Freeboot Builder - fbBuild 0.1 - Kinect auf JTAG





  • Quelle: xbins.org



    Denke mal es ist für alle interessant die JTAG-Boxen haben und sich trauen es zu testen.
    Ich selbst warte noch und lasse es lieber testen. Aber sind alles in allem erfreuliche Neuigkeiten! :D




    Edit toto67: Keine NEWS in englisch posten & den Beitrag "Aus aktuellem Anlass" lesen !!!

  • **** war zu langsam ich hät es nicht testen sollen:D


    Original Version
    Download


    Meine Version
    Download


    Mit meinem kleinem Tool könnt Ihr in wenigen SEK, ein neues Kinect Image für eure JTAG Konsolen erstellen, dazu ist noch vorgepatcht für DashLaunch 2.03.


    Damit DashLaunch funktioniert müsst Ihr die launch.ini noch auf die HDD1 oder in den NAND ablegen.


    Hier eine Anleitung : NAND via Xellous/Flash360 Updaten

  • Hi


    also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir damit ein neues freeboot bauen was den akutellen 12611er Kernel hat?


    Habe mal die Datei angefügt, bin aber noch am schauen wie das überhaupt funktionieren soll.


    Jemand schon eine Idee?


    Ah..mist Screamo war schneller....

  • Screamo du Gott der JTAG360ers!
    Danke dir für das Schreiben der Anleitung. Möchte echt gern Kinect testen und habs bisher nicht gekauft da ich ja auf sowas hier gewartet hab.
    Evtl. brauch ich auch deinen Beistand via ICQ, das sehen wir aber dann.
    Funktioniert das nur mit Falcon oder auch mit Xenon?^^



    EDIt: Du hast es ja getestet Screamo, hast du den r6t3 Widerstand ausgelötet bei der Box wo du es getestet hast oder hast du den noch drinne so wie du es bei meinen getan hast?^^

  • Geeeeeile Sache, da habsch drauf gewartet. Hab mir bis jetzt das Kinect noch nit zu gelegt, da die sache ja noch nocht Jtag fähig war. Abba wie es aussieht, scheint da wohl jetzt was zu gehn. Werde ich wohl Moin ma los steppen, un mir n Kinect besorgen ;). Wie läüftn das dann mit dem Strom, weil ich hab ja keine SLiM 360 ???


    Iss auch schon ne weile, wo ich das letzte mal mein freeboot image ne geflasht hatte, letzte mal beim Avatar Dash Update, hmm ich hoffe ich kriege das noch hin...


    Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte...


    iCQ : 112985218
    skype : j0k3r0815


    Vielen Dank ;).


  • Hey, wenn du dir nur das Kinect Bundle holst dann, liegt ein Netzteil bei.


    Das fertige Image kannste via Xellous oder per Flash360 flashen.

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    bei mir kommt dauernd dass fbBuild.exe nicht gefunden werden konnte. Und dass im Administrationsmodus als auch ohne. Ohne meckert der rumm dass eine Lib datei fehlt. die hab ich allerdings bereits runtergeladen und in c:\windows\system32 eingefügt.


    Pack die Datei in den fbuild Ordner dann gehts.


    Fehler ist gefixt und Anleitung kam hinzu.

  • Sooo,
    nach einem tollen Schultag habe ich mir direkt Kinect geholt um es nun zu testen.
    Fakt ist, es funktioniert problemlos wenn man keinen Fehler macht.
    Momentan gibt es leider noch einen Nachteil, die Spiele starten nicht von HDD - sie nach schwarzem Bildschirm springt die Konsole direkt wieder zurück ins FSD.


    Gibt aber mitlerweile eine lustige Lösung:
    Startet das Kinect-Spiel von HDD (z.B. via FSD) und haltet beim Start des Spieles RB gedrückt. Und siehe da! Das Spiel startet...hab ich selbst getestet! ;) ((Dashlaunch 2.03 Bug))



    Großen dank nochmal an Screamo für sein Tutorial!

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    also muss man nun nicht mehr rb drücken damit die kinect games laufen?


    bei mir wird ein fehler angezeigt von wegen dass die kv im nand ne andere ist als die in der updateflash file.


    Ja genau das RB problem ist gefixt, flash es einfach via Xellous. Dann sollte es laufen, solang es kein rumgepatchtes "original" File war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!