Tekken 6

  • ja das ist ja wirklich krass !


    Tekken, Gran Turismo, FF, GTA sowie Wipeout waren für mich immer die Plastation-Hits.


    Wenn sich das so weiter vermischt gibts bald keine Exclusiv-Titel mehr, dann ist es alles ein Einheitsbrei...


    Ich meine ähnliche Games Tekken --> Dead or Alive, Gran Turismo --> Forza usw. gabs schon immer, aber es waren halt doch nicht genau DIE Games.

  • Zitat

    Auf einer Pressekonferenz kurz vor der Tokyo Game Show (TGS) ließ der Pressesprecher von Namco Bandai verlauten, dass der ehemalige, PS3-exklusive Beat´em Up Knaller gestrichen wurde! Dies berichteten Reporter von IGN.


    Allerdings wird stattdessen Tekken Bloodline Rebellion für die Sony-Konsole veröffentlicht werden. Der Content soll verglichen mit der Arcade-Version umfangreicher ausfallen. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.


    Quelle: www.ps3-talk.de

  • OWNED!!




    Auf der diesjährigen Tokio Game Show hat der Redmonder Konzern Microsoft nun auf der hauseigenen Pressekonferenz offiziell verlauten lassen, dass der Titel "Tekken 6", der zuvor als Playstation 3 exklusives Spiel gehandelt wurde, nun auch für die XBox 360 erscheinen wird.


    Gerüchte über eine mögliche 360-Version traten schon in der Vergangenheit immer wieder an die Öffentlichkeit und nachdem Microsoft die Katze nun aus dem Sack gelassen hat, soll Tekken 6 für die XBox 360, genauso wie die Playstation 3 Fassung, vorraussichtlich im Herbst 2009 in den internationalen Handel kommen.


    Der sechste Teil des Beat ´em Ups wird zudem auch eine Automatenversion erhalten, die wiederum schon in diesem Dezember veröffentlicht werden soll. Die Konsolenversion soll jedoch deutlich mehr bieten, vertraut man der letzten Meldung (Gamezone berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67271 )


    Tekken 6 wird neue Charaktere, Items, einen Charaktereditor und weitere Zusatzinhalte bieten - inwiefern sich die verschiedenen Konsolenversionen allerdings unterscheiden werden bzw. ob es überhaupt einen Unterschied geben wird, ist noch unklar und wird wohl erst in baldiger Zukunft näher erläutert werden können.




    Quelle: http://www.4players.de



    MFG Brain


    PS: MUHAHAHA schon wieder nen exklusiver titel weg

  • man merkt schon das tekken verschissener wird (seit dem xboxfanboys auch angesprochen werden müssen)


    in bloodline rebelion sind Items welche man werfen kann eingebau!!??!è!


    das ist nicht nur kacke, das ist verschissene kacke!!! omg... ich hatte tekken geliebt :(




    was noch absurder ist.. Namcos arcadeconsolen basieren ja auf der PS3.. wieso ist tekken nicht schon lange released??


    leider leidet meistens die qualität der games wenn ein exklusivtitel auf andere konsolen kommt..

  • Zitat

    Original von Rapidity
    *LOOOOL*
    So einen schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. :D :D :D


    Dadurch das der Titel nicht mehr exklusiv auf einer Konsole erscheint werden die Verkaufszahlen WESENTLICH höher sein, dementsprechend kann man die Qualität erhöhen da vorraussichtlicht mehr Geld reinkommt. ;)


    manmanman.. schwachsinn? denk mal an die besten ps2 games.. tekken, FF, GT, God of war...


    alles exclusive titel... nicht vergleichbar mit EAkacke..


    vielleicht bist du ja gewöhnt EAcrap zu zocken.. ich nicht..


    Edit: ja klar.. jetzt argumentierst du sicher mit gta und so kram... abr ich bin halt ein kleiner psfanboy und kann den anblick eurer controler nicht ertragen

  • die controller sind TOP.


    jeder der damit nen paar stunden gezockt hat weiß das!da gibts nix gegen,selbst die größsten ps3 fanboys die bei mir waren fanden den controller besser^^



    wieso sollte die qualität leiden?


    ja GTA ist nen gutes beispiel!^^



    aber es gibt noch andere top titel die multi sind!da wären:


    COD 4, Assassin´s Creed, guitar hero,race driver grid etc.


    es gibt eine menge spiele die multi sind und top sind!


    und es gibt bei weitem MEHR als EA games.




    und jetzt mal ganz erlich,tekken hat seinen glantz schon lange verloren.
    der 5te war nicht besonders.


    und noch was: denk doch mal nach!die hersteller müssen sich was neues einfallen lassen!und namco probiert das in dem die dann halt solche ITEMs zum werfen einbauen,und?


    stell dir mal vor die spiele würden nix neues rein bekommen...


    dann würdest du heute noch mit dem SNES glüscklich zuhause sitzen und mario zocken:D

  • naja ich find den controller der 360 net gut, hatte die 360 etwa 3 Wochen oder mehr, war net so angetan davon. Den Controller der PS3 find ich besser, liegt aber vielleicht daran das ich kleine Hände hab, keine Ahnung^^


    @ Topic: Schade, mir aber eigentlich egal. Tekken 1 war meiner Meinung der beste Teile, danach waren es eitgentlich nur kopien, mit besser Grafik.

  • Zitat

    Original von Brain
    und jetzt mal ganz erlich,tekken hat seinen glantz schon lange verloren.
    der 5te war nicht besonders.


    lol? tekken 5 nicht gut?! yunge bist du bescheuert?! zwischen tekken4 und tekken5 sind welten in sachen gameplay.. ich sag mal, tekken 4 war ein reinfall (gameplay zuu langsam).. hingegen tekken5 (vergleichbar mit tekken3!!)..


    und vergessen wir nicht die tekken story!



    und ja.. dass sich developer neus einfallen lassen müssen, ich bin nicht der gleichen meinung.
    Ein Racinggame bleibt ein Racinggame. Ein Beatemup ein beatemup. da muss man nichts ändern. und schon gar keine items einbauen.. ich mag zb. auch die neuen chars nicht, aber sie müssen eingebaut werden, damit wir einbisschen abechslung haben. Aber keine Items!! (ruiniert das gameplay)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!