[Lösungen] Spiele mit Problemen


  • ja aber das update 1.1 und 1.2 ist nicht mit meiner version conbatibel
    ich habe die BCES00797 und das heavy rain update move edition
    ist war mit meiner version konbatibel BCES00797
    trozdem geht es nicht


    welche version von spiel hast du meine ist BCES00797

  • Zitat

    Original von Milka
    Habe die selbe Version wie du und konnte bis Heute nicht einen Patch installieren.


    Such mal danach Heavy.Rain.Update.v1.02.PS3.JB.REPACK-TEAMLWX , das ist für die Version beide Updates drin. habe wie schon geschrieben nur die Patches gemacht und keien eboot oder so ausgetauscht.


    jo mache ich aber wie kann das sein ohne die eboot zu tauschen
    wozu giebt es dann denn eboot patch
    vieleicht ist er ja nur damit mann keine cd mehr braucht für heavy rain

  • so ich habe mein ps3key geupdeted auf 2.3
    dann habe ich heavy rain von der extrene instaliert
    und dann die updates 1.1 1.2 2.0 und die eboot ausgetauscht
    und es geht immer noch nicht der move controller wechselt die farben
    rot grün und dann bleibt er bei rot
    komischer weise geht der move sub controller was ich nicht verstehe
    ich benutze denn openmanager gail RC 6
    und ich habe auch denn openmanager 16.1 probiert das gleische problem


    bitte schreibt mall bei wenn es funkzuniert ob ihr auf euren usb stick eine andere firmanware habt
    weill ich bin schon 6 stunden am versuchen weill andere meinen das es geht
    was ich erlich gesagt nicht mehr glaube


    mein heavy rain hat die id BCES00797
    und die updates 1.1 1.2 habe ich von denen
    Heavy.Rain.Update.v1.02.PS3.JB.REPACK-TEAMLWX-by.barthwroclaw
    benutzt


    das move update ich hier denn link versucht
    und von ps3news.com/subdomain.php?pagename=psn&search=Heavy+Rain+


    gezogen

  • Also habe den Open Kubus mit der Version drauf HermesV3+Wkoko+MathFix+HermesUpdate-atmega16u4.hex als Manager den Open Gaia RC6.


    Wo ich die version her habe von Heavy rain weiss ich nicht mehr. Spiel geht ja nur von der internen Platte habe es per FTP rübergeschoben. So habe dann genau diese Updates Heavy.Rain.Update.v1.02.PS3.JB.REPACK-TEAMLWX gemacht was auch ohne Probleme ging. Was aber bei mir was in der NFO steht ja soll die eboot.bin im Ordner BCES00797 tauschen den gibt es bei mir nicht. Also Game wollte bei mir nicht starten. In der PS3_Disc.sfb steht aber genau dieser drin BCES-00797.


    So ich dann gestern nachdem ja update.pkd nun so gehen einfach alles nochmal gemacht. Spiel war ja installiert und ich dann Update 1, Update 2 und dann Update 2.0 Move gemacht. Jetzt Spiel mit den Open Gaia RC6 gestartet und er verlangt bei mir sogar die Kamera wenn ich weiter spielen will. Nochmal ich habe nur die Updates gemacht und nichts ausgetauscht.

  • Hi!


    Das ist schon möglich!
    Ich hab gelesen das man mit dem neuen OM keine dateien mehr austauschen muß!
    Ist ein Fix drinnen damit die Move spiele gehen!


    Sobald du das Update installierst hast du unter Games den Ordner drinnen!
    Nicht Verwechseln mit dem GAMEZ Ordner!!Dort habe ich die gepatchte boor.bin
    Ausgetauscht!! Nicht die nehmen die was beim Update dabei war!
    So,ich geh jetzt Vanquish und Fallout 3 New Vegas auf der 350er spielen!
    cu
    Ftc

  • Zitat

    Original von teddy18
    also meine frage ist ob bei jemanden heavy rain mit move leuft
    der ein ps3key 2.3 verwendet


    so wie es ausseht braucht mann hermans firmanware dafür



    An alle die ein ps3key besitzen mit der firmanware 3.0
    funkzuniert jetzt auch heavy rain mit move suport
    wenn der move controller rot bleibt beim starten des spiels
    dann muss man in menu des spiels denn move controller kaliebiren dann
    funkzuniert der move controller und wir blau

  • Ich krieg RE5 Gold einfach nicht zum laufen, habe einen amazebreak stick und benutze den open manager 1.17, nachdem ich das spiel starte sehe ich die infos zum move und danach freezt die ps3 im schwarzen bildschirm ein, kann mir da jemand weiterhelfen?ich habe hier im theme folgendes gelesen:


    Problem Lösungen:


    - die Spiele werden nich gestartet oder bleiben hängen
    1. die Spielupdates müssen gelöscht werden
    2. die Spielinstallationsdaten müssen gelöscht werden
    wo kann ich denn diese löschen?
    mfg

  • leider ist da nichts an daten von re5gold, bin echt am verzweifeln, ich finde auch nirgendwo etwas über das problem mit dem spiel, ich habe das spiel wie alle anderen auch in den GAMEZ Ordner getan wo auch assasins creed 2 funzt sowie mafia2 usw.
    wo ich noch ein problem habe ist spiderman 3 und little big planet
    bei spiderman3 kommt ein schwarzer bildschirm und dann erscheint: beim startvorgang ist ein fehler aufgetreten 80010017
    und bei little big planet kommt ein schwarzer bildschirm wo es dann anschliessend wieder ins xmb geht
    ich krieg die krise. sitze schon das ganze WE um dieses prob zu lösen


    ganz ehrlich?!
    ich weiss nichtmal OB ich ein psgroove benutze. ich habe einene amazebreak stick v3.0 wo ich ein upgrade auf 20101007 gemacht habe

  • Hi
    Ich hab mir jetzt endlich DefJam Icon besorgt , aber dies will nicht laufen.
    Es kommt bis zu so einen Bild wo beschrieben wird das , das Spiel an bestimmten stellen speichern würde .
    Bei diesen Bildschirm bleibt das Spiel hängen .
    Hab es schon im Patched Mode versucht , dort aber das Spiel garnicht anläuft und nur ein Schwarzes Bild zeigt .
    Ich benutze OM v2.1g .
    Hab es schon mit dem Gaia Manager versucht , da ist aber das selbe Problem .
    Hab Hermes v4b .
    Vielleicht könnt ihr mir helfen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!