Playstation 3 40GB für 300€

  • hier in berlin haben die vorhin ps3 wieder rausgeräumt als ich da war MS points kaufen!


    naja kommt einfach mal auf die tour das wenn die sagen das die alle aus sind das ihr hinten euch das lager zeigen lassen wollt!macht solange stress bis die euch das lager zeigen!


    hat nen kumpel damals hinbekommen,als er sich ne xbox bei ner aktion hier in berlin kaufen wollte! und siehe da,im lager standen auf den ersten blick mindestens 10 stück meinte er,wenn nicht mehr!


    eurer gutes recht!



    MFG Brain

  • das würd ich mir nur zu gern ansehen, wenn in dem KACKLADEN mal jemand auf den putz haut :) bin stets selber kurz davor zu platzen, wenn ich mir die "tollen" ratschläge des fachpersonals reinziehen muss ;)


    wenn du nach nk gehst... ich bin dabei :) drehe auch gerne mit einer versteckten kamera eine art tutorial für die restlichen user des boards!!! falls sie noch gt5prologue bundles haben... ich würd eins nehmen!


    als denn! M

  • Zitat

    das ihr hinten euch das lager zeigen lassen wollt!macht solange stress bis die euch das lager zeigen!


    Zitat

    eurer gutes recht!


    das soll wohl ein Witz sein :D


    Dazu hast du natürlich kein Recht, vielmehr hat der Markt das Recht wenn du wen beleidigst oder wen angehst oder anderen Blödsinn machst dir Hausverbot zu erteilen.


    Ich hatte auchmal so einen Fall als ich noch in der Filialle drinnen gearbeitet habe ( nicht bei Media Markt) wo ein Kunde anfing zu randalieren und teilweise Kollegen angriff, dem Hab ich dann Hausverbot erteilt, da hat er mich nur ausgelacht, 2 Minuten später war die Polizei da und hat das Hausverbot durchgesetzt, 2 Stunden später war er wieder da und pöbelte rum 5 Minuten später klickten dann erstmal die Handschellen und die Polizisten haben ihn wegen Hausfriedensbruch mit genommen, ich weiß nicht was sie mit ihm gemacht haben aber ich hab ihn seitdem auch niemehr gesehen.


    Also lasst solche Sachen lieber mal da zieht ihr sowieso den kürzeren, ausserdem können die Verkäufer am wenigsten dafür die führen nur die Anweisungen aus die sie z.b. per Rundschreiben bekommen.


    Wie gesagt als ich noch normaler Verkäufer war hab ich mir auch viel angehört, ist klar das die Leute böse sind bei solchen Sachen nur der Verkäufer kann nichts dafür.

  • Deshalb erreicht man dort auch mehr wenn man vernünftig mit den Verkäufern redet statt sie anzupissen, das hat keiner gern und die sind am längeren Hebel. Wenn man gut mit dem Verkäufer klarkommt macht der auch mal eher nen guten Preis. Die arbeiten auch nicht gern für nen Ausbeuterbetrieb und wenn man denen Verständnis entgegenbringt erreicht man mehr ;)


    Hatte mich letztes Jahr mal mit dem Chef vom MM in SB angelegt wegen "Tiefpreisgarantie", die Verkäufer hätten wir die Ware ohne Probleme zu dem Preis gegeben, die waren sogar mehrmals beim Chef, nur der hat komplett geblockt weil er pro Gerät "nur" 5€ Gewinn gemacht hätte wenn er an mich verkauft hätte. So wie das Gerät im Geschäft gestanden hat macht er 27€(!!!) Gewinn pro Stück, Einkaufspreis 32€, normaler Verkaufspreis dort 59€. In anderen Geschäften in der Umgebung gabs das Gerät für 37€ und ich wollte es auch im MM für 37€ haben, am Schluss war der Chef kurz davor mich rausschmeißen zu lassen von der Security... DAS IST MM!!! X(

  • Zitat

    Original von Deynet
    Deshalb erreicht man dort auch mehr wenn man vernünftig mit den Verkäufern redet statt sie anzupissen, das hat keiner gern und die sind am längeren Hebel. Wenn man gut mit dem Verkäufer klarkommt macht der auch mal eher nen guten Preis. Die arbeiten auch nicht gern für nen Ausbeuterbetrieb und wenn man denen Verständnis entgegenbringt erreicht man mehr ;)


    Hatte mich letztes Jahr mal mit dem Chef vom MM in SB angelegt wegen "Tiefpreisgarantie", die Verkäufer hätten wir die Ware ohne Probleme zu dem Preis gegeben, die waren sogar mehrmals beim Chef, nur der hat komplett geblockt weil er pro Gerät "nur" 5€ Gewinn gemacht hätte wenn er an mich verkauft hätte. So wie das Gerät im Geschäft gestanden hat macht er 27€(!!!) Gewinn pro Stück, Einkaufspreis 32€, normaler Verkaufspreis dort 59€. In anderen Geschäften in der Umgebung gabs das Gerät für 37€ und ich wollte es auch im MM für 37€ haben, am Schluss war der Chef kurz davor mich rausschmeißen zu lassen von der Security... DAS IST MM!!! X(


    Das is ja mal hart X(, lieber vernünftig reden und sagen: "Hab das hier gefunden, was könnt ihr machen?"

  • das mache ich ja immer:
    Ich habe das hier gesehen was können sie am preis machen??
    Danach kommt meistens auch ein anständiges angebot.
    Das letzte mal heb ich eine Kaffeemachine für 999€ anstatt 1199€ bekommen;)


    Also ist es immer besser zusagen das es so ein angebot gibt und was man da machen könnte. Wenn der typ danach eine PS3 aus dem lager holt muss man einfach fragen da man vorher doch garkeine PS3 hatte:)



    Ne mal im ernst also das beste ist jetzt zum Saturn etc. zu gehen und tiefpreisgarantie zu beantragen;)


    MFG sy-93

  • Das mit der Tiefpreisgarantie ist sowieso so eine Sache, da gibts einiges zu beachten dabei, ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber hier bei uns gibts da folgende Voraussetzungen.


    1. Kopie der Werbung bzw. Flyers mitbringen


    2. Artikel muß lagernd sein bei der Konkrenz


    3. kein reiner Internetshop, da das nicht vergleichbar ist, Lagerkosten usw... fallen weg


    usw......


    also alles nicht so einfach.


  • Genau, so in etwa ist das auch hier bei uns. Das mit der "Garantie" ist ja auch mehr ein Werbeslogan, gesetzlich sind die Geschäfte daran ja nicht gebunden bzw. die Bedingungen dafür können sie beliebig aufstellen... Als Kunde kann man sich darüber dann immer schön aufregen wenn sie sich an ihre "Versprechen" nicht halten, machen kann man dann eigentlich auch nix außer vielleicht mal Beschwerde schreiben oder die Sache in die Medien bringen. Z.b. würde ich es toll finden dass so was mal in der BILD Zeitung gedruckt wird, aber die werden das sicher nicht machen weil der MM etc. Werbung bei denen schalten und somit eine große Einnahmequelle darstellen!

  • also ich (um genauer zu sein mein Vater) habe/hat das einmal versucht und das hat wunderbar geklappt;)
    Damals hatte wieder MM ein fernseher für 2000€ gebracht. Als mein vater dann feierabend hatte waren schon alle geräte weg (was für ein zufall:D)
    Also gingen wir zum conrad und beantragten die tiefpreisgarantie...


    Wir bekamen den fernseher für den selben Preis:D




    Also was ich damit sagen will ist das probieren nichts kostet;)








    MFG sy-93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!