WiiFlow 1.1

  • [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090912/7y57cjbm.gif]


    Ich wollte euch mal meinen Favoriten unter den USB Loader präsentieren
    den [BLINK]WiiFlow 1.0!!![/BLINK]
    Ich benutzt ihn schon länger,
    aber die neueste Version mit den Themes,
    ist der Hammer!!! :gut:
    Gerade der Crazy und der Nightblue Theme sind super fett!
    Viel Spaß bei antesten! :D




    Mfg dri666




    PS: Es gibt eine Lite und eine Full Version!
    Ich empfehle euch die Full runter zu saugen! ;)
    Da sind forwarder und Wad´s für IOS249 und IOS222 mit drin!
    Des weiteren jede Menge Themes ! 8)


    *******************************************************


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ********************************************************
    Hibern has released a new GUI for WiiFlow,
    read below for all the information!



    Quote:
    Hi, I've developed a simple GUI for USB Loader.


    Features:


    * Fast and easy to use
    * Stable (according to testers)
    * Doesn't flicker on old TV
    * Compatibility close (if not equal) to Configurable USB Loader (= best compatibility)
    * Properly supports the 3 latest versions of IOS 222
    * Comes in two flavors : running under IOS 249 or IOS 222
    * Parental control
    * Themes
    * Installed on HDD if you have a FAT partition
    * Sounds and music
    * Cover downloading, HQ (1024x680) and localized
    * Ability to display more than 100 covers on screen (HQ covers)
    * And other little things...




    Quote:
    If you have had a beta version of Wiiflow, please delete the cache folder.If you have a FAT partition on your HDD, wiiflow will always use it instead of your SD card. See Domi78's readme to learn how to give priority to an SD card.
    Don't report bugs that involve Ocarina
    Keep minor bug reports for later, when i release the source code.
    NIHONFLOW is a theme for Japanese people, that supports their alphabet. (thanks Delta123)
    Known bugs:


    - If using IOS 249 and if network isn't available, will crash when you try to download covers or titles. It's a bug of the cIOS, i can't fix it.


    Quelle: tehskeen.com


    ********************************************************


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090912/baictzqb.png]


    >>>>> Hier drücken!!! <<<<<

  • WiiFlow 1.1 Released


    Hibern has released wiiflow 1.1 a customisable polished USB Loader for the Nintendo Wii.


    What's new?


    * Fixed the black screen bug
    * Fixed the bugs with IOS 222 rev4, updated to 3.0C version of ehcmodule/dip_plugin
    * Improved memory management
    * Bigger themes are supported, about 150 HQ covers can be displayed simultaneously
    * Secured game loading, wiiflow now guarantees there isn't any conflict between itself and the apploader
    * Faster music volume adjustment
    * Improved external ehcmodule management : now it should be in sd:/wiiflow/ehcmodule#.elf where # is the IOS revision number (not tested)
    * You can change data paths in wiiflow.ini
    * Removed the short lag when you select an alt dol
    * Opened the source code (you'll be able to download it tomorrow, to leave some time to someone who might open a project)


    Zitat


    Note that it hasn't been tested a lot, so there might be bugs, but that's your problem now
    WiiFlow is public domain (for the parts i've made), so it's yours just as much as it's mine. You have all rights on it.


    jceggbert5 has made a nice web page for wiiflow. I'll update the website tomorrow.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: tehskeen.com


    Link in dri666's Post ;)

  • Wenn bei den Spiele-spezifischen Einstellungen das IOS auf "Auto" gestellt wurde, wurde vorrangig ein d2x-cIOS mit der Base 38 benutzt (falls vorhanden), was aber nicht bei jedem Spiel funktioniert. Zudem wurde die deutsche Sprachdatei durch mich wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

    Code
    fix for 'auto' game IOS option. in v5.5.4 'auto' causes the game to use a d2x cios base 38 if you have it installed, which prevents game from booting. this fix prevents this from happening

    Neue Version vom Wii Flow Lite v5.5.4-1:


    Releases · Fledge68/WiiFlow_Lite
    My mod of the Wii USB Loader WiiFlow. Contribute to Fledge68/WiiFlow_Lite development by creating an account on GitHub.
    github.com


  • Neue Version vom Wii Flow Lite v5.5.4-1:


    https://github.com/Fledge68/WiiFlow_Lite/releases

    habe da mal ne frage zu....


    bei der wiiu im wii modus wenn ich den (Wii Flow Lite v5.5.4-1) WiiFlow-Lite-Forwarder-vWii starte ... zeigt er mir kurz das Wii Flow Lite bootlogo an und wird schwarz und danach lande ich wieder im wii menü! wenn ich den über den Homebrewkanal starte ist es ebenso!


    an was kann das liegen?


    ich kann einmal den Forwarder durch WiiFlow-Lite-Forwarder-vWii installieren oder durch WiiFlow Channel Installer (vWii) v1.1 !


    auf der normalen wii funktioniert das ohne probleme.

    hier kann ich den Wii Flow Lite v5.5.4-1 Forwarder- aus dem wii menü starten , ebenso über den Homebrewkanal... Wii Flow Lite v5.5.4-1!

    Wii Flow Lite v5.5.4-1 Forwarder wird installiert durch WiiFlow Channel Installer (Wii ) v1.1.

  • Welche cIOS hast hier aktiv im vWii Mode


    Wenn nimm die per d2x cIOS für die vWII



    IOS 249 mit Base 57 (d2x-cIOS)

    IOS 250 mit Base 56 (d2x-cIOS)

    IOS 251 mit Base 58 (d2x-cIOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!