Pimp My Wii 3.02

  • Zitat

    Original von condor30
    ja wie ?



    8o ?((


    Tool runter saugen und entpacken.
    Den Syscheck Ordner in den app Ordner auf deiner SD Karte kopieren.
    Sysc. starten,durchlaufen lassen.
    Dein Ergebnis/Log wird zum Schluss auf der SD Karte gespeichert!
    Die Datei heißt "sysCheck.csv"
    und sollte so ungefähr aussehen.




    Mfg dri666

  • habe es gemacht Syscheck das kamm raus



    [SIZE=7]Edit by M tha MaN: Spoiler eingefügt.[/SIZE]

  • Pimp my Wii v3.00 ist draussen und auch mit der vWii kompatibel.


    Edit 07.01.2012: Update auf 3.01

  • mahlzeit... wollte grad bei einer Wii PMW 3.02 durchlaufen lassen. schon beim updateversuch sagt er, dass er keine internetverbindung hat. hab dennoch die version durch laufen gelassen, doch scheint er wegen der angeblich fehlenden internetverbindung nichts runterladen zu wollen. WiiFlow wiederum kann problemlos cover und andere Sachen runterladen.
    dachte immer, dass PMW die systemdaten direkt von den Nintendo Servern bezieht, oder lag ich da falsch? weis jemand was, oder kann mir sagen, ob ein updateversuch bei ihm problemlos durch läuft?


    EDIT: hat sich erledigt. das Problem ist so einfach wie auch nervig...
    ich habe in meinem Zimmer einen WLAN Extender, der eine Ecke überbrücken muss (so wie er positioniert ist, haben Extender und alle andere Geräte fast augenkontakt so dass das normal super funktioniert). ich habe beim einrichten der WLAN verbindung auch diesen ausgewählt, doch verbindet sich die Wii je nach lust und laune mit dem extender oder direkt mit dem WLAN Router, welcher aber zu weit weg steht. nach paar versuchen hat er sich das richtige WLAN geschnappt und lief dann auch problemlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!