Codebreaker

  • moin, hab nen problem habe vorhin von meinem freund Inferno Codebreaker Cheat System bekommen als ELF mit dem man auch spiele bzw wenn man Codes eingibbt auch von HDD starten kann, wollt ich machen, HDD ausgewählt und die PS2 bzw Codebreaker sagt 0 Files auf meiner HDD, obwohl da zich spiele drauf sind, kann mir einer helfen?

  • Du brauchst eine Disk mit dem GPHD.


    1.) GPHD einlegen
    2.) Codebreaker Elf starten
    3.) Auto Eject Tray: off einstellen
    4.) Code auswählen
    5.) Game starten
    6.) Codebreaker startet die Disc mit GPHD
    7.) im GPHD Game auswählen
    8.) Game wird mit eingestellten Cheats von HDD gestartet
    9.) Spaß haben !!!



    Happy Cheating ;)

  • ich bekomme die CB9.2C nicht ans laufen. es endet immer mit einem schwarzen bildschirm
    ich habs direkt aus dem BM von MC und USB versucht und ich habe zunächst ULE gestartet und dann erst den CB
    ein tipp wär daher super


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich mache es mit Codebreaker genauso.


    1.) Codebreaker 9.2 cracked auf USB Drive kopiert
    2.) Ulaunchelf gestartet
    3.) mit Ulaunch Codebreaker gestartet


    Wenn das so nicht funktioniert, kannst Du


    1.) nochmal Codebreaker 9.2 von Deiner Quelle downloaden
    2.) Codebreaker mit Ulaunchelf von MC oder HDD starten
    3.) auf cryptbreaker.hyperboards.com mal naschsehen/fragen ob jemand Rat weiß



    Ich habe leider vom Crystal Chip keine Ahnung um Dir da verbindlich weiterzuhelfen :(

  • ich habe noch mein altes exploit auf MC. also, eingeschaltet, 6 x reset -> CC aus. > Croc < genommen und ULE gestartet. dann die CB9.2c gestartet ... heeee, funktioniert ! natürlich liefen dann keine SK mehr.
    PS2 aus, wieder an, ULE aus dem BM gestartet, CB9.2c gestartet ... verdammt, wieder schwarzer bildschirm.
    ergo, es MUSS am chip liegen, ich sehe keine andere erklärung


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Meine Erfahrungen mit CB9.3 waren das nur bestimmte Ulanchelf Versionen diese starten konnten wie z.b ULF 4.09 oder 4.10 so genau kann ich das nicht mehr sagen..
    aber die Version 9,2C konnte ich mit jeder Version von ULF starten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!