Xbox Umbau

  • Servus
    ich habe hier noch etliche Teile rummfahren wie ein Halo Deckel Logo, LCD Displays, nen 80mm Papst Lüfter, ne 2,5" Sata HDD und nen SmartXX V3.


    Nun habe ich mir gedacht holst dir billig ne alte Xbox 1 und baust die sachen da rein.


    Nun wollte ich euch mal fragen wie man bei der Xbox am besten so ein LCD Display in die Front einbaut. Ich habe das in der Vergangenheit schon einmal gemacht jedoch waren die schnitte absolut nicht sauber und ich musste noch nen lcd rahmen kaufen damit es gut aussah.


    Dies will ich jetzt eben nicht und deshalb frag ich auch hier wie ich das am besten aussäge mit einfachsten mitteln. Also ne alternative zu dremel hab nämlich keinen.

  • Das Zeug was du noch hast ist auch nicht mehr so einfach zu finden! ;)
    Mit dem Dremel geht schon aber nur fürs grobe, musst halt großzügig noch was dranlassen und den rest halt sauber ausfeilen wegen Ecken!
    Ansonsten bekommt man mit der Laubsäge auch noch ordenliche schnitte wenn man damit umzugehen weis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!