Zoll kündigt verstärkte Kontrollen an

  • Zoll kündigt verstärkte Kontrollen an

    Nachdem zunächst alle Playstation 3 Auktionen aus Ebay entfernt wurden, meldet nun auch die Zoll-Behörde, dass verstärkt nach PS3 Konsolen ausschau gehalten wird.


    Sony verbietet nähmlich die Konsolen in ein Land zu verschicken, in welchem der Release noch aussteht. Bei einem Fund muss die Konsole " versteuert " werden, was beim Empfänger tief in die Tasche gehen kann.

  • Sony hat immer noch kapiert das es keine Grenzen für Handel gibt seit dem Internet übergreifend geworden ist. Klar das diese Technologie manche Menschen ein Dorn im Auge ist und manche würden das Internet in heutiger Form gerne staatlich kontrolliert sehen. Aber diese scheiß Konzerne sollten endlich mal aufwachen. Erst wurden die Menschen durch Adelige beherrscht, dann von Staaten und nun versuchen es die Konzerne. Vergeßt es, diese erlangte Freiheit kann man den Menschen nicht mehr nehmen - und das ist auch gut so. So kann Otto Normalbürger wenn er Bock hat in Thailand seine handgefertigten Lederschuhe genau so wie seine Maßanzüge für ein paar Euro kaufen und wenn er es will kann er auch eine PS3 kaufen bevor Sony dieses überteuert in Europa auf den Markt bringen will 8)


    Wenn ich an Lik Sang denke der sich von Sony einwickeln ließ weil er ankündigte PS3 zu liefern anch Europa und das zur Geschäftsaufgabe von Lik Sang führte, Feigheit nenne ich sowas von Lik Sang. Keine Eier in der Hose :D

  • Zitat

    Original von FallenDice
    8o Ja haben die den keine anderen Probleme, wie zum Beispiel keine Terroristen ins Land zu lassen, Zigaretten- oder Drogenschmuggel.... :rolleyes:


    das sehe ich auch so,wenn man sich nämlich mal im fernsehn anschaut wieviele zigaretten und vor allem wie sie geschmuggelz werden!dagegen ist so ne ps3 doch peanuts

  • die sollen doch froh sein das jeder das Drecksteil haben will
    und die Kraft und das Geld liber in einen vorgezogenen Launch stecken.
    Da sind die doch selbst schuld wenn sie es ncht auf die Rolle
    bekommen in Asien USA und Europa die PS3 zum gleichen Termin auf den Markt zu bekommen.


    Einfach nur Lächerlich und Armselig und wenn die so weitermachen bestelle ich meine ab und hol mir ne 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!