Bungie - Kein weiteres Halo!


  • Allen Murray, Produzent der Spieleschmiede Bungie, hat auf der GDC verkündet, dass das Studio nach Halo 3: ODST kein weiteres Spiel der Halo-Reihe produzieren wird.


    Jedoch werden die Entwickler sich weiterhin um die Betreuung der bereits veröffentlichten Halo's kümmern. Jedoch wird es für Halo 3, noch für Halo 3: ODST kein DLC von Bungie geben.


    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Microsoft die umsatzträchtige Reihe einstampefen wird. Ob nun Halo von anderen Studios entwickelt wird oder das Halo-Universum in anderen Genres sich verbreitet ist zurzeit noch unklar.


    Quelle: Daddeldepot

  • hoffentlich bringt es das neue Studio dann auch auf PS3 :D :D :D :D
    es reicht was die Xbox von Sony bekommen hat (siehe Street Fighter und Resident Evil) :rolleyes:

  • die spiele interessieren mich nicht...
    wegen Halo 3 hätte ich vor 2 Monaten fast ne Xbox gekauft 8o (Das meine ich ernst;))


    PS: deine Idee mit dem reinem Online spiel ist auch net schlecht 8)

  • Willste mich verarschen Ratchet???
    Seit wann hast du denn alle 3 Halo Spiele gespielt bzw. seit wann hast du ne Xbox360????
    Jeder der das nicht beurteilen kann, bitte net gleich 3 posts hier reinschlagen ;)


    So..nunja, ich wäre mir da net soooo sicher ;)
    Wer das Ende auf legendär durch aht wird den nächsten Halo sehen...Daher, vll nutzen sie die Hintertür irgendwann doch noch ;)
    Oder aber April scherz von gestern... XDXD ;P

  • Willst du mich jetzt verarschen?
    Woher willst du das denn bitte schön wissen?
    Ich habe Halo1-2 Zuhause durchgezockt und Halo3 mit einem Kumpel.


    Habe ich irgendtwas Negatives geschrieben? Ist doch meine Ansichtssache. Ich finde Halo nicht schlecht bloß macht es mir auf dauer keinen Spaß.
    Habe selber für Halo 1 un 2 mir eine Xbox zugelegt ?((


    EDIT: Oder darf man nur noch seine Meinung äußern, wenn man das Siel auch selber besitzt und zu 100% durchgezockt hat? X(

  • @ratched


    100% geht nicht,oder kannste mir sagen wo die oddball schädel on halo 2 und 3 versteckt sind?


    und welche easter eggs man durch verschiedene wege findet?^^



    zum topic:


    LOL halo ist zu ende mit dem 3ten teil,was sol da auch noch kommen?


    ALLE HALO RINGE PLUS DER ARCHE IN DER SIE GEBAUT WURDEN SIND ZERSTÖRT und die flood sind ebenfalls vernichtet.


    wie es aussieht mit andern spielen rund um die charaktere von halo,dazu hat bungie schon vor über einem jahr bekannt gegeben das sie dafür noch offen sind!



    majo,die news sind aber ziemlich alt;)


    war schon vor 1,5 wochen bekannt ^^
    naja egal

  • Zitat

    Original von Ratchet
    Klar -.-
    Soll ich jetzt noch einen Speicherstand als Beweis uploaden damit ich hier was schreiben darf? Wo liegt euer Problem?



    unser problem liegt nirgendwo,fragt sich nur wo deins liegt das du so abgehst?


    ich habe lediglich angedeutet,das du das spiel garantiert nicht zu 100% durch hast,was garantier bei halo 3,mangels xbox 360,sicherlich auch der fall ist.


    ausserdem ist es bei halo 3 sehr wohl möglich den story mode/die kampange zusammen online durchzuspielen,was sogar erforderlich ist für manch einen erfolg.


    es ging lediglich darum,das du behauptet hast,du hast alle halo spiele(bzw. auf ein spiel bezogen) zu 100% durch.


    nebenbei gesagt gibt es auch für halo 2 online download´s und auch oddballs wie im 3ten halo teil.


    ich versuche dich nicht anzugreifen,sondern lediglich klarstellen zu wollen,das man,wenn man ein spiel nicht so toll findet,eventuell auch keine 100% in jedem spiel hat^^


    was Hfriser hier sagt,ist nicht meine meinung,also lass deinen frust nicht an mir aus. ;)




    hfriser


    greif doch bitte keine leute an,hab ich damals auch gemacht,gehtnicht gut.


    lass ihm einfach seine meinung,es gibt ja auch leute die der ansicht sind das metal gear solid 4 ganz OK war,aber nicht der soooo große hammer ^^




    einfach mal soch den rest denken,seid dem ich das so mache,läuft es auch besser^^

  • Zitat

    Original von dani19801
    darfst du überhaupt schon halo 3 spielen ratchi? :D


    :spammer:


  • Zitat

    Original von Ratchet


    :spammer:


    was soll man dazu noch sagen 8)


    Dani: ob er das spielen darf oder nicht sollte dich weniger interessieren achte du lieber auf das was du darfst und was nicht :rolleyes:


  • Willst du mich zum totlachen bringen???XD....
    es sind nicht alle HALO ringe zerstört, legendäres ende...Nachdem die Credits waren...Ich emphele dir mal, das nochmal anzusehen...
    Und ob ich wenn angreife??? Nein, nur man muss doch ent, bei nem ersten Thema so rumstammen, wenn man net, sich damit garnet richtig beschäftigt hat..
    Halo1-3 immer das selbe??? Sehe ich nichts von..Ich meine sogar, Halo X (belibige zahl) sohl mit den besten Onlinemodus haben, den es online gibt...Das mal nur so am Rande...


    Ratchet:
    Ja ich weiss das du ne Xbox hast, war die aber net Kaput????(Seit anbeginn oder so...wat weis ich)
    Bzw. halo 3 besteht nicht nur aus ner Kampagne, sondern auch, Schmiede, Wochendsevents..und hat sich von 1-3 immer weiter verbessert ;)...Mach mal Graphik vergleich


    So jetzt nochmal, ich würde Halo nicht so abschreiben, die haben sich nen kleines Türchen offengehalten für ein Comeback...Wenn ihr wollt kann ich nen Vid vom Ende machen, da sieht man den 4rten Ring.bzw. 6ten ^^


    Wenn eine neue Spielmöglichkeit entsteht, könnte ich es mir wohl vorstellen, wieder Halo zu sehen..(Nunja, jetzt muss man ja immer mit Controller spielen...Allerdings ist das ja unwarscheinlich, da die sonst die Halo story zu sehr auslutschen...Hoffnung bis zur letzten Sekunde ^^

  • Zitat

    Original von hfriser


    Willst du mich zum totlachen bringen???XD....
    es sind nicht alle HALO ringe zerstört, legendäres ende...Nachdem die Credits waren...Ich emphele dir mal, das nochmal anzusehen...
    Und ob ich wenn angreife??? Nein, nur man muss doch ent, bei nem ersten Thema so rumstammen, wenn man net, sich damit garnet richtig beschäftigt hat..
    Halo1-3 immer das selbe??? Sehe ich nichts von..Ich meine sogar, Halo X (belibige zahl) sohl mit den besten Onlinemodus haben, den es online gibt...Das mal nur so am Rande...



    und er macht munter weiter....


    ich brauch dich nicht zum lachen bringen,würdest du alle bücher gelesen haben,alle terminals(auch im 2ten teil) und sonstige sachen genau gelesen haben und zugehört haben,würdest du wissen,das ohne arche keine halo ringe geben kann,diese zerstören sich dann von alleine/werden inaktiv.schon mal gefragt warum die flood sind vernichtet wären?ohne halo keine flood,keine flood,kein halo.
    ich würde dir mal stark empfehlen ales an material was es dort gibt zu lesen bzw zu studieren.leute auf xbox live erzählen gerne viel und viel davon ist flasch.


    desweiteren wird nach den credits im legendären modus kein halo ring gezeigt!
    das gaben die halo mitarbeiter im blog auf bungie.net bekannt,zum beispiel Jason Jones und Robt McLees.



    soviel zu diesem thema,da brauchst du bitte garnicht weiter mit mir zu diskutieren.
    das würde nicht viel sinn ergeben,da du anscheinend das spiel gerne spielst,aber drum herum anscheind nicht die details und so kennst.möchte dich damit nicht angreifen oder sonstiges,aber es gab mal eine zeit,da hatte ich hier im board den rang "master chief" und das nicht ohne grund......



    [SIZE=7]aber ich glaube ich kann mich schonmal auf eine antwort gefasst machen,naja benehmen wie nen kleinkind.....[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!