mit eXeN-Card unbannen?

  • Hallo,


    habe auf Youtube was erstaunliches gefunden O.o Kann es garnet glauben... Sieht selber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=v-nh-EGQrdA


    Ist es echt, oder Fake? Gibt es diese eXeN-Crad überhaupt?


    MfG,


    Blueizi

  • ist aber ein schön gemacht Fake :D


    So bekommt man schon ein paar Views 8:)


    Um eine Xbox zu entbannen muss man den CPU Key einer ungebannten auf eine gebannte aufspielen per Nand usw .


    Die Xbox funktioniert dann zwar wieder was den HDD Lock angeht allerdings wird man höchstwahrscheinlich gebannt wenn man online geht da Microsoft bestimmt ein System hat was die Keys angeht . z.B alle Keys die mit 11 anfangen sind nur Xboxen mit Falcon board und 30 sind Xenon´s . Und wenn dann ein Key von nem Falcon auf einer Xenon ist ... :D


    Gleichzeitig online gehen sollte man eh nicht . Vorallem nicht gegeneinander :D

  • Grundsätzlich kann man ja jede XBOX entbannen. Dazu muss "lediglich" der CPU-Key der gebannten Konsole durch einen CPU-Key einer nichtgebannten Konsole ersetzt werden.
    Also gehen wir mal davon aus das man den CPU Key tatsächlich über USB ersetzten kann, was ich auch bezweifle...


    Dann macht diese Tool entweder bei jeder Konsole einen CPU-Key drauf der im moment nocht nicht gebannt ist. (wird er aber spätestens in 3 Wochen sein wenn "dieselbe" Konsole gleichzeitig 1000 mal online ist ^^


    Oder irgendjemand hat die den CPU-Algoryhtmus geknackt und kann jetzt selber gültige CPU-Keys herstellen. Das bezweifle ich aber noch mehr...


    3te Variante wäre irgendjemand Keys von defekten Xboxen gesammelt hat und das Tool jetzt eifach irgendein Key aus einer Liste auf die Box macht... Aber auch das wird früher oder später wider gebannt...


    Naja ich halte das fuer ein Fake... vorallem was soll die ganze Hardware? Sieht nach einem "komplizierteren" Stück HW aus... in den Stückzahlen wie das gefrertig wird wäre das sicher fast teuerer als eine neue Box...


    Und wenn er der erste ist, und man das noch nicht kaufen kann (also ich finde zumindest nichts) wieso sieht das Teil dann schon aus wie die 7 revision und nicht wie ein Prototyp??


    Ich schreie mal FAKE!!! aber ich kann mich auch irren ;)


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!