Kann keine PS2 Spiele abspielen

  • wie Badlord schon sagte wäre es für Sony kein guter Schachzug wenn sie dies bestätigen würde das kein PS2 Emu kommt
    aber so schilmm ist es eigentlich auch nicht da man auch eine PS2 für wenig Geld mittlerweile bekommt
    und da hat man auch die möglichkeit Sks abzuspielen, was bei der PS3 trotz eines Emus nicht möglich wäre...
    von daher ist es besser so, das es keinen PS2 Emu gibt...

  • Besser ist es nicht, es wäre sogar besser da sich dann die PS3 vll besser verkaufen würde ;)

  • Zitat

    Original von sy-93
    und da hat man auch die möglichkeit Sks abzuspielen, was bei der PS3 trotz eines Emus nicht möglich wäre...
    von daher ist es besser so, das es keinen PS2 Emu gibt...


    häh das versteh ich nicht ganz?


    es ist BESSER, weil die ps2 billig ist & kopien spielt?


    das sind zwar argumente für die ps2, aber die ps3 soll trotzdem emulieren können!


    ich kaufe mir zB keine ps2, aber wenn meine ps3 ps2 games abspielen könnte, würde ich mir vllt noch GOW I & II holen.

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Besser ist es nicht, es wäre sogar besser da sich dann die PS3 vll besser verkaufen würde ;)


    das ist meiner meinung nach ansichts sache...
    ich hab ne 60GB und die kann ja bekanntlich PS2 Spiele abspielen...
    die würde durch einen Emu für die 40/80/160GB versionen einiges an wert verlieren!
    Außerdem ist es doch auch ein Vorteil wenn man Sks abspielen kann was wie ich schon vorher sagte bei dem Emu nicht möglich wäre!!!!

  • Zitat

    Original von sy-93
    das ist meiner meinung nach ansichts sache...
    ich hab ne 60GB und die kann ja bekanntlich PS2 Spiele abspielen...
    die würde durch einen Emu für die 40/80/160GB versionen einiges an wert verlieren!


    Das interessiert Sony doch Bohne wie Suppe, oder Kuh auf Weide.
    Verkaufen die selber noch die Modelle?


    Zitat


    Außerdem ist es doch auch ein Vorteil wenn man Sks abspielen kann was wie ich schon vorher sagte bei dem Emu nicht möglich wäre!!!!


    Warum nicht?

  • xD
    warum kann man keine Sks auf der PS2 selber spielen??
    GENAU
    WEIL ES RAUBKOPIERER GIBT!!!!
    UND WENN MAN GEWINN MACHEN WILL DANN VERHINDERT MAN, DASS LEUTE DIE SPIELE DIE SIE RUNTERLADEN NICHT SPIELEN KÖNNEN :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Du hast in keinster weise auf meine Frage geantwortet.
    Warum wäre es nicht möglich eine SK zu spielen, wenn Sony nen Emu implementieren würde?

  • ich würd mal sagen aus dem selben Grund, weshalb es nicht auf der PS2 möglich ist :rolleyes: :rolleyes:
    die werden das nicht so auf den markt bringen, dass man da einfach so Sks abspielen kann

  • Zitat

    Original von sy-93
    ich würd mal sagen aus dem selben Grund, weshalb es nicht auf der PS2 möglich ist :rolleyes: :rolleyes:
    die werden das nicht so auf den markt bringen, dass man da einfach so Sks abspielen kann


    Das ist schon klar, dass das nicht so einfach von Haus aus gehen wird.
    Du hast es aber so geschrieben, als würde es generell nicht möglich sein.

  • Lesen Bildet;)

    Zitat

    Außerdem ist es doch auch ein Vorteil wenn man Sks abspielen kann was wie ich schon vorher sagte bei dem Emu nicht möglich wäre!!!!


    ich meine damit den Emu von Sony...
    und solange keine CFW o.ä. auf der PS3 möglich ist wird es auch nicht möglich sein ;)

  • Zitat

    Original von sy-93
    Lesen Bildet


    Lol? Was willst du mir erzählen.
    Eben wegen diesem Satz habe ich es angesprochen.


    Man kann das auch anders markieren,...


    Zitat

    Außerdem ist es doch auch ein Vorteil wenn man Sks abspielen kann was wie ich schon vorher sagte bei dem Emu [BLINK]nicht möglich wäre!!!![/BLINK]


    Zitat


    ich meine damit den Emu von Sony...


    Das war klar, weil es in diesem Thread um nichts anderes ging.


    Zitat


    und solange keine CFW o.ä. auf der PS3 möglich ist wird es auch nicht möglich sein


    Ja, da geb ich dir Recht.



    Btw.: Für´s nächste Mal,... damit du mir nicht erzählen musst, wie sehr lesen doch bildet. :D


    Wiki: Interpunktion & Artikulation (Linguistik)


    Lesen bildet. Viel Spaß. ;)

  • Also da kommt am ende doch des raus, was ich gemeint habe...
    ich meine: "Der gute Wille zählt"


    @ Plastic: Sry ich wusste ja nicht, dass du soviel Wert auf Zeichensetzung legst xD
    und was dein zweiter Link sein sollte verstehe ich nicht ?((
    ich dachte mir einfach nur das wir hier in einem freien Forum sind, wo man nicht großen Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung legt...
    aber das du mir gleich wie mein Deutschlehrer kommen würdest, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :D


    Und das mit dem Markieren ist so...
    jeder deutet es so, wie es ihm gerade passt...
    ich weiß was ich meine;)
    wenn du auf ärger aus bist, na bitte schön für dich. Aber du musst mir doch nicht mit Wikipedia einträgen kommen 8o
    Und jetzt bin ich dafür, dass dieser Thrad geclosed wird da sich die Frage von WilliDau sich ja nun geklärt hat 8)


    MFG sy-93

  • Zitat

    Original von sy-93
    Also da kommt am ende doch des raus, was ich gemeint habe...
    ich meine: "Der gute Wille zählt"


    Grade um die Weihnachtszeit. :)


    Zitat


    @ Plastic: Sry ich wusste ja nicht, dass du soviel Wert auf Zeichensetzung legst xD
    und was dein zweiter Link sein sollte verstehe ich nicht ?((
    ich dachte mir einfach nur das wir hier in einem freien Forum sind, wo man nicht großen Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung legt...
    aber das du mir gleich wie mein Deutschlehrer kommen würdest, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :D


    Ne, dass nicht unbedingt. ;)
    Dein Satzaufbau war nur etwas unvorteilhaft gewählt und darum konnte es eben genau zu so einem Missverständniss kommen.



    Zitat


    Und das mit dem Markieren ist so...
    jeder deutet es so, wie es ihm gerade passt...
    ich weiß was ich meine;)
    wenn du auf ärger aus bist, na bitte schön für dich. Aber du musst mir doch nicht mit Wikipedia einträgen kommen 8o


    Die hab ich dir nur verlinkt,[d] um dass nächste Missverständniss zu vermeiden [/d] damit du dass nächste Missverständniss vermeiden kannst (und damit auch andere wissen, was du meinst). :D


    Zitat


    Und jetzt bin ich dafür, dass dieser Thrad geclosed wird da sich die Frage von WilliDau sich ja nun geklärt hat 8)


    MFG sy-93


    Denk ich mal auch.


    :closed: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!