Eye Toy auf PS2 mit externe festplatte

  • na herzlichen Glückwunsch, da bist du schon weiter gekommen als ich. Bei mir startet EyeToyPlay noch nichteinmal von externerHDD.


    Das es dir Cam nicht findet kann verschiedenei Gründe haben: 1. es ist bereits ein USB Treiber vom HDA geladen womit das EyyToy nicht klar kommt oder 2. durch den Datenverkehr / die Initialisierung der USBHDD ist der USB Port geblockt und/oder ausgelastet und dadurch wird die Cam nicht gefunden.


    Ich glaube nicht das man die EyeToy Teile korrekt mit dem HDA zum laufen bekommt.

  • Ich häng da mal was dran!


    Habe OPL und die EyeToy Cam (Silver) wird z.b. von Lemmings erkannt, aber leider kommt kein Bild! Auch bei EyeToy - Monkey Madness wird sie zwar erkannt, aber ein Bild kommt keins!


    Liegt warscheinlich an den oben genannten USB treiber vom HDLoader OPL...


    Da bleibt einem nur eins....Rohling raus und brennen!


    Dann wirds wohl funktionieren!

  • So isses, denn ich habe im englischen forum auch nur gelesen dass dies nicht machbar ist, Eye-Toy (Cam), Singstar (Microfone), Guitar Hero (USB-Gitarre) und Buzz (Buzzer) funktionieren nicht wenn man per USB-HDD spielen will.


    Man muss ne DVD erstellen (mit ESR patchen natürlich).....


    Habe ich auch bei allen meinen Buzz-Spielen machen müssen.... ;((

  • ESR Patcher???


    Ich hab nur die Images auf DVD gebrannt...und die PS2 geht damit!


    Ausser Eye Toy Play 2...das Image ist nur 1,7 GB gross und die PS2 bleibt beim Ladebildschirm hängen!


    Könnte das vieleicht daran liegen, das das Spiel nicht ESR gepatched ist?


    Erklär doch mal schnell für was der ESR Patcher ist? Hab mit dem noch nicht gearbeitet und weiss euch nicht für was der gut ist!

  • Der ESR Patcher ist dazu da um DVD Games mit ESR (laden von DVD-R via FMCB) kompatibel zu machen, sprich für Leute die keinen Chip haben.


    Mit Eyetoy Play2 wäre mir nichts bekannt das es mit nem Matrix Infinity nicht geht, also von DVD. Da würd ich einfach nochmal ein neues Image erzeugen und das Game nochmal neu brennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!