OpenManager + Support

  • wirklich schöne coverarbeit danke


    link geht bei mir


    ich wär dir aber bei deiner site seehr sehhr dankbar über eine titel such funktion
    also sufu woman dann einfach die passende game id eingibt und dann das cover hat, sonst dauerts halt immer das cover rauszufischen



    Trotzdem sehr :gut:



  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    Zitat

    bin gerade ne neue seite am testen incl search und Funzendem Upload script!

  • Ja sind angekommen nur leider steckt immer noch ein bug im alten Upload script!


    Er ändert die dateinamen einfach wild um! dieses ist aber im neuem Script schon behoben! So habe das neue alles schon soweit getestet muß nur noch die Styles ein bissl bearbeiten und das pic caching problem beheben! ansonten geht die Neue seite schon recht gut! auch die search funktion funzt klasse!


    GFH
    Brutalis



    :----------------------------------------------------------------------------------------------:


    So neue version ist hochgeladen! Muß nur noch cia 2000 Pics cachen dauert cia 20min!


    So es gibt jetzt eine suchfunktion und eine Upload funktion


    Für die suchfunktion einfach oben suchen klicken ID eingeben und suchen lassen!
    wenn man einen bestimmten covertyp sucht z.b. Double einfach in den Double ordner wechseln und das gleiche nochmal! Ansonsten zeigt er auf der Hauptseite alle an die er mit dieser Id findet!


    So jetzt für die jungs die Cover uppen wollen!!


    Wenn ihr die Upload funktion nutzen möchtet einfach oben auf Login


    benutzername: uploader
    Passwort: test


    einloggen:


    So da gibt es jetzt auch mehrere möglichkeiten auf der haupt seite könnt ihr den ordner auswählen wo die Cover hinsollen! geht ihr aber in die Jeweiligen ordner und drückt da upload dann könnt ihr gleich direkt in denn passenden ordner uploaden! aso es können auch kleich mehrere datein auf einmal geuppt werden sollten aber 2MB nicht überschreiten! ansonsten sagt er auch schon bescheid wenn das Cover schon vorhanden ist! ich hoffe das diese version ein bissl besser ist als die alte! zur Zeit arbeite ich an einer richtigen Datenbank die im umfang so wie Wiitdb sein Wird!
    Da dies aber viel arbeit bedeutet habe ich erstmal diese notlösung geschaffen!


    Also Viel spaß damit!



    PS: um das cover zu downloaden einfach anklicken ( rechte maus und speichern unter bringt euch nur die thump)

  • Zitat

    Original von vj77vs
    habe paar Covers runtergeladen und das "png" wahr immer klein geschrieben 8o


    Naja das ist ja noch nicht soooo schlimm :)
    Kann man ja nachträglich groß schreiben.



    Ich stelle gerade ein Pack zusammen. Wer es haben möchte einfach bescheid sagen.
    Werd's dann hochladen. Kann aber dauern, weil es über 400 Covers sind ( 3D Double)


  • Ich denke da wäre jeder daran interessiert ;)
    Also einfach hier

    Code
    http://www.4shared.com/dir/3213748/20104cf8/Experiment1106.html

    hochladen ;)

  • Ok
    Bin dabei ^^
    Sind 450 Covers bzw. 360 MB


    Edit:
    So sind oben ^^


    Hier die link's. Es sind 2 Teile


    4shared.com/account/file/ZCAckfFm/3D-Cover-Doublepart1.html?sId=Igho1jIUJgznbQLk



    4shared.com/account/file/hGH9059w/3D-Cover-Doublepart2.html?sId=Igho1jIUJgznbQLk


    Wäre schön wenn man unter PS3 einen Neuen Ordner anlegen könnte mit "Themes"
    Dann könnte man die sachen dort uploaden. Wäre ein bisschen übersichtlicher :)

  • Brauch mal bitte Hilfe wegen 3D Cover bekomme da einfach nicht hin. Ich habe den Open Manager 2.1I drauf und ein theme von hier Win 7 3D-Double was soweit alles hinhaut.


    Nun habe ich mir mal 2 3D Cover auch von hier geladen BCES00797.PNG und BCES00795.PNG beide Spiele sind dazu da. Mache sie auf den USB Stick in den Root und starte den Open Manager. Dann mit <- L2 oder -> L2 cover laden aber er schreibt auf spanisch das er sie nicht findet.


    Was mache ich falsch ?

  • versuchs doch einfch mal per ftp


    die double covers dann in hdd0/game/oman46.../Covers3d double


    Dort die covers reinziehen ;)

  • jep oder so wie beim multi manager


    Die zeigen aber dafür auch keine 3d double covers an ;)

  • Zitat

    Original von Milka
    Brauch mal bitte Hilfe wegen 3D Cover bekomme da einfach nicht hin. Ich habe den Open Manager 2.1I drauf und ein theme von hier Win 7 3D-Double was soweit alles hinhaut.


    Nun habe ich mir mal 2 3D Cover auch von hier geladen BCES00797.PNG und BCES00795.PNG beide Spiele sind dazu da. Mache sie auf den USB Stick in den Root und starte den Open Manager. Dann mit <- L2 oder -> L2 cover laden aber er schreibt auf spanisch das er sie nicht findet.


    Was mache ich falsch ?


    ist PNG groß geschrieben,schau in Eigenschaften nach

  • Moinsens,


    also ich möchte Euch erstmal danken das Ihr die Cover alle Hochgeladen habt und 450 Cover sind ja schon ne ganze Menge.
    Doch was ich unlogisch finde ist folgendes: Manche Cover sind 3 , 4 oder gar 5 mal in dem Pack drin nur immer unter einer anderen BLES,BLAS oder BCES.
    Wäre es nicht besser wenn man anstelle dieser BLES,BLAS oder BCES den Namen des Games hinschreibt so das jeder der sich ein Cover runterlädt einfach die Orginal Bezeichnung seiner PS3 Game Version unändert???Ich meine z.B Bad Company 2 (BLUS30458, BLES00779, BLES00773) so ist das mit vielen Games wenn man nun mal hingeht und die doppelten bzw drei und vierfachen Cover rausnehmen würde dann blieben am ende grade mal 130 - 150 stück.Es gibt leider soviele Cover die ich selbst in dem Pack nicht finde so das mir nur eines bleibt und das ist das ich leider nur die Flat Cover verwenden kann.Denn bei 2/3 meiner Games habe ich das Black Cver weil kein Cover vorhanden ist.Gibts nicht ein Programm um 3D Cover zu erstellen und ein tut dazu?Ich habe von all meinen Spielen das Orginal Cover und ich könnte dann eigene 3 d Cover ob Simply oder Double erstellen.


    lg Junior

  • Naja wirklich doppelt sind sie nicht drin. Das sind halt unterschiedliche Versionen.
    Euro Version, US Version, Special Edition usw... Die haben dann natürlich auch unterschiedliche Bezeichnungen.Ich habe einfach alle 450 Covers auf meine PS3 gepackt und der OM sucht sich dann automatisch das passende Cover.
    Weil ich möchte schon die passenden Covers haben. Wenn ich ein US Spiel habe möchte ich auch das US Cover :)

  • Ja haben alle PNG Gross geschrieben. Habe es nun soweit hingekommen das mir nur noch 5 Cover fehlen. Bei dem einem Spiel NHL 11 hat er als Cover Dead Rising 2. Nun finde ich bloss das Cover von NHL 10 in englisch. Habe dann einfach die PNG umbenannt in BLES00984.PNG so wie die ID des games bei mir ist. aber er will das nicht laden. Genauso ist es bei Eyepet BCES00864.PNG hat er ganicht und will er auch nicht laden. Bisher habe ich alles per USb stick gemacht alles im Root drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!