wie funzt das ding? wenn ich das starte und auf yes klicke listet es mein games und wenn ich assassins creed 2 mit x betätige (x = launch) schickt es mich zurück ins xmb.
OpenManager + Support
-
-
-
mit dem kannste alles machen wie mit dem anderen bum auch
ist halt besser dargestellt
-
Hab ich auch noch ne Nachricht für dich:
---> Aus aktuellem Anlass
---> neuer Open-Source Backup Manager
Deswegen verschoben
-
-
ich auch
habs hier Eingefügt
-
Zitat
Original von Chipwelt
- Unterstützung für Homebrew:
you can creates "homebrew" folder in root USB FAT device and put here others folders with an EBOOT.BIN (.self format) and one ICON0.PNG. Also you can use the internal hdd0. Homebrew is launched directly and receive the path in argv[0].was Rot ist hab ich nicht so richtig Verstanden
Damit werden selbst kompilierte Homebrews gestartet (.self) die man in EBOOT.BIN umbenennt,
Verzeichnisstruktur soll anscheinend so sein :USB-stick :
/homebrew/ordner/EBOOT.BIN
/homebrew/ordner/ICON0.PNG
/homebrew/app2/EBOOT.BIN
/homebrew/app2/ICON0.PNGIn dem bsp kann man beide Homebrews vom Stick starten und muss sie nicht als pkg installieren.
ps:
sys_game_process_exitspawn(filename, NULL, NULL, 0, 0, prio, flags);
so werden die EBOOT.BIN dateien gestartet. (quellcode) -
Hat zufällig jemand nen Screenshot davon :)?
Würde mich mal interessieren -
Guten Abend....läuft nun auch F1 2010? Oder gibts da noch immer Probs bezüglich dem Controller?
THX
-
Zitat
Original von Bugman
Damit werden selbst kompilierte Homebrews gestartet (.self) die man in EBOOT.BIN umbenennt,
Verzeichnisstruktur soll anscheinend so sein :USB-stick :
/homebrew/ordner/EBOOT.BIN
/homebrew/ordner/ICON0.PNG
/homebrew/app2/EBOOT.BIN
/homebrew/app2/ICON0.PNGIn dem bsp kann man beide Homebrews vom Stick starten und muss sie nicht als pkg installieren.
ps:
sys_game_process_exitspawn(filename, NULL, NULL, 0, 0, prio, flags);
so werden die EBOOT.BIN dateien gestartet. (quellcode)heist das das mann denn USB ADVANCE damit starten kann
-
-
man echt scheiße ist wie bum v2 viele spiele funzen net wie assassins creed 2 mafia 2
batman und red dead redemption.... ´funzt diese spiele bei euch? oder ist es nur bei mir so? -
hast du auch mal mit BD im Laufwerk probiert?
-
mit und ohne. hab ich falsche patch und so? also ich hab xplain mit hermes gepatch. Es muss doch mit hermes patch gepacht werden oder?
EDIT:ich glaub ich hab falsch gepatcht also mein stick hat jmd nen anleitung wie das geht ? und wo ich den .hex finde? hab XPLAIN.
-
ich finde das tool ist richtig gut geworden. schade das super street fighter 4 immer noch nicht geht. ansonsten macht das tool einen guten eindruck.
-
also wie ich es verstanden habe ist der loader für nix zu gebrauchen
bis jetzt kann mann nur dateib über 4 gb auf extern festplate draufmachen
sie aber nicht am pc wider zusamen fügen
und abspielen tut sie es auch nicht die spiele uber 4 gb haben -
An der Kompatibilität wird sich nichts geändert haben, da sind alle BUM gleich. (klär mich einer bitte auf wenn das falsch ist)
BUM unterscheiden sich im Moment nur im Aussehen/Auflistung der Spiele/mountpfadeMal ein bischen Theorie für Technikbegeisterte :
Alle BUM machen das Gleiche, sie laden den Pfad vom Backup per Syscall 36
system_call_1(36, (uint64_t) "/dev_hdd0/game/LAUN12345/GAMEZ/XXXXXXXX/");
in das dev_bdvd Verzeichnis, -> Ps3 denkt dieser Pfad wäre Inhalt von dev_bdvdDer Hermes Payload verknüpft dev_bdvd mit app_home also wenn man Syscall 36 aufruft setzt er dev_bdvd und app_home auf den angegebenen Pfad.
Deshalb gehen auch Spiele die per bum2 geladen werden und nicht bei app_home laufen trotzdem wie im bum1 per disk.Ich "vermute", dass die PS beim laden von blurays andere Befehle(args) übergibt, als beim start von app_home apps, deshalt laufen manche nicht.
-
Zitat
Original von redpyro
also hex hab ich und xplain hatte ich schonmal mit anderen hex gepatcht aber ich weiß net wie ich jtz wieder neu patche...
Ich hab eig. genau so gemacht wie im tutorial also einfach den hermes patch drauf gepatcht. Aber anscheinend funzt dat net
Bei jeden neuen Backupmanager das gleiche, für was gibt es hier denn eigentlich ein extra "Modchip Forum"?
Immer die Fragen nach irgendwelchen Hex Files, nichtfunktionierenden Sticks usw.BTT: hab noch ein Bild vom Backup Manager
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/3042/img23223.jpg]/Edit: hab noch was schönes bei PS3News gelesen, ein User hat dort gepostet:
Zitatfyi, I've got fullsize background images loading in the loader, I'll post a screenshot in a few.
Also er hat den Manager so geändert dass dieser Hintergrundbilder anzeigen kann
Sicherlich interessant und nicht ganz so langweilig wie der zur zeit ausschautBin ja gespannt wann die ersten Backup Manager kommen mit "Coverflow" usw. wie bei der Wii
-
warte mal wie das Teil in einer Woche aussieht
-
Zitat
Original von Chipwelt
warte mal wie das Teil in einer Woche aussiehtich verfolge gerade schon die "Verlauf" bei PS3 News, die basteln da gerade schon schön dran,
zwar sind es bis jetzt nur ein paar kleine optische Veränderungen so wie die Farben oder dass der Text nen Schatten hat.... aber man muss sagen der Manager ist ja erst wenige Stunden altAber irgendwie hoffe ich dass es jetzt nicht 10000 verschiedene Versionen davon gibt,
sonst kennt sich ja keiner mehr damit aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!