PSP Bundle mit Navi - M33 tauglich!

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Dann haben die sich aber ganz schön vertan bei dem einen Kunden...hab die Rechnung gesehen. Datum von Heute morgen, PSP&Navi 99€


    ich schau mir das mal an


    Am Telefon ist immer so ne Sache,die nette Dame hat extra nachgeschaut bzw.nachgefragt...was solls,ich brauche ja keine aber der Preis ist sehr verlockend :D


    Hoffentlich sind die auch Flashbar :D :D :D

  • verdammt und ich hab mir das navi dingens neulich noch für 79€ oder 69€ im MM gekauft weil sie es grad von 99€ runter gesetzt hatten. da denkt man man macht ein schnäppchen und dann sowas X( nun hänge ich hier weiter mit meiner psp1004 pink :O (ja ich weiß :gay: aber hab sie damals für 140€ bekommen und man konnte sicher sein das man die noch mit GTA LCS downgraden konnte ;) ) :D

  • Zitat

    Original von Cifer
    :D
    Dann mach ne neue Faceplate + Knöpfe drauf und alles wird gut.


    hab ich mir auch schon gedacht :D gibts das auch in orange? passend zu meinem auto 8)

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Dann haben die sich aber ganz schön vertan bei dem einen Kunden...hab die Rechnung gesehen. Datum von Heute morgen, PSP&Navi 99€


    ich schau mir das mal an


    @Chipy,war das ein Fehler mit den 99,00 € in Neunkirchen???Du hast doch die Rechnung gesehen :D ;)

  • So ein Glück habe ich nie :D


    Mal ne andere Frage,kann das sein das MM das Navi zusätzlich zu der PSP dabei gibt?Wenn das nämlich so wäre, kann es tatsächlich sein das man eine PSP 2004 Datacode 8 C erwischt und nicht mehr downgraden kann...oder sehe ich das falsch :rolleyes:Könnte ja wirklich sein um wirklich jede PSP loszuwerden :D

  • eigentlich ne Frechheit sowas...


    Hätte wenn's noch wo eine gibt und wer eine auftreiben kann auch interesse an einer PSP mit Navi um 99


    oder nur das Navi um 40 geht auch (da sollte aber die KFZ Halterung und so auch dabei sein und nicht nur Navi und Software)

  • Bei Ebay gibts schon die ersten PSP's Go/Explore Navi zu kaufen :D


    Für den doppelten Preis versteht sich :D


    Link


    Link


    Hier der Beweis das die PSP den Datacode 8 A hat...

  • War heute bei uns im MM an den Saarterrassen,die haben die PSP GO/Explore mit Navi für 169,00 € noch 2 mal da.Obwohl sie von mir wissen das sie im MM Saarlouis für 99,00 € verkauft worden sind und auch dort angerufen haben,bekomme ich sie nicht zum gleichen Preis X(Mit der Begründung da sie die PSP nicht mehr in Saarlouis vorrätig haben gibt es keine Mitnahmegarantie zum gleichen Preis ;((

  • naja - ich wollt vorige woche bei uns im Gamestop eine mitnehmen (PSP + Navi) die ich ne woche zuvor um 169 Euro dort gesehn hab


    Der Schlag hat mich erst getroffen als ich zahlen wollte


    die wollten doch glatt 289 Euro dafür kassieren


    Darauf hin hab ich mal meine guten Manieren vergessen und den Verkäufer von vorne bis hinten alles geheißen (nur nicht Mensch) - und mein Geld wieder mitgenommen


    Die woche davor hieß es noch die sei generell runtergesetzt worden


    Grund das ich die nicht gleich mitgenommen hab war der das ich noch ne PSP1000 rumliegen hatte die ich veräußern wollte und dafür die 2000er genommen hätte...


    Daneben gibts nen Müller und der hatte auch eine um 169 - nur kauft der nix gebrauchtes an :D


    Komischerweise hatte dann die Woche drauf als das Bundle 289 gekostet hätte der Müller keine mehr dort...



    Also liegt auf der Hand worum es sich da gehandelt hat...


    Das is auch der Grund warum ich noch ein GPS Modul und das Zubehör dafür haben möchte...


    Die PSP is mir ja eigentlich scheiß egal - hab selbst zwei da :D


    Aber da es bei uns in Ösiland so aktionen nie gibt werd ich da wohl noch lange drauf warten müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!