PSGroove Hermes v4b incl. PSN-Zugang + 3.50 Spoofing (Vortäuschung)

  • So weit ich das mitbekommen habe war sowas doch schon im Gespräch bzw in der Entwicklung oder?


    Nur dass da nicht auf die Backups abgestellt wurde sondern auf den Aspekt dass man beim Gebrauchtkauf der Spiele nicht mehr Online spielen kann bis man sich für 10-15€ nen neuen Key beim Hersteller gekauft hat.


    Im Sinne von nen Gebrauchtauto kaufen mit dem man 100 fahren kann und wenn man auf die Autobahn will muss man nochmal 5000€ an BMW selber bezahlen^^


    Wenn die dann wirklich den OnlineKey anbieten dann wird das sicherlich nicht allzu viele abschrecken sich für 10€ nen Key zu kaufen um das Backup dann im Multiplayer spielen zu können würd ich behaupten^^


  • Das mit den 10 Euro in Konsolenbereich finde ich albern , vom Prinzip her jeder ein Key fertig aus und vorbei.

  • Zitat

    Original von santoz
    Kann man eigentlich gebannt werden, wenn ich z.B. jetzt COD Black Ops zocke, aber nich eine Sicherheitskopie, sondern mit CD?


    wenn du mit einer gejailbreakten PS3 mit 3.41 drauf online gehst: JA


    aber da noch keiner gebannt wurde, und auch keiner weiß wie und was Sony bannen kann,
    ist das ganze natürlich auch noch nicht sicher ;)

  • Zitat

    Original von Noxo1968
    Das mit den 10 Euro in Konsolenbereich finde ich albern , vom Prinzip her jeder ein Key fertig aus und vorbei.


    Aber dann wirds echt schwierig mit dem Kauf von gebrauchten Games.
    Und ich muss zugeben die Hälfte meiner Spiele habe ich 1-2 Monate nach Release gebraucht gekauft^^


  • das sony wohl nicht so schnell herausfindet dass man mit nem Jailbreak online ist...
    denn als Firmware steht ja wirklich 3.50 dort, und soweit ich weiß gehen dann auch Spiele die die 3.50 benötigen, aber noch mit dem 3.41 SDK kompiliert wurden ;)

  • kann ich noch ohner bedenken die 3.41 mit 3.50spoof nutzten und online spielen oder besteht drot die gefahr das fw update heimlich kommt hab akzeptiert damit ich zocken kann aber jetzt weiß ich nicht ob ichs wagen soll oder lieber wieder ohne 3.50spoof und ohne psn normal spiele.
    Kann sich eig einfach ne fw installieren ohne ansage? und geht das überhaupt weil ja eig 3.41 genutzt wird aber 3.50 vorgetäuscht wird

  • Zitat

    Original von SvEnErGy
    Kann sich eig einfach ne fw installieren ohne ansage? und geht das überhaupt weil ja eig 3.41 genutzt wird aber 3.50 vorgetäuscht wird


    wurde derzeit noch nie gemacht, aber ich denke das kann dir niemand,
    ausser Sony, sagen ob das möglich ist!

  • Hi Leute kan mir einer sagen wie ich Call of Duty Black OPS ,auf meiner gejailbreakte PS3 zum laufen bekomme? Habe das Spiel extern instaliert,habe dann zuerst das Update instaliert BLES-01105 pkg.Habe dann mit Blue Ray im Lauferk versucht zum starten,kommt leider nur schwarzer Bildschirm?? Bitte um Info :rolleyes:


    PS Habe auf meine Stick die neuerste Firmware augespielt:Hermes v4b & PL3 Payload Ports with PSN Online Play & 3.50 Spoofing!! Es steht zwar unter Systeminfo das ich 3.50
    draufhabe aber sonst :rolleyes:!! Danke im Voraus für eure Hilfe.. :)

  • mich würde auch interessieren ob schon jemand mit den neuen nutzerbedingungen online gespielt hat.


    Zitat

    Von Zeit zu Zeit können wir Ihnen neue Dienstleistungen zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass Sony Online Services bzw. Ihr PS3®-System, Ihr tragbares Gerät bzw. andere Sony Systeme ordnungsgemäß und entsprechend unseren Richtlinien funktionieren. Solche Dienstleistungen können automatisch und ohne weitere Benachrichtigung heruntergeladen werden, wenn Sie sich bei Sony Online Services anmelden, und können automatische Aktualisierungen oder Upgrades beinhalten, die Ihr aktuelles Betriebssystem verändern und die Daten- oder Inhaltsverluste oder Funktions- oder Nutzenverluste mit sich bringen könnten. Diese Upgrades oder Aktualisierungen können für die System-Software Ihres PS3®-Systems, Ihres tragbaren Geräts oder anderer Sony Systeme zur Verfügung gestellt werden.



    der fett markierte teil macht mich nämlich sehr stutzig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!