Wo finde ich den Backup Manager?

  • Hallo habe mir heute den PS3Break usb stick bestellt und wollte wissen woher ich den Backup Manager downloaden kann und ob ich auch von den anderen clones den Backup Manager benutzen kann.


    Wenn ich soweit bin das ich den Stick testen kann, dann werde ich mal ein Feedback über diesen Stick geben geben

  • Zitat

    Original von sean23
    Hallo habe mir heute den PS3Break usb stick bestellt und wollte wissen woher ich den Backup Manager downloaden kann und ob ich auch von den anderen clones den Backup Manager benutzen kann.


    Den Backup Manager bekommst Du direkt auf der ps3break Seite. ;)
    http://www.ps3break.com/Download.asp


    Die Backup Manager der Clones sollten darauf auch laufen. ;)
    Ist ja nix anderes wie Homebrew.



    Zitat

    Original von sean23
    Wenn ich soweit bin das ich den Stick testen kann, dann werde ich mal ein Feedback über diesen Stick geben geben


    Ja, warum nicht. :gut:

  • Habe den Backup Manager gefunden.
    Anscheinend hat sich die Webseite verändert :).


    Für alle die noch den Backup Manager suchen hier könnt ihr ihn euch downloaden
    oder kaufen


    ps3breakstore.com/downloads/


    jedoch hab ich meinen von einer ganz anderen Seite gekauft nehmlich von dieser.


    sunsky-online.com/view/36750/USB+PS+Jailbreak+for+PS3++PS3+Break++Support+Plug+and+Play.htm


    Ich hab für den Stick insgesamt 35€ bezahlt und der Stick wurde auch am selben Tag rausgeschickt sollte so in 3-5 Tagen vor meiner Haustür sein :D.

  • Es handelt sich in deinem Fall um einen OpenKubus. Dieser Stick hat vor Bekanntgabe nur 15Euro gekostet. Jetzt sind die Preise rapide hochgegangen. Es ist nicht der Originale PS Jailbreak, wobei ich mir die Frage stelle, braucht man den in Zukunft? Hat er mehr Features, als die ganzen AVR und Clone? Der PS Jailbreak soll ja Updatefähig sein und Updates blocken können. Kann deiner das auch? Funktioniert er mit der 3.42? Oder doch nur mit der 3.41 und Online ist nicht möglich? :) Also bitte keinen Vergleich mit einem Clone machen. Der Preis für den Originalen ist schon berechtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!