.


    Die 2004 ist auch in einen sehr schlechten Zustand. Lohn es sich das Gehäuse zu wechseln, komplett ?


    Dumme Frage: Ladegerät funktioniert nicht, kann man ein Ladegerät reparieren?


    einen zweiten Akku habe ich bestellt, da der eine kein Akku hatte.


    Überlege den 2004 zu verkaufen, mal schauen.


    Danke für die Hilfe :)

  • Auf eine neuere Version der CFW brauchst du kein Update machen, da eh keine neuen Spiele mehr erscheinen, die das vorausetzen würden.
    PSP Netzteile bekommst du günstig bei Ebay
    https://www.ebay.de/itm/Netzteil-Ladegerat-AC-Adapter-Ladekabel-fur-Sony-PSP-1004-2004-3004-neu/111748797015?hash=item1a04bf5257:g:LlUAAOSwto5cnJaR


    Ob sich da eine Reparatur lohnt musst du selber entescheiden. Ich würde mir ein neues holen.


    Zum Gehäuse wechslen kann ich nichts sagen, stelle ich mir aber schwieriger vor, als es bei der Vita ist, wegen dem Laufwerk usw.



    Emulatoren bekommst du auch hier bei uns im Forum, bzw die Links die dahin führen.
    Frag aber hier nicht nach ROMs der Spiele, da gibt es keine Info, wo man die findet oder so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!