World of Warcraft Key

  • Hi


    Gibt es eine Möglichkeit die Keys von World of Warcraft und dem Addon Burning Crusade auszulesen?


    Habe die original CD's einem Freund gegeben, er hat die Games auf der deutschen Homepage von WoW gekauft und die Keys per Mail erhalten. Er wollte jedoch nicht die Games runterladen, da es ihm zu lange ging ;)

  • er kann doch einfach seinen key, den er per email bekommen hat benutzen. und dein key is doch bei der orig cd dabei ;)

    PC || AMD X2 4400+ || GeForce 8600GT || 2gb DDR2-800 || 320gb Seagate Bar. 400gb Western Digital HDD
    19" Belinea 16:10 TFT-Monitor
    PS3 40GB || PES08 | AC | R:FOM | Genji | Motorstorm
    Sound || Logitech Z-5450
    Nokia DBox2 @Bluepeer1.2

  • Zitat

    Original von Totti
    Ja schon, aber die CD's sind bei Ihm. Und ich möchte morgen meinen PC frisch aufsetzen und danach Wow zocken können =)


    Sicher das bei einer neu Installation die Keys flötten gehen? Bei Bilzzard Spielen ist es eigentlich üblich das die Keys in den Spieledateien und nicht in der Registry gespeichert werden. Sollte also reichen wenn du das Spiel auf eine nicht Windows Partition schiebst falls es nicht schon so ist. Oder zu ziehst es auf eine andere Platte.

  • Zitat


    Ruf doch deinen Freund an, soll er dir doch die Keys eben per Telefon geben großes Grinsen


    Ist noch ein bisschen komplizierter =) Er hat die Games bei jemandem zuhause liegen lassen ;)


    Zitat


    Sicher das bei einer neu Installation die Keys flötten gehen? Bei Bilzzard Spielen ist es eigentlich üblich das die Keys in den Spieledateien und nicht in der Registry gespeichert werden. Sollte also reichen wenn du das Spiel auf eine nicht Windows Partition schiebst falls es nicht schon so ist. Oder zu ziehst es auf eine andere Platte.


    Ich denke nicht, dass das geht!

  • Klar habe ich ne externe Platte! Habe auch mehrere Partitionen im Computer. aber ich denke das funktioniert nicht! Was ist mit all den dll's? Müssen neu registriert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!