[Anleitung] multiMAN / mmCM

  • anikek nimm ma net die test version sonder die finale 2.00.01 base/full



    die test versionen sind ja meisst verbugt,daher ja test version :),war blöd von mir die hier zu posten! :O
    kann daran liegen!


    aber dein vorgehn is richtig,am besten alten mm löschen,
    dann bdemu2.pkg installen,dann den mm v2.00.01,

  • die 2.00.01 final kannste einfach installieren hier noch ma nen link ,


    Code
    http://www.multiupload.com/HH0PYTUZKU


    und bei probs mit dem nethost..
    hier nen update dazu über die 2.00.01 installen,

    Code
    http://www.multiupload.com/LIWYT2VVIW


    obwohl bei mir keine probleme sind!!
    mfg d.


    edit;
    auch am besten die split file games neu in den game cache installen lassen,nach dem update (falls mann über die integrierte online funktion vom mm upgedatet hat oder die v2.00.01 über die 2.00.00 installiert hat)!!

  • So habe mal zwei Fragen zum neuen MultMan:


    Erstens es steht ja in der txt Datei drin


    Zitat

    multiMAN ver 2.00.01 (20110513_220000).rar
    For all FW versions


    Läuft die jetzt auch auf einer 3.15???


    Und zweitens für was benötigt man genau die BDRom-reset pkg.???


    Vielen Dank

  • ich glaube nicht das es auf 3.15 läft den auf der homepage vom multiman steht das bis 01.16.11 noch für 3.15 ist


    hier


    Code
    http://psx-scene.com/forums/f187/multiman-multifunctional-tool-your-ps3-game-manager-file-manager-ftp-avchd-bdmv-72826/



    mfg

  • das dürfte die 2. antwort sein die du suchst ;)


    [@PSx-Scene] Read the last 10-15 pages - the answer is there. It is an app to remove path redirections, remove bd-mirror map, restore usb device and move mounted game to its own folder.


    If you don't understand the above - you don't need it.

  • Zitat

    Original von De@d
    ich glaube nicht das es auf 3.15 läft den auf der homepage vom multiman steht das bis 01.16.11 noch für 3.15 ist


    hier


    Code
    http://psx-scene.com/forums/f187/multiman-multifunctional-tool-your-ps3-game-manager-file-manager-ftp-avchd-bdmv-72826/

    mfg


    Das blöde daran ist nur das sich in dieser RAR von multiMAN ver 1.16.11 BASE (20110322_170000) FW3.15.rar (3.32 MB) nur sich die 1.12.05 Version für die FW 3.15 befindet ?((


    Hat einer von euch evtl. die neuste bzw. die letzte aktuellste Version die auch mit der FW 3.15 funktioniert??
    evtl. auch wie angegeben die Ver 1.16.11 für die FW 3.15????


    finde da nichts dazu???
    Vielen Dank schon mal an euch!

  • die 1.16.11 liegt auf 4shared hier der link


    Code
    http://www.4shared.com/account/dir/AaBSOciQ/PS3.html?&
  • Ich hab beim Multiman eig nur ein problem dass sich auch einfach nicht durch neu installieren oder sonstiges beheben lässt:
    Sobald ein Spiel iwie kopiert wird... Sei es von bluray auf externe, von externe auf Interne oder auch nur der Game Cache von den Big Files auf die Interne stürzt die PS3 bei 100% ab. bzw. dort steht Done aber sie muss dann durch aus und wieder anschalten neu gestartet werden. Sie piept einmal und geht dann aus. Danach lässt sie sich zwar ohne Probleme wieder anschalten und es wurde auch alles vollständig kopiert...aber trotzdem komisch....
    Hatte das Problem auch schonmal jemand?
    lg

  • Zitat

    Original von luukan
    Ich hab beim Multiman eig nur ein problem dass sich auch einfach nicht durch neu installieren oder sonstiges beheben lässt:
    Sobald ein Spiel iwie kopiert wird... Sei es von bluray auf externe, von externe auf Interne oder auch nur der Game Cache von den Big Files auf die Interne stürzt die PS3 bei 100% ab. bzw. dort steht Done aber sie muss dann durch aus und wieder anschalten neu gestartet werden. Sie piept einmal und geht dann aus. Danach lässt sie sich zwar ohne Probleme wieder anschalten und es wurde auch alles vollständig kopiert...aber trotzdem komisch....
    Hatte das Problem auch schonmal jemand?
    lg


    welche version vom multiman?

  • ###
    ### or recommended as: ###
    #### /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/options.ini ####
    ##### #####
    ##################################################################
    # Or put the file on a USB stick, plug it in your Playstation 3 #
    # and launch multiMAN. It will load it and save it to the HDD. #
    ##################################################################


    # >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Directory / Folder Options <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    # ========================================================================================


    # Option: Game Backup Folders
    hdd_dir=/dev_hdd0/GAMES
    usb_dir=GAMES


    # Option: Look for Game Backups recursively in this folders
    # Hint: leave blank for USB (usb_home) root (/) folder
    # Main search folders:
    hdd_home=/dev_hdd0/GAMES
    usb_home=/GAMES


    # Secondary search folders:
    hdd_home2=/dev_hdd0/GAMEZ
    hdd_home3=/dev_hdd0/game/OMAN46756/GAMEZ
    hdd_home4=/dev_hdd0/game/LAUN12345/GAMEZ
    hdd_home5=/dev_hdd0/BDRIPS


    usb_home2=/GAMEZ
    usb_home3=/BDRIPS
    #usb_home4=/_skip_
    #usb_home5=/_skip_


    # Directory to store covers
    covers_dir=/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/covers


    # Option: Directory to look for multiMAN themes
    themes_dir=/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/themes


    # Option: Directory to save downloaded update PKG for multiMAN
    #update_dir=/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/TEMP


    # Option: Directory to save web browser downloaded content
    #download_dir=/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/DOWNLOADS


    # Option: NETWORK / PC HOST
    # Valid Parameter Example: nethost*IP*PORT*Friendly name*
    #nethost*192.168.0.1*11222*My Games*
    #nethost*192.168.0.2*11222*My Music*
    #nethost*192.168.0.3*60806*NTFS USB HDD*



    # =============================================================================
    # >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> END OF INI FILE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    # =============================================================================
    #END
    #





    Mehr findet sich nicht mehr in der option ini. Und wenn ich progress bar auf "aus" stelle hab ich ja keine mehr oder? :( Wo finde ich denn Valid Parameter?


    Und eine 2. Frage hat sich aufgetan:
    Wenn ich z.B manche Spiele aktualisieren will über den neuen Mutliman, dann zeigt er mir nur das aktuellste Update an. Als Beispiel Killzone 3 1.08 oder God of War 3 1.03. Habe die beiden Games aber noch nie aktualisiert. Muss man nicht die Vorgängerpatches auch installieren?
    lg und danke für die Hilfe :)

  • habe bei einem freund,jetzt alles so instaliert wie hier beschrieben.(kann man ja net viel falsch machen)


    leider hängt sich der multiman bei den videos immer noch auf,er hat sehr viele vodeos drauf.(serien ect..)


    ich habe auf meiner ps3 nur ein mkv film,und habe keine probleme mit dem multiman.
    (muss auch nicht viel listen)


    wir versuchen nun alle videos mal auf ne hdd zu verschieben,und dann schauen wir ob das problenm noch da is.



    zum fehler nochmal:
    ps3 ladet 2-3 videos,und hängt sich dann auf.


    kolleg hat eine Ps3 slim mit Kmaew


    hat noch jemand dieses problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!