Windows 7 ohne Internet Explorer (EU) !

  • Ich vermute mal eher das beim ersten Start oder Setup nen Requester dabei sein muss, wo der User auswählen kann welche/n Browser er gern hätte.


    Weil der Explorer sich ja ziemlich im System verbeist und nur schwer rauszukriegen ist fürn Laien.


    Aber irgend einen Browser müssen die ja mitliefern, wie soll man sonst an andere rankommen? Über Shell/CMD mit ner Befehlszeile?

  • Also ich weiß, das man mit dem ganz normalen Windows Explorer ebenfalls ins Internet kommt, denn der IE setzt ja auf den nur auf, mehr ist der IE im Grunde nicht. Ein Aufsatz mit Sicherheitsrelevanten Zusatzfeatures auf dem Windows Explorer.


    C64
    C128D
    Amiga 500
    Amiga 2000
    Amiga 1200
    GB classic
    2xGBColour Red & Blue
    Advance SP Blue
    NDS Lite Black
    SNES
    XBOX
    XBOX360 Kinect

    PS3 SS: CECH-4204A Blau
    PS2: SCPH-50004 V10, ModBo 750, NWA, 40 GB-Samsung-HDD.


    PS1: SCPH-1002 & PSOne
    Sega DC

  • Zitat

    Also ich weiß, das man mit dem ganz normalen Windows Explorer ebenfalls ins Internet kommt


    ja das weißt du, aber was macht der Arme PC Neuling :D


    Irgendetwas müssen sie aufjedenfall dann machen das man ohne große Umwege ins Netz kommt das steht fest.


    Naja, lasen wir uns überraschen was wirklich passiert, vielleicht bleibt ja alles beim alten, das weiß man sowieso nie :rolleyes:

  • oh mein gott... irgendwie dachte ich immer, wir doofen schweizer mit unserer Hochpreisinsel... aber was die EU gerade in sachen Multimedia/IT fuer nen Ochesenmist rauslaesst...


    Da kann ich nur sagen, ich bau mir einen Zaun :D


    Kann das echt nicht verstehen, dem Laien wird der Zugang erschwert oder zumindest verkompliziert... Der versierte Nutzer kuemmert das herzlich wenig...


    Da wird hoechstens den anderen Unternehmen unter die Arme gegriffen, aber seien wir ehrlich, wer nur mit Hilfe des Staates erfolgreich wirtschaften kann hats nicht verdient... In der Schweiz sind die Bauern so ein laechliches Beispiel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!