Multiman sagt Hd Voll sind aber 500 GIG im Sytem frei

  • Hallo ich habe ein Problem,ich habe vor ca 2 Jahren Meine Ps3 mit einen Softmod versehen lassen,um mit Multiman meine Spiele zu sichern.
    Jetzt sagt er bei jeden Spiel die Festplatte sei voll,sind aber 500 Gb frei.
    Habe Multiman neu installiert ohne Erfolg gleiches Problem.
    Was kann ich machen um es wieder Lauffähig zu bringen ?
    Gerne auf eine höhere Version es gibt ja des oder Dex muss gestehen kenn mich nicht so aus,wo sehe ich den was ich habe ?
    Hoffe auf Hilfe

  • Kannst diese PKG instalklieren, REBUG_TOOLBOX_02.03.04.MULTI.16.pkg - 1.1 MB
    https://mega.nz/file/CJASzYoI#eUe7QnOyuexCe83abxthGqcDBnTe5qCa8aN567IEtL4
    die toolbox.
    Wenn du diese gestartet hast, kannst du unter Systeminfo schauen ob du CEX oder DEX installiert hast.
    Ich würde aber zuerst das Recovery Menü starten und Punkt 4 ausführen, sehr oft sind dann so Probs wie bei dir schon behoben

  • Hmm,


    evtl. eine Platte mit 2 Partitionen?


    Könnte mir vorstellen die platte am PC zu sichern , dann neu zu Partitionieren.


    In der PS3 zu formatieren, cfw aufspielen. Danach die Daten am PC wieder zurückspielen


    auf die PS3 Platte.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!