Seltene Games?

  • Hab ganz übersehen, dass Du (kditd) noch war in dem Thread geschrieben hattest.


    Nee, ich meine, dass ich schon eine beträchtliche Sammlung an originalten PAL-Spielen hier hab und ich aus Platzgründen schon alleine nicht noch mit NTSC-Gerödel anfang.
    Hab mir zwar erst ein RGB-Kabel gekauft, noch nicht angeschlossen aber gut, erstmal "Haben"... :)


    Mal total was anderes, weg von NTSC.
    Hab mir für meine Sammlung u.a. DevilMayCry gekauft. UK...
    Jetzt war in dem dritten Teil (Special Edition) in einer UK-Hülle eine DVD mit USK-Zeichen drin.
    Hä?
    Also, dass ein Engländer die deutsche Version eines Spiels kauft halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Trotzdem beißt sich das in meinen Augen. UK-Hülle und D-Spiel?!
    Oder sehe ich das jetzt falsch?
    Habe schon einige UK-Spiele hier, aber so etwas ist mir nocht nicht begegnet.


    Edit
    Lach mich schlapp...hab jetzt bei ebayUK ein wenig rumgestöbert und schaut mal hier:
    http://cgi.ebay.co.uk/DEVIL-MA…ain_3&hash=item414ed536cd
    Sehr ihr das USK-Logo?
    Es gibt also Spiele aus UK, die ein USK-Logo tragen.
    Öfter mal was Neues...
    ALLE DevilMayCry in der SpecialEdition tragen das Logo
    http://shop.ebay.co.uk/i.html?…op=1&_trksid=p3286.c0.m14

  • hoi...
    jo das kommt sehr oft vor, wenn das spiel multilingual und europaweit ungeschnitten erscheint... gibt es halt nur eine vorlage fuer die dvd-pressung und dann nur mit den jeweiligen angepassten covern + booklets ausgestatet.
    dazu ist der link keine uk release sondern eine englishsprachige pegi-auflage, die fuer den rest von europa hergestellt wird wo es keine lokalisierten cover + booklets gibt.
    gruesse

  • Zitat

    Original von Slim Shady III
    GTA IV ist ja das einzigste Uncut Game bei uns auf den Markt von denen .


    Stimmt nicht ganz. GTA Vice City gab es hier auch "unzensiert". Du musstest einfach nur die Sprache der PS2 auf englisch stellen. Aber später kam dann eine zensierte Version raus, mit der das nicht mehr klappte.



    Zitat

    Für ICO und Shadow of the Colossus muss man selbst in UK richtig Geld hinlegen.
    Gibt es im deutschen Amazon zwar, aber richtig teuer.


    Hast du mal bei Ebay DE geguckt? Bis zu 100€ wollen die haben!!!

  • Zitat

    Original von oddball



    Hast du mal bei Ebay DE geguckt? Bis zu 100€ wollen die haben!!!


    Yepp, ich weiß. Deswegen schreib ich ja: selbst in UK...
    Ist schon der Wahn.
    Wobei 100€ schon a bisserl hochgegriffen ist, bekommste schon "nur" für 60€ sowas...
    Aber Sammler zahlen solche Preise. So verrückt bin ich jetzt nicht, hat alles seine Grenzen...

  • Zitat

    Original von CChupaChups


    Yepp, ich weiß. Deswegen schreib ich ja: selbst in UK...
    Ist schon der Wahn.
    Wobei 100€ schon a bisserl hochgegriffen ist, bekommste schon "nur" für 60€ sowas...
    Aber Sammler zahlen solche Preise. So verrückt bin ich jetzt nicht, hat alles seine Grenzen...


    Ich weiß auch, dass man das Spiel auch im "Angebot" bekommt. Ich wollte mit diesem Angebot von 100€ den Größtenwahn der Menschen verdeutlichen.
    Ich gebe die Hoffnung ja nicht, dass ich das Spiel mal günstig auf dem Flohmarkt finde.

  • Habe mir jetzt ICO für 33,59€ und die Collectors Edition von Shadow of Collosus für 40,00€ geholt.



    CChupaChups


    Beim Kauf habe ich an dich gedacht 8:)

  • Grinse mir grad einen.
    Ein knappes Jahr nach meiner Anfrage hier wird sich immer noch erinnert....


    Habe die letzten Monate hauptsächlich FSK18-Spiele aus UK bestellt.
    Genau die beiden von Dir sind mir nach wie vor doch noch a bisserl teuer.
    Wobei die Preise, die Du gezahlt hast, durchaus realistisch sind, finde die jetzt nicht überteuert.
    Aber da derzeitig Haus-Sanierung Geld frisst ohne Ende ist an Spiele-kaufen eh nicht zu denken... ;)

  • Gestern habe ich was ganz seltenes gekauft: The Mark of Kri =)


    Kam nie in DE raus.

  • Find ich saugeil, dass der Thread hier nicht in Vergessenheit gerät.
    The mark of Kri...nie gehöhrt...und schon interessant für mich ;)
    Danke auf jeden Fall!


    Und schon ein Update:
    hab es grad in UK gekauft ;)

  • Zitat

    Original von CChupaChups
    Find ich saugeil, dass der Thread hier nicht in Vergessenheit gerät.
    The mark of Kri...nie gehöhrt...und schon interessant für mich ;)
    Danke auf jeden Fall!


    Und schon ein Update:
    hab es grad in UK gekauft ;)


    Wie teuer? Ich habe es in deutsch für 10 € bekommen.



    Zitat

    Original von Mr.Ice
    wolfenstein ich habs


    Das fehlt mir noch.

  • http://www.ebay.de/itm/3504546…_trksid=p3984.m1439.l2649
    In €uro: 3.98 plus 2,50 Versand.
    Da es die PAL-Version ist, dürfte/müsste Deutsch als Sprache mit dabei sein, ist eingentlich fast immer so.


    Wolfenstein, MaxPayne 1+2, Blade II, State of Emergency 1+2, Manhunt 1+2, 50Cent Bulletproof...ach, müsste mal in die Excel-Liste schauen, das waren nur die, die mir auf Anhieb eingefallen sind von denen, die ich da habe. UK sei Dank ;)

  • Zitat

    Original von Goldeselfan
    Ich finde das auch sehr gut das dieser Thread nicht vergessen wird. Evil Dead - Fistfull of Boomstick kam hier auch nicht raus auch sehr selten habe es vor paar tagen bei ebay gefunden war nicht all zu teuer falls das hier noch nicht drinnen steht.


    Evil Dead - Fistfull of Boomstick kam auch in DE raus. Habe es damals bei Karstadt gesehen ;)

  • Spiele die ich sehr selten finde und wo ich schon länger suchen musste...


    Ninja Gaiden Sigma US
    Quantum Theory US
    Flucht von Monkey Island
    Bully (Kostengünstig)
    Resi 1-3


    Manhunt und Wolfenstein sind Spiele die du überall herbekommst.
    Manhunt 1+2 kriegst du schon für 10€


    und bei Manhunt 2 greift sowieso jeder zweite zu Beta Version :)

  • 1mehrpower1 & Husti


    In diesem Thread geht es nur um PS2 - Games ;)


    Resident Evil 1 - 3 & Thrill Kill waren für die Playstation (1).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!