Welche Games lohenswert?!

  • Exklusiv ists nemme aber Ninja Gaiden 2 ist hammer !!!


    Rollenspielmäßig sollten Blue Dragon und Lost Odysee ganz gut sein.

  • alle bereits gennanten spiele(wovon ich halo 3,eternal sonata,lost odyssey,gears of war,fable 2 auch empfehlen kann)


    und ausserdem würde ich noch sagen:


    too human
    viva piniata(naja geschmackssache,ich muss immer soviel bei dem spiel lachen :D)
    halo wars(echt hammer strategie auf der konsole!gut umgesetzt)
    banjo &kazooie(wobei man hier sagen muss das nix mehr an die ursprünglichen titel erinnert)


    da mir momentan bei denn "richtigen" spielen nichts mehr einfällt nenn ich noch nen paar download titel von xbox live(später wenn mir was einfällt kommen noch mehr richtige spiele ^^):


    the maw(sehr schöne optik und lustig,2 zusätzliche level zum download,leider etwas kurz)
    banjo und kazooie original(die neuauflage des N64 titels)
    Lost and damned(gta 4 erweiterung,habs selber noch nicht,aber schon angespielt,sehr sehr gut aus,GTA typisch halt!^^)
    gemetry wars 2



    hier fällt mir gerade auch nix weiterein :D^^


    aber ich denke das wird erstmal reichen oder?1^^

  • 1. Lost Odyssey


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…QQor3pL._SL500_AA240_.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    an die 100 Stunden (4 DVD´s) RPG spass auf aller höchstem Niveau, das Spiel ist jetz auch schon über ein Jahr alt aber immer noch absolut auf der höhe der Zeit was next gen Games angeht.
    und billig zu bekommen ist es auch noch, das Spiel ist auch als UK Version komplett in Deutsch.


    http://www.amazon.de/Microsoft…mes&qid=1237819540&sr=1-1
    http://www.game.co.uk/Xbox360/…Odyssey/?s=Lost%20Odyssey


    die ca. 22€ incl. Lieferkosten lohnen sich falls man RPG Fan ist.


    2. Eternal Sonata


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…HpjEyrL._SL500_AA240_.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibts mittlerweile auch für PS3, allerdings ist es für die 360 schon ab 10€ z.B. bei Amazon zu haben.
    Spielzeit ca. 25-35 Stunden.


    http://www.amazon.de/Atari-Ete…mes&qid=1237819404&sr=1-1


    3. The last Remnant


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…QqJ2tTL._SL500_AA240_.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The last Remnant ist das bisher letzte Exklusiv RPG für die XBOX360, Spielzeit ca. 40-70 Stunden, abhängig davon wieviel aufmerksamkeit man den unzähligen Gilden Aufträgen und Sidequests schenkt.
    das Spiel sollte wegen der Unreal Engine und der unmenge von Gegnern und eigenen Truppen im Kampf unbedingt von Platte gespielt werden da es von DVD stark ruckelt und die Texturen zulange zum nachladen brauchen.
    das Kampfsystem bei The last Remnant ist sehr inovativ, ihr kämpft mit bis zu 18 Kämpfern in bis zu 5 Gruppen gegen eine vielzahl unterschiedlischer Gegener.


    http://www.amazon.de/Koch-Medi…mes&qid=1237819477&sr=1-2




    alle 3 Spiele habe ich durchgespielt, das beste war ganz klar Lost Odyssey, meiner Meinung nach das beste aktuelle RPG wenn nicht sogar das beste überhaupt aber auch mit Eternal Sonata oder The last Remnant sind Rollenspiel Fans bestens bedient.

  • Also Gow2 hab ich schon, teil 1 bekomm ich dann noch von meinem Cousin und das DLC zu GTAIV hol ich mir auch auf jedenfall (desshalb such ich auch GTAIV möglichst günstig atm)


    @ Atze: danke, aber die Spiele sind net so mein Fall :) außer Lost odessey vielleicht - das sieht ganz interessant aus. Ist das vom Ablauf wie DMC (also vom Kämpfen mein ich) oder genau wie die anderen beiden von dir?


    @ Flow: Was meinste mit XBL? Meinste das neue Dashboard oder wie? Sorry hab net viel plan von der Box^^


    Fable II schau ich mir denke ich auch mal an - genauso wie zb. Halo3. HaloWars dagegen weiß ich noch net - soll ja eigentlich net wirklich sehr gut sein.


    MassEffect wollt ich mir auch dann evt. holen, soll ja ziemlich gut sein?!



    Nagu danke erstmal an alle :)

  • was ist DMC ?((


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Braincrack
    okay das Spiel hat sich dann auch erledigt^^ aber trotzdem danke.


    DMC = DevilMayCry


    :rolleyes: :PP


    alter falter, es gibt tausende von spielen :D wenn hier immer jeder nur noch kürzel nennt blickt doch kein mensch mehr durch :rolleyes:


    ich hätte als Antwort auch folgendes schreiben können:


    "LO, ES und TlR sind sehr zu empfehlen" :D


    dann hätte bestimmt jeder direkt gewusst was ich damit meine gelle :rolleyes: ;)

  • Sportspiele wurden noch keine erwaehnt:


    NHL 09 finde ich mit der neuen Steuerung sehr gelungen


    Fifa 09 find ich um Welten besser als noch das 08


    PES 2009 soll auch ganz gut sein wenn man auf original Namen und Clubs verzichten kann (kann ich nicht)


    Shooters kann ich folgende empfehlen


    CoD 5 und 4 finde beide Shooters geil, machen vorallem online Spass


    BF Bad Company, fand ich am Anfang ein bisschen Oede aber mittlerweile macht es online echt laune.


    Und natuerlich PE5 :)


    Cheers

  • Zitat

    was empfehlt ihr für exclusive Games die es halt nur für die Box gibt.




    :rolleyes:
    (und PES spielt man eh auf der PS3 denn da gibt es alle Namen und Clubs ;) )


    Zitat

    von dem ganzen ea/2k 06/07/08/09 nhl nba nfl fifa pes quatsch kann ich nur abraten: kennste eins kennste alle, werden nur jedes jahr die spielerfratzen ausgetauscht. jedesmal die selbe einheitsbrei engine.


    Du hast ja voll den Plan wa?
    Wie kann man nur so einen Müll schreiben? ?((

  • Zitat

    was empfehlt ihr für exclusive Games die es halt nur für die Box gibt.


    Ups das hab ich nicht gesehen... sorry EA gibts natuerlich fuer alle Platformen...


    Zitat

    Und natuerlich PE5


    Oehm RE5 meine ich natürlich :) ( fuer Atze: Resident Evil Fuenf :D )


    Zitat


    von dem ganzen ea/2k 06/07/08/09 nhl nba nfl fifa pes quatsch kann ich nur abraten: kennste eins kennste alle, werden nur jedes jahr die spielerfratzen ausgetauscht. jedesmal die selbe einheitsbrei engine.


    Lol das kann ich auch nur den Kopfschuetteln... vieleicht wenn man das Spiel nur 5 min spielt sieht man nicht gleich grosse Unterschiede, aber zB Fifa 08 und 09 ist ein Himmelweiter Unterschied. 08 hasse ich und 09 finde ich zum Spielen super, das Gameplay kann sich zT komplett aendern. Beim NHL 09 ist es noch derber, das kann man wirklich gar nicht mehr mit dem Vorgaenger vergleichen...


    Aber ist eh Geschmacksache, am Besten die Spiele die dir gefallen könnten mal irgenwo ausleihen und bei gefallen kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!