PSGroove Hermes v4b incl. PSN-Zugang + 3.50 Spoofing (Vortäuschung)

  • Zitat

    Original von dosenbrot


    Nicht ganz, man muss nur irgendeine BDVD im laufwerk haben, so war es gestern bei mir, dann lüppt es. :)


    meinte ich doch, irgendein original BDVD

  • Wenn ich im anderen Forum gerade lese, das es ebenfalls die Probs gab "von einem renommierten Mod dort" wird es wohl temporär Probleme gegeben haben.


    Und ja, auch ich habe versucht mich ein paar Mal anzumelden, danach brach auch PS3 Home mit der gleichen Fehlermeldung ab und ich hatte keine Chance neue AGBs zu akzeptieren.


    Ich bin jemeand, der erst 3 mal testet bevor er fragt. Und so unwahrscheinlich, das Sony knapp 6 Tage nach Veröffentlichung der neuen HEX was unternimmt, ist es nun auch wieder nicht......

  • PSN funktioniert und Fifa11 auch .


    Und jeder der einen Jailbreak benutzt und Online geht sollte das Risiko kennen , jetzt aber deswegen Warnmeldungen auszusprechen oder bei jeder Fehlermeldung zu denken man wäre gebannt ist albern.


    Vorallendingen bei Fifa wo die Server von EA oder die Verbindung zu PSN mal gerne gekappt wird und das schon seit Jahren.


    Warum diese Dinge geschehen kann einem sowieso keiner erklären.


    Was mich langsam immer mehr ärgert das die meisten genau wissen , das sie selber SK`s ohne Ende im Schrank haben und meinen andere verrückt zu machen , das dies nicht erlaubt ist.


    Auch wohl ein Nachteil dessen , das heute jeder Otto Normalverbraucher sich Dinge aus dem Internet runterladen kann.


    Manchmal sehne ich mich nach den Zeiten , wo noch nicht jeder an die Dinge kam , und wenn nur durch Tips.


    Einem jedem der Tip entweder ihr nutzt die Sachen und macht dieses im vollem Bewusstsein was ihr da macht , aber wenn ihr täglich mit der Angst kämpft , ihr würdet rechtlich nicht einwandfrei sein , dann lasst es.

  • Zitat

    Original von SiLAnceR
    Genau Noxo :amen:


    Wer sich da selber verrückt macht kann sich gleich :suicide:
    Ist doch genauso wie mit Xbox360. Da kommt jetzt dann auch die Bannwelle und jeder macht sich in die Hose. Na ja, wie du schon sagst, jeder weiß was er tut und riskiert.


    Bei der Xbox kommt jedes Jahr die Bannwelle und dann geht das Spiel von vorne los. :D


    Auf der PS3 wurde bisher nach meinen Erkenntnissen niemand gebannt und ein Tool um seine PSID zu ändern gibt es auch schon , womit der Konsolenbann , nach meiner Meinung für die Tonne ist.


    Ein Account Bann wäre dann wohl sinnvoller in dem Fall , was nun kommt und überhaupt weiß keiner.


    Aber eins wissen wir die PS3 ist offen wie ein Scheunentor , das es Sony nicht gefallen wird , kann ich verstehen.


    Was mich am meisten aufregt ist , das daran sich jetzt ein paar Chinesen eine goldene Nase verdienen.
    So etwas sollte Open Source sein , erst das komerzielle verdienen macht die Sache richtig kriminell , auch das gab es früher nicht.

  • Zitat

    Original von Noxo1968
    So etwas sollte Open Source sein , erst das komerzielle verdienen macht die Sache richtig kriminell , auch das gab es früher nicht.


    Nicht? Es gab doch schon immer CopyStations für SNES, N64 usw.
    Genau so die Modchips für PS1, PS2, Xbox usw.


    Also von wegen sowas gab es früher nicht ;)

  • Zitat

    Original von x02a


    Nicht? Es gab doch schon immer CopyStations für SNES, N64 usw.
    Genau so die Modchips für PS1, PS2, Xbox usw.


    Also von wegen sowas gab es früher nicht ;)


    Früher :D


    Du hast schon recht .


    Nur das wir hier über Flashbare USB Sticks reden und komischerweise nach bekannt werden , was man mit einzelnen Kompenenten anfangen kann , schnellten die Preise in Höhe und das in einer Geschwindigkeit , da hält kein Pilz mit. ;)


    Bei der Ps1 oder Ps2 wurden die Modchips auch noch nicht in der Form öffentlich angeboten. ;)


    Tweet Tweet


    Ja und die Polizei parkt schon vorm Haus. ;) ;)

  • Zitat

    Original von Tweet Tweet
    Noxo1968


    Sollen die doch kommen, ich besitze nur Originale. *leider* :(


    Nur bin ich ein sehr fauler Mensch, ich bin so faul das ich mir lieber ein blasen lasse als wie verrückt auf die Perle rumzurutschen.


    Bin ich der einzige der beide Aussagen......naja sagen wir mal für "unqualifiziert" hält? -.-


    Und mal im Ernst, es war doch klar dass Sony sich das nicht gefallen lässt ^^
    Ich hätte zwar mit einer kleinen Änderung in einer neuen 3.51 FW oder so gerechnet aber so scheints dann doch einfacher zu sein^^


    Es wird keiner heute es wird keiner morgen gebannt aber spätestens Ende des Monats wirds die ersten Verluste geben^^


  • Selbstverständlich lässt Sony sich das nicht gefallen , nur verstehe ich nicht warum die Firmen nicht alle Serials vergeben um den Spielern erst das Onlinespielen zu ermöglichen , ein großer Markt für die SK`S wäre erstmal gebrochen.


    Auf dem PC haben sie es doch auch so gemacht , und mal ehrlich ohne das Onlinespielen sind ein Haufen von Spielen nur bessere Demos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!