MobileTV: Telekom startet TV gratis

  • Mit dem Programm „MobileTV“ empfängt ihr deutsche Fernsehsender auf dem Apple-
    Multimedia-Handy „iPhone“. Die Telekom bietet das Ganze für einen begrenzten Zeitraum
    gratis zum Ausren anprobie.


    Mit MobileTV könnt ihr unter RTL, Sat.1 und ProSieben empfangen. Das funktioniert bis
    zum 15. August 2009 kostenlos; ab diesem Zeitpunkt seit ihr mit 7,95 Euro für das
    Gesamtangebot dabei. Wer sich nur für Live-Fußball interessiert, zahlt 4,95 Euro pro
    Monat.
    MobileTV läuft ausschließlich auf UMTS-fähigen iPhones; auf einem iPod touch, der nur
    über WLAN verfügt, ist der Empfang nicht möglich. Darüber hinaus ist zwingend ein
    iPhone von T-Mobile erforderlich, da MobileTV andere SIM-Karten nicht akzeptiert.


    Kleine spielereien die keiner braucht, aber mal interessant anzusehen =)

  • HAHAHAHAHA wenn ich das schon wieder höre :


    DIE TELEKOM WILL JEMANDEN WAS GÖNNEN 8o !!! HALLO ????


    "Mit dem Programm „MobileTV“ empfängt ihr deutsche Fernsehsender" :rolleyes:



    warscheinlich läuft es eh nur darauf hinaus das Angebotsnutzer von MOBILE-TV ... :]... dann post von der GEZ bekommen... 8o.. oder sind die öffendlich rechtichen fernsehanstalten ausgeschlossen ? kann mir grad nich vorstellen das da nur private laufen((??


    abbo = abbo daten an GEZ = zahleman und söhne :baby: ( mal sonne vermutung)



    bin da sehr sketptisch den brüdern der telekom gegenüber !


    bekannter hat auch son mobile tv dings... sollte alles kostenlos für ihn sein weil er ne flat auf ne d1 karte hat..... promarkt verkäufer sagt sogar das geht...... resultat 800 euro rechnung von tkom...... NICE

    für eingefleischte fussballfans wirds sicher der bringer sein : JUHUUUU 1:0 und ich habs beim kacken gesehen............. :D



    :D mfg wriggles

  • Zitat

    warscheinlich läuft es eh nur darauf hinaus das Angebotsnutzer von MOBILE-TV ... Freude ... dann post von der GEZ bekommen... geschockt .. oder sind die öffendlich rechtichen fernsehanstalten ausgeschlossen ? kann mir grad nich vorstellen das da nur private laufen((??


    doch doch sind tatsächlich nur die privaten sender zubekommen...



    [Blockierte Grafik: http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2009/07/mobiletv.jpg]

  • öhm... ich finds schon grausam auf meinem 17" notebook filme zu schauen, da zahle ich agrantiert keine 8€ und schon gar nicht noch 5 für fußball, damit ich das ganze in miniformat sehen kann oO


    naja, wers brauch um aufn schulhof cool zu sein... :P

  • nettes bild power...... !!


    aber als ich SPORTSHOW lass wurde ich stutzig.... kenne ich nur von den öffentlich rechtlichen ... nach stöbern im basis packet fand ich folgendes :


    "Tagesschau in 100 Sekunden
    Die aktuelle 100-Sekunden-Ausgabe von Deutschlands meistgesehener Nachrichtensendung. Mehrmals täglich aktualisiert."



    sogar das tagesshow bild zeigt das zeichen von ARD......


    also werden die ÖFFENDLICH rechtlichen mit tkom zusammen arbeiten... denke mal nicht das sie ohne lizens oder sonstiges die tagesshow zusammenschneiden dürfen und senden....... ...... .......


    bleibt also abzuwarten...... kann nichma einer, der dieses Angebot nutzen möchte eventuell mal anfragen , ob gez gebühren anfallen weil man das ARD zeichen im basispacket gesehen hat oder ob die gez gebühr vom packet anbieter bezahlt wird ?

    :D ;) ;)



    ich ruf morgen ma bei denen an ...... da kommt bestimmt....ääääh neeee kann ich ihnen grad nix drüber sagen..... :D


    mfg der vorsichtige.......lol

  • hätte ich nen Iphone würd ich sogar 10€ zahlen 8o :D
    also ich wollt schon immer mal auf meinem Handy Fernsehn aber immo gibts ja nur wenige Handys mit DVB-T Empfänger und deren Bildschirme sind mir auch viel zu klein, was auf das IPhone ja nicht grad zutrifft (vergleichsweise!!!)

    Zitat

    für eingefleischte fussballfans wirds sicher der bringer sein : JUHUUUU 1:0 und ich habs beim kacken gesehen............. großes Grinsen


    Und ja ich würde im Klo dem VFB zusehn 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!