Rogero Manager v.8.5.0 + Support

  • Zitat

    Original von TommyKash
    Das Spiel muss im "Direct Boot" Modus gestartet werden! (Sonst kommt wieder das Problem mit dem abgedunkelten Ladescreen!)


    :D :D :D :D :D :D :D


    Ohne 1.06 Update? Schrieb ich nämlich auch schonmal als erste Lösung, weil der Direct Boot die Online Update Nachfrage umgeht.


    Nach dem Update auf 1.06 funktionierte GTA IV bei mir auch im Direct Boot nicht mehr. Deswegen schrieb ich Dir die externe Lösung, damit auch die aktuellen updates geladen werden können.

  • Ich hatte irgendwann zu Anfang das Update mit der BR gezogen, weil der BM sofort nach dem Starten hing.


    Da ich die Spiele alle original habe, ist das für mich jetzt kein Problem ...


    Alles in allem ist das Ganze noch sehr unausgereift - denke mal in einem Jahr kann man mit den Tools deutlich mehr anfangen als jetzt. Die Ergebnisse sind teilweise Zufällig und nicht reproduzierbar, Fehler treten sporadisch auf und die Meldungen sind teilweise echt das Letzte.


    Das ist selbst für jemanden, der sich schon ganz gut mit der Materie auskennt eine ziemliche Zumutung.

  • kannn ich nicht bestätigen ;) vor allem wenn man alles sauber macht geht uach alles sauber ;)

  • Zitat

    Original von TheMafia
    kannn ich nicht bestätigen ;) vor allem wenn man alles sauber macht geht uach alles sauber ;)


    Dann führ mal FixPermissions nach dem LV2 V6 Patch aus (das wurde hier im Forum irgendwo empfohlen und extra zum Download angeboten) ... da kommt dann irgendein nichtssagender 800-er Fehler ... das habe ich jetzt schon häufiger erlebt.


    Und "sauber machen" ... es gibt tausende Dokus und Threads, das ist fast unmöglich rauszufinden, welches jetzt der letzte Stand ist und wo es die letzten Updates für die Patches gibt.


    Das erschwert schon ziemlich die Einarbeitung und das Setup.

  • hi ich habe folgendes prob. bekomme keine ftp-erbindung mit Rogero 7.9c jedoch im menü-bildschirm von rogero wird die richtige ip angezeigt muss ich noch irgendwo etwas einstellen?
    wollte noch sagen mit multiman oder mit blackbox 1.2 und flashfxp funkt es ohne Probs hätte aber auch gerne eine ftp-verbindung bei rogero ist das möglich? danke für eure hilfe vorab


    entschuldigung wenn meine frage zu dumm ist bin nob.



    grt thx


    mfg freddy

  • hab das selbe problem, naja ist ja uach nicht so schlimm fande früher auch schon immer den blackb0x ftp 1.2 schneller und stabiler

  • Hallo,


    habe den aktuellsten Rogero Manager 7.9c drauf. Funktioniert soweit auch echt klasse !! Wollte jedoch gerne einmal wissen, ob dieser auch Games mit > 4 GB Files auf eine externe Festplatte schieben kann (wie beispielsweise der aktuelle OpenManager) ?? Hab diese Fähigkeit nicht in den Spoilern für den Rogero erlesen können.Beim OpenManager hat er ja die Spieledateien mit > 4 GB-Files auf der Externen mit einem Strich vor der BLES Nr. gekennzeichnet ( _BLESXXXXX ). Ist das beim Rogero Manager auch so oder kann er das gar nicht ??


    Gruß Lowrider

  • neue Rogero Verison ist online... v8.0...
    leider kann ich wieder einmal nicht auf'n 4shared hochladen, müsst warten bis es einer der Mods macht.. sry...


    ChangeLog: 02/02/2011
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    8.0.0 - This version is Compatible with OFW3.41+Dongle/Hermes CFW3.41/CFW3.55/Kmeaw/Waninkoko.
    8.0.0 - Changed from using LV2_patcher/PL3 to Dean's implementation of Syscall36.
    8.0.0 - The Manager can be started with Disc In + USB inserted without any problems.
    8.0.0 - Updated the Payload Auto-Detection to support all types of Payloads/CFWs.
    8.0.0 - Fixed the FTP Server, FTP always on by default, login as "anonymous".
    8.0.0 - Added Auto-Fix Permissions on Game Load, can be Enabled/Disabled from Settings Menu.
    8.0.0 - Fixed the scrolling lag on D-pad Up/Down, now scrolling with any button is fluid.
    8.0.0 - "Protected Mode" now can be Enabled/Disabled by pressing [L2+R2+R3] from the Menu.
    8.0.0 - Added the option to Enable/Disable the Clean History function from Settings Menu.
    8.0.0 - Optimized the Fix-Permissions function,now it outputs the path of the folder being fixed.
    8.0.0 - Added Full Auto-Detection of the Games folder at initial Setup or from Settings Menu.
    8.0.0 - The Games folder will be moved automatically to a safer path if found necessary.
    8.0.0 - Fixed the Copy function to prevent the Abort-Copy error that was encountered by some users.
    8.0.0 - Added A Screensaver after 3 minutes of inactivity,can be Enabled/Disabled from Settings.
    8.0.0 - Simplified the Initial Setup wizard,select [Yes] on all steps for default settings.


    Quelle

  • Rogero Manager 8.0


    - Kompatibel mit OFW 3.41 + Dongle / Hermes CFW 3.41 / CFW 3.55 (Kmeaw / Waninkoko)
    - Benutzt syscall36
    - Kann mit eingelegter Disc und eingestecktem USB-Gerät ohne Probleme starten
    - Payload-Erkennung aktualisiert
    - FTP-Server gefixed, Standardmäßig eingeschaltet, anonym einloggen
    - Auto-Fix-Permissions beim Spielstart, kann (de-)aktiviert werden in den Einstellungen
    - Scrolling gefixed
    - Geschützter Modus kann (de-)aktiviert werden mit L2+R2+R3
    - Verlauf löschen kann (de-)aktiviert werden in den Einstellungen
    - Fix-Permissions-Funktion optimiert
    - Auto-Erkennung des Spieleordners
    - Spieleordner wird (falls nötig) automatisch in ein sicheres Verzeichnis verschoben
    - Kopier-Funktion gefixed
    - Bildschirmschoner nach 3 Minuten Inaktivität, kann (de-)aktiviert werden in den Einstellungen
    - Setup-Wizard vereinfacht (alle Fragen mit YES beantworten für Standard-Einstellungen)


    Download:

    Code
    http://www.4shared.com/file/GnK6gzrk/Rogero_Manager_80.html
  • Hi


    Irgendwie krieg ich langsam die Krise mit dem Game GTA4 und den Aussagen hier.


    WAS IST NUN FAKT ????


    Läuft das Game intern JA/NEIN ? Wenn ja welcher Manager welche Version?
    Läuft das Game extern JA/NEIN ? Wenn ja welcher Manager welche Version?


    Ich versuche es auch gerade zum laufen zu bringen habe bisher nur intern versucht, versuche gleich extern.


    Habe den neusten Multiman drauf 15.04 bisher läuft GTA4 nicht nur bis zu dem Screen wo sich Bilder abwechseln.
    Habe versucht mit original BD die Daten auf Platte schreiben zu lassen danach versucht das Game von Platte zu starten ohne Erfolg.


    So ich würde nun gerne wissen wer es intern am laufen hat ??
    Danke

  • Das kommt davon, wenn Leute "anscheinend Ausnahmen" haben. Fakt ist, ich habe bei GTA4 alles probiert. Möchte keinem was unterstellen, trotzdem beschleicht mich bei manchen das Gefühl, das die nur in eine andere Liste schauen, sehen "aha läuft intern" und posten es dann. Tomb Raider war so ein Kandidat, überall stand funzt intern, aber keiner, den man direkt ansprach, konnte es bestätigen.



    Intern: JA, aber NICHT das neue Update ziehen, am besten direkt "Direct Boot" nutzen.
    Extern: Ja, mit Update, mit Disc im LW, ABER VORHER alle Spieledaten und evtl. saves löschen!

  • Also ich kann tun und machen was ich will ich kriege nur extern das Game an laufen.


    Ich packe es auf USB Stick und starte es ganz normal mit X im Multiman.


    Ich wills aber auf intern zum laufen kriegen.
    Verstehe einfach nicht wieso es angeblich bei dem ein und anderen laufen soll.
    Ist mir absolut unverständlich.


    Wäre ich bloss bei meinen Open Kubus geblieben da lief das Game ganz sauber intern.

  • Ich weiß nicht, ob es am Kubus oder am 1.06 Update liegt. GTA4 startet bei mir intern nur ohne alte saves und ohne updates, also Spieledaten löschen. Episodes from LC startet bei mir generell nur noch von extern.


    Ich finde es in Ordnung. Meine kleine 2,5´´ externe Notebookplatte (500GB) liegt immer neben der Playse. Hauptsache die Spiele starten mit den neusten Updates Somit vermisse ich den Dongle absolut nicht.


    Und Zweifel, wenn Leute nur kurz posten "startet intern", sind immer angebracht, denn oft sind es nur weitergetragene Infos, ohne es selbst ausgiebig getestet zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!