vertippt ? wie wars bei euch ?

  • mein tipp war mal wieder ganz ok :D


    leider hat mir Hamiltons Reifen problem eine bessere Punktzahl verdorben ;(
    wäre das nicht passiert hätte ich die ersten 5 richtig getippt, so nur die ersten 2
    aber das ist voll inordnung so ;) bin zufrieden.


    nur das dann Kimi ausgerechnet in der letzten Runde Massa noch die schnellste
    Runde abnahm war auch nicht gerade gut für mich ;(


    aber insgesamt gesehen ist es sehr gut gelaufen für mich :klatschen: :klatschen:


    und für Massa und Ferrari wars auch Optimal Heute :gut:


    vieleicht trifft meine Sig. doch noch zu :D :D :D :D

  • Jo mein Tipp ist auch ganz gut geluafen :)


    Aber bei mir war halt das selbe Problem wie bei atze_s mit der schnellsten Runde und dem Reifenschaden von Lewis Hamilton ;)


    Aber was nicht zu vergessen ist:


    Dem jovili bebührt die rote Laterne... mit 25 Punkten wars nicht sein bester Tipp :D

  • Glückwunsch Jovili zur


    Roten Laterne


    in der Gesamtwertung des Tippspiels wird es auch immer spannender :D
    von Tyrant auf platz 1 bis zu mir auf platz 3 nur noch 25 Punkte 8)


    das ist ja fast so spannend wie in der F 1 Konstukteurs WM :D


    ich hoffe Ferrari und Massa starten jetzt ne Sieges Serie, dann könnte sich meine
    Sig doch noch bewahrheiten.



    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von atze s
    leider hat mir Hamiltons Reifen problem eine bessere Punktzahl verdorben ;(
    wäre das nicht passiert hätte ich die ersten 5 richtig getippt, so nur die ersten 2


    War bei mir auch ganz gleich - habe mich meiner Punkte schon sehr sicher gefühlt! ;)
    Aber war auch so ganz OK !


    Ich hoffe, Ferrari und Kimi können jetzt noch mal richtig durchstarten!


    Schade nur, das jetzt nicht mal mehr beim Türkei GP überholt wird,
    wo doch hier wirklich eine breite Strecke vorhanden ist, die auch einige verschiedene Linien zulassen würde! :(

  • naja ich war dann ja vorletzter, wo auch hamiltons reifen dran schuld ist - wenn der nicht kaputt gegangen wäre hätte ich auch besser gelegen.


    aber wirklich wenige Tipper diesmal (ich war ja extra im Urlaub in einem Internetcafe um meinen Tip abzugeben ;) )


    73 points für Lotus ! nicht schlecht, must ja fast alles richtig gehabt haben :)

  • jo Massa hat echt ein scheiss Pech in dieser Saison ;(
    echt nicht zu fassen 8o


    mir hat eher Hamilton meinen Tipp versaut ;( X(
    der war nicht gerade gut drauf heute



    ;( ;(ch will SCHUMI zurück ;( ;(


    auf Ferrari sehe ich die nächsten Jahre schwere Zeiten zukommen 8o
    ich Denke mal das BMW nächste Saison auch um den Titel mitfährt.

  • mal wieder durchwachsen gelaufen für mich ;(


    komme nicht wirklich richtig nach vorne, hab zwar 6 Punkte gut gemacht auf die ersten beiden, naja damit kann man leben.


    ich dacht eigentlich das Hamilton vor Alonso ins Ziel kommt ;( bin echt etwas entäuscht von Hamilton 8o der konnte im ganzen Rennen nicht die Speed von Alonso mitgehen ;(


    und ausgerechnet Massa fährt noch die schnellste Runde ;( ;(
    nur weil ich auf Räikkönen getippt hatte 8o ich glaub Massa mag mich nicht und macht das alles extra diese Saison ??? ?( ?(


    wenn ich auf Massa setzte gehts zu 80% in die Hose und wenn ich gegen ihn tippe
    daselbe ?? echt krass ;(


    naja wenn ich am schluss dritter würde könnte ich mit leben :D

  • JAPAN GP


    was für ein Rennen 8o davon bitte mehr


    Ferrari hat in diesem Rennen ja eine desaströse Performance abgeliefert X(
    wirklich Unglaublich bei dem Regen mit den mittleren Regen Reifen an den Start zu gehen, Unglaublich ? und danach wird sich wieder über die Rennleitung, Gott und die Welt beschwert, von wegen man hätte von der Rennleitung keine E-Mail erhalten das man mit Voll Regen Reifen starten soll ??
    sind die Ferrari Techniker BLIND ?? der Regen war wohl kaum zu übersehen !!
    mit oder ohne Mail der Rennleitung war die Reifenwahl völlig falsch.
    damit hat Ferrari einmal mehr in dieser Saison gezeigt das sie den weggang von
    Michael Schumacher und Superhirn Ros Brawn zu keiner Zeit kompensieren konnten.
    und über die leistungen der Fahrer hänge ich lieber mal den Mantel des Schweigens.


    und Vettel 8o was für ein Pech ;( da hat sich doch deutlich die mangelnte erfahrung bemerkbar gemacht bei dem Unfall in der Safty Car Phase.


    Adrian Sutil hat nachträglich noche einen Punkt bekommen, der erste für ihn und auch für Spyker überhaupt :respekt:


    Alonso raus :klatschen: mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Lewis Hamilton ist wohl der neue Formel 1 Weltmeister und das als F1 einsteiger,
    sensationelle Leistung.



    und mein tipp war ja auch nicht so schlecht :D bin zufrieden.
    mit Lotus zusammen bester tipper geworden, so kanns weitergehen.

  • aufgrund des wetters (auch bei der quali) war es ziehmlich schwer zu tippen diesmal.


    ich hatte spekuliert, dass hamilton bei diesem wetter auf neuem kurs evtl. einen fehler macht und rausfliegt - tja hamilton war so ziehmlich der einzige ohne fehler bei diesem rennen.


    und auch das heidfeld abfliegt hatte ich nicht getippt.


    ansonsten ein verrücktes rennwochenende - trotzdem z.T. sehr spannend.


    Es geht ja schon nächstes WE weiter oder ?!

  • Hab mich auf Alonso als guten Regenfahrerverlassen - leider - X( Hamilton hat erstaunlich wenig Fehler gemacht. Er konnte aber auch die meiste Zeit frei fahren.


    Aber wie immer ist das Ergebnis eines Regenrennens in der Formel 1 schwer vorherzusagen.


    Naja muss ich mich die letzten 2 Rennen doch nochmal richtig anstrengen beim Tippen, um wieder auf den 1. Rang zu kommen. :D

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!