Seltene Games?

  • hmm würde mal sagen ältere spiele im orginal doom doom2 wolfenstein 3d also alle spiele die uncut und ab 18 sind und die in deutschland indieziert bzw beschlagnahmt sind und google sollte eigentlich helfen http://de.wikipedia.org/wiki/K…Indiziertes_Computerspiel nur zum beispiel

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • HALLO!


    Wir sind hier im PS2 - Sektor unter der Rubrik PS2 - Games -> Seltene Games.


    Wieso werden jetzt Games für die PS1 und PC besprochen?


    Also bitte :wosschilder28: ;)

  • Zitat

    Wobei die seltenheit von Ico und Shadow abgenommen haben, weil einfach viele auf die HD Remakes zurück greifen.


    Ist wohl richtig, aber als Sammler möchte man ja lieber das "Original" haben.
    Jetzt die HD - Remakes kaufen kann jeder ;)


    Ich z.B. suche auch immer nach Spielen, die kein Platinium sind, weil die Hülle einfach scheisse aussieht und dann zahle gerne 5 - 10€ mehr bei Ebay, Flohmarkt etc.

  • Zitat

    Original von Husti


    Code Veronica Erstauflage mit Demo von Devil May Cry, habe ich auch nicht mehr so oft gesehen in letzter Zeit.


    Liegt wohl daran, dass das Spiel auf dem Index steht :D


    Ausserdem werden viele Spiele nicht mehr produziert ;) Auch nicht als Platinium.


  • nunja wenn man sich überlegt das es einige spiele in dem link den ich gepostet habe auch für die ps2 gibt

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Zitat

    Original von Husti
    Ach ich habe schon wieder ne menge verkauft^^
    z.b. Ico oder Shadow.


    Code Veronica Erstauflage mit Demo von Devil May Cry, habe ich auch nicht mehr so oft gesehen in letzter Zeit.


    bekommst du bei ebay.co.uk für 10 pfund


    Dark Cloud
    Beatmania IIDX 8th Style
    Beatmania IIDX 11 RED
    Melty Blood Actress Again
    Fate Stay Night Realta Nua Limited Edition

  • Beim Surfen bin ich auf, wahrscheinlich, ganz seltenes gestoßen.
    Und zwar dem RPG Maker 2 & 3.
    Ich habe nie zuvor davon gehört oder gelesen, gib den ersten Teil wohl aber für die PSX.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!