32" LCD TV für 222.- euro

  • Also ich würd ja fast drauf wetten, das das ein abgespeckter Medion ist. Die Dinger gibts unter diversen noName Markennamen, z.B. Techwood zwischen 250 und 300 Euro. Allen gemeinsam ist, das sie im Gegensatz zur ALDI-Version nur einen HDMI Anschluß haben und das BiB ne externe Videoquelle braucht. Ansonsten identisch mit Medion, sogar das "OS" ist das Gleiche.


    Jedenfalls ist der Standfuß derselbe wie beim Techwood<->Medion Derivat vom Expert Electronik.

  • Zitat

    Original von Plattenplatz
    Hi.


    HD-Ready sollte man eh auf keinen Fall mehr kaufen!
    Die sollen die Teile aus den Lagern mal ruhig wegwerfen... :D


    cu


    Ja so sehe ich das auch!!!


    Deshalb werden auch die Teile so billig angeboten weil eben nur noch HD-Ready ;)

  • Und ich sag euch ganz ehrlich das ich mit meinem HDReady Plasma von Samsung aus 2006 mit seinen 42 Zoll immernoch fett zufrieden bin.


    Wenn ich da nen Top Quali Film von BR abspiele ist die das Bild sehr gut, ich erkenne da keinen Unterschied zu dem FullHD von Toschiba den mein Kumpel am Start hat.


    Und dann noch bei 32 Zoll denke ich das HD ready schon o.k. sein kann.


    Natürlich ist es immer besser wenn man sich selbst "live" einen eindruck der Bildqualität verschaffen kann.

  • Ist schon klar Fatman!!


    Aber man kauft sich ja auch nicht jedes Jaher einen TV ;)
    Und für das Geld was du damals ausgegeben hast bekommt man jetzt eben schon locker einen Full HD (vollständig hochauflösend) ;)

  • Das stimmt natürlich, aber hier reden wir ja über 222,- EUR - und da meine ich das man für den preis auch nen HD ready nehmen kann, allerdings MUSS man ihn gesehen haben.


    Mein Nachbar hat nen SEG Flat TV, das kann man sich nicht angucken, ne richtige Netzhautpeitsche :D, der wäre mir noch nicht mal 50 eur wert ^^

  • Für 222Euro kann man natürlich auch nicht mehr verlangen!!
    Ist natürlich ein Super Preis!!


    Wenn man damit zuftrieden ist, was ja auch ausreichent ist!!!


    Mein LCD kann ja auch nicht mehr und diesen habe ich vor 2 Jahren für das dreifache gekauft :((


    Deshalb auch:


    So was würde ich nicht mehr kaufen!!
    Wenn dann lieber etwas mehr ausgeben und damit auch mehr davon haben


    Sprich:
    Full HDD
    USB Eingang für Filme/MP3s/externe HDD womit auch alles abgespielt werden kann
    DVB T
    Und und ....

  • Full-HD bringt bei nem 32 Zöller wenig bis nichts, da muss man schon mit der Nase vorm LCD hängen um nen Unterschied zu sehen. Selbst bei meinem 40 Zoll Full-HD seh ich bei meinem Sitzabstand keinen Unterschied zwischen HD-Ready und Full-HD.


    Die Technik ist also nicht veraltet sondern der Größe entsprechend. Wenn etwas veraltet ist, dann ist es die Technik des menschlichen Auges, welches die hohe Auflösung nicht mehr wahrnehmen kann ab einem gewissen Abstand.


    Trotzdem würde ich lieber etwas mehr in ein Markengerät investieren. Toshibas, LGs oder Samsungs gibts auch schon für etwas über 300 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!