Save von Fahrenheit kaputt!?

  • Wie im Titel erwähnt hab ich ein Problem mit dem Savegame von Fahrenheit.
    Ich hab den Save von FH auf 2 MCs gespeichert da ich es leid bin dauernd neu anzufangen :rolleyes:


    Ich kann also am Anfang normal mein Profil/Login wählen und von der MC in Slot1 laden. Ich spiel dann ein paar "Passagen" im Spiel und währen des autom. speicherns kommt die Meldung "Keine MC eingelegt" ?( ?(
    Wenn ich dann - überflüssiger weise - die MC überpfüfe ist sie korrekt eingelegt. Eigentlich logisch da ich vorhin normal laden konnte und die MC eh nie entferne wenn ich zocke :rolleyes:


    Wie dem auch sei, irgendwo kommt dann noch eine Meldung das mein aktueller Login "gesperrt" bzw deaktiviert wurde. Also beende ich das Spiel im Menü und gehe in den Optionen auf Login-Fenster und versuche nochmal mein Profil zu laden...
    Meldung: Laden missglückt! Speicherstand beschädigt!


    ?( ?( ?(


    Kennt jemand dieses Phänomen? Oder ne passende Lösung?^^

  • original SONY-Karten ? sind die schon älter ? denn uach diese haben nur eine begrenzte lebensdauer ... k.a. 1000 mal laden und spiechern, oder möglicherwiese auch 10000 mal, aber irgendwann ist eben doch schluss


    oder sind es karten von drittanbietern ? Max Mem z.B. ... dann weisst du jetzt, warum ich ausschliesslich original karten benutze, mir ist eine Max Mem 16 krachen gegangen.
    klar konnte ich sie formatieren und wieder verwenden, aber meine saves waren trotzdem weg


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!