Sony deutet Gebührenmodell für PlayStation Network an (Qriocity)


  • und was ist mit den leuten, die nicht haben?

  • Zitat

    Original von BEzumZET


    und was ist mit den leuten, die nicht haben?


    tja die sind dann schön am arsch,aber wer keine 3 euro im monat dafür hat,wie soll er sich dann die konsole leisten?


    ok die konsole geschenkt bekommen,dann soll er halt eine weniger rauchen^^


    das thema hatte ich schonmal mit atze s!
    der meinte er raucht lieber anstatt geld dafür auszugeben,naja muss man dann halt selbst wissen!

  • als ob es bei 3€ im monat bleibt ;)
    zumal, geh ich keiner tätigkeit nach, gehe noch zur schule die mich 900€ im jahr kostet und habe auch sonst keine einnahmequellen.


    mein bruder hat ne 360, die er kaum anrührt, weil er nicht online zocken kann.
    der hat auch keine 60€ für so ne jahreskarte über ;)

  • Zitat

    Original von BEzumZET
    als ob es bei 3€ im monat bleibt ;)
    zumal, geh ich keiner tätigkeit nach, gehe noch zur schule die mich 900€ im jahr kostet und habe auch sonst keine einnahmequellen.


    mein bruder hat ne 360, die er kaum anrührt, weil er nicht online zocken kann.
    der hat auch keine 60€ für so ne jahreskarte über ;)



    jo ok schon richtig.



    aber ich bezahl für xbox live gold 2,70 im monat,den man bekommt 13 monate mitgliedschaft für 35 euro ;)


    ich mein,man kann es sich ja vom taschengeld zusammen sparen,oder sich halt zu ostern/weihnachten/geburtstag/nikolaus und was was ich wünschen;)


    ich hab damals als ich noch nicht arbeiten ging 20 euro im monat bekommen und habe mir trotzdem zeitschriften abo´s und sonstwas finanziert,das geht schon irgendwie

  • Wenn da Onlinezocken für den Ottonormalverbraucher kostenlos bleibt ist mir das recht . Mehr brauche ich sowieso nicht . Ich denke es wird höchstens Geld für erweitertes Onlinezocken genommen wie Clans , Server usw . Höchstens wie gesagt


    Oder die machen es wie rapidshare . Wartezeiten beim Store , dann noch verlangsamter Download usw :D


    Oder die Prem. User bekommen einfach Schnick Schnack der zwar ganz nett ist und cool ist allerdings total unnötig ist genau wie beim iPhone . Vllt Avatare mit Tieren und Kleider , noch mehr inGamechatfunktionen , mehr Leute bei einer Videokonferenz , exklusive XMB Designs , Facebook , Twitter , Internet Brower Pro :D usw


    Mir ists egal =)

  • @brain, ich bekomm auch kein taschengeld, weihnachten, ostern, nikolaus wird in einer muslimischen familie nicht gefeiert :) (wir feiern nicht mal muslimische feste)


    das einzigste geld was ich bekomme, ist für die regiokarte für den zug :)


    egal. ich hoff einfach das dass onlinezocken gratis bleibt :D

  • Zitat

    Original von majokaese
    Kriegt man am Ramadan nicht immer ein Haufen Geld von der Famillie bei euch?


    ich weiß nur von geschenken im sinne von kleidung. und ich glaub das ist dann beim bajram.
    aber wie gesagt die muslimischen feste, feiern wir auch nicht :)

  • Zitat

    Original von BEzumZET
    @brain, ich bekomm auch kein taschengeld, weihnachten, ostern, nikolaus wird in einer muslimischen familie nicht gefeiert :) (wir feiern nicht mal muslimische feste)


    das einzigste geld was ich bekomme, ist für die regiokarte für den zug :)


    egal. ich hoff einfach das dass onlinezocken gratis bleibt :D


    jo gut,das kann ich nicht wissen ;)



    aber mal nebenbei,wenn ihr nix feiert und du nix an geld reinbekommst,wie kommste dann an eine ps3 und an neue games?^^

  • Es war abzusehen das dies kommt, und Sony
    wäre blöd es nicht zu machen denn die Mitbewerber haben das schon lange.


    Grundlegend hätte ich keine Probleme
    unter bestimmten vorraussetzungen.


    FSK 18er Titel sollten endlich eingeführt werden
    Die PS3 ist meinen Augen eh eine Konsole für erwaschsene und nicht für Kinder
    von Jedem neuem Game Demos in den Strore
    so Kann mann es anspielen und selber entscheiden hole ich es oder nicht
    Demos gibt es aber wenn es hinkommt 15% der Games
    Titel die mann im Landen kaufen kann auch im Store zu kaufen und runterladen kann natürlich günstiger ;)
    (ja ich weiss das wird lange dauern ect wäre mir egal hab ne hohe Leitung)


    Der DE Store müsste gundlegend neu aufgebaut werden
    Der Store ist sowas von blöde aufgebaut das ist der US Strore um das tausendfache besser.


    Zu den Kosten
    biss 5€ im Monat würde ich mir gefallen lassen das wars aber schon.


    Es ist wie im waren Leben
    wer ein Service haben will muss Latzten
    das ist so und das wird immer So sein

  • Ich bin nicht bereit für den Onlinemodus etwas zu zahlen. Wenn das etwas kosten sollte, dann zocke ich nicht mehr online. Egal ob es 10€ im MOnat kostet oder 10Cent. Das geht mir ums Prinzip. Wenn ich ein neues Spiel habe zocke ich das erst mal ein paar Tage oder Wochen intensiv offline & online. Danach ruht die PS3 ein paar Tage bis Wochen. Ich bezahle doch nicht für etwas, was ich dann gar nicht in Anspruch nehme.


    Ist ja wie bei WOW. Ist man da mal ein paar Tage nicht Zuhause oder krank gehen da ein paar € drauf :rolleyes: Das muss wirklich nicht sein. Wenn Sony so dumm sein sollte werde ich mir 2 mal überlegen ob ich ein Spiel kaufen soll.

  • Zitat

    Original von majokaese
    Du kannst einem ja fast Leid tun :(( Wann kriegst du denn mal was? :D


    Sorry für Offtopic...


    materiellen besitz bekomm ich schon ab und zu :) vor n paar monaten hab ich n 32" hdtv bekommen. nur geld löhnen sie nich. egal, ich bin nicht unzufrieden.



    an die ps3 kam ich, als ich noch gearbeitet hab und keine schule gemacht habe :) jetzt will ich nen gescheiten abschluss und konzetrier mich lieber zu 100% auf die schule. ;)
    an neue spiele komm ich gar nicht :) ich krieg einfach viel geschenkt (war schon immer so bei konsolen) sei es von kollegen, oder manchma einfach von leuten die ich ausm chat kenne. oder sharen. (aus einer psn-card, mach 4) :)



    SORRY FÜR DAS KRASSE OFF-TOPIC :(


    Es geht mir einfach darum, das $ony mich mit kostenlosem Online zocken gelockt hat und mir jetzt die Tür vor der Fresse zuschlagen will -.-

  • Ich habe mir damals für eine PS3 entschieden grade weil das online spielen kostenlos ist.
    Wenn Sony aber wirklich vorhat alleine für das online spielen geld zu nehmen, werden die meine Konsole bald bei ebay wieder finden X( X(.
    Bin absolut nicht bereit mir ein Spiel zukaufen für ca. 60€ und dann nochmal bezahlen damit ich es online zocken kann.


    Was die im PSN Store machen ist mir eigentlich ziemlich latte, kaufe da ja sowieso nichts ;)

  • Zitat

    Original von BEzumZET


    Es geht mir einfach darum, das $ony mich mit kostenlosem Online zocken gelockt hat und mir jetzt die Tür vor der Fresse zuschlagen will -.-


    Die Ausdrucksweise ist zwar nicht die meine, aber ansonsten stimme ich zu.


    Noch aktuell ist das Wort KOSTENLOS im Store und im PSN riesengroß zu lesen, da ist es ziemlich frech das mal eben ins Gegenteil umzudrehen.


    Andererseits: Erstmal warten was daraus wird.

  • ich bin extra von MacDoof (x360),wegen des kostenlosen online gamings,gewechselt und das vor 3 monaten,und wenn sony dafür nun auch kohle will,wechsel ich natürlich wieder,oder sony macht es wie MS (Party/crosschat)und nen bischen günstiger wie MS,dann .......mal sehen,noch is es ja nur ne ankuündigung,glaube schon das es dann nen premium und nen kostenlosen gibt,aber wer weiss,

  • Also wenn Sony für PSN und besonders für das Onlinegaming Geld verlangen wird, dann muss sich aber schon noch einiges tun damit sie damit nicht in die falsche richtung fahren. Denn an die Qualität von XBL müssen die erstmal annähernd ran. Bei den langsamen Servern wo man für eine 2.3GB große Demo schon an die Std braucht würde ich mir da echt gedanken machen. Ich habe auch ansich kein Problem damit für guten Service auch etwas zu bezahlen aber nicht um Grundfunktionen weiter nutzen zu können.


    Und erlich gesagt wenn Sony für den kauf im PSN Store extra Geld verlangen würde würden Sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden, denn das was Sie dann einbüßen müssten wäre nicht wenig.

  • um hier in de geld zuverlngen funst ja eh nur dann wen wir auch das bekommen was der rest der welt hat die könnt ja nicht zb für nen cut store 5€ verlangen und für nen uncut store 5€
    geld fürs online zocken oder algemein fürs psn ist dumm wie sonst was wen da der servis nciht mindes verdreifacht wird macht da es niemand da alles nur am hängen ist da



    damals wars schon viel schneller wo am start nur die 60gb konsole da war


    gab ja auch nicht viele die sich die sofort gekauft haben aber so sollte der servis doch mindes laufen
    wen ich an den video store oder singstore denke die laufen echt wie
    ne schnecke ne 100% steigung auf =)

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Zitat

    Original von JackBone
    Also wenn Sony für PSN und besonders für das Onlinegaming Geld verlangen wird, dann muss sich aber schon noch einiges tun damit sie damit nicht in die falsche richtung fahren. Denn an die Qualität von XBL müssen die erstmal annähernd ran. Bei den langsamen Servern wo man für eine 2.3GB große Demo schon an die Std braucht würde ich mir da echt gedanken machen. Ich habe auch ansich kein Problem damit für guten Service auch etwas zu bezahlen aber nicht um Grundfunktionen weiter nutzen zu können.


    Und erlich gesagt wenn Sony für den kauf im PSN Store extra Geld verlangen würde würden Sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden, denn das was Sie dann einbüßen müssten wäre nicht wenig.



    genau meine meinung.


    habe es ja selbst schon getestet,habe zuhause einen 50K anschluss,sprich eine gut schnelle leitung!


    der speed ist wirklich lahm und wenn ich daran denke wie groß die patches von spielen sind :rolleyes:
    (zum vergleich,kommt ein patch auf xbox live ist der selbst mit einem dsl1000 nach 30 sekunden erledigt,egal welches spiel man hat ;))


    ich mein ansich,vergleicht man xbox live mit dem PSN dann fehlts da überall noch an den meisten ecken und kanten!


    kann mir selber ein bild davon machen habs ja beides da und den rest entnehmt ihr meinen anderen posts xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!