seltsamer ring of death

  • mahlzeit community,


    hoffe ihr könnt mir helfen habe eben gerade meine jtag box angeschmissen und wollte fallout 4 new vegas daddeln als mir 2 rote lichter entgegen kamen habe im netz nach dem fehler gesucht und leider nichts gefunden


    zu meiner box ich habe sie von doc snyder gekauft bisher lief sie tadelos nix dran gemacht ... meine box steht und die ringe sind in der anordnung aufgeleuchtet:



    oben rechts und unten links und am blinken habe keiunerlei beschreibung dafür gefunen hoffe ihr könnt mir helfen habe etwas angst um mein baby!



    lg optimus

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • Zitat

    Original von SNIPER-SKUNK
    schau am besten mal auf
    [schild]http://xboxexperts.de/errorcodes.php[/schild]
    und da siehst du schonmal was deine Fehler sind
    wie du diese Beheben kannst da musst du auf einen Warten der davon ahnung hat !!!



    habe auf der seite geschaut und dort wird ebenfalls dieser mysteriöse fehlercode nicht aufgelistet !


    bin iwie mit meinem latein am ende habe weiter gegoogelt und nix wie gesagt oben rechts ein roter und unten links ein roter auf deiner seite wird das aber noch mit 2 grünen gezeigt und bei mir war nix grün!


    habt ihr rat?

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • Die Fehler sind auf ein Kommunikationsprobleme zwischen CPU und dem System Management Controller (SMC)
    zurück zu führen.Es gibt ein Tool,das den SMC Code fixt(SMC Utility ).Eventuell muss noch eine löt Modifikation
    an Deiner Xbox 360 durchgeführt werden,damit das Problem "behoben"werden kann




    kann ja sein das oben links die led kaputt ist.


    das es wirklich 3 rote lichter sind die blinken












    http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes

  • also ist meine box dem tod nahe? das ist das erstemal das dieser fehler aufgetreten ist,hatte meine glotze nicht an und habe sie über den normalen startring an der konsole gestartet danach war der ring da also bzw oben rechts und unten links als tv an war und ich die box neu gestartet habe über pad war es nicht mehr.....aaaaaaaargh shiss hab.....die is doch ersma fast 5 monate erst alt bzw jung! ;((

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • Kannst ja mal versuchen, den Fehlercode auszulesen, vllt. hilft das ja weiter?
    Vorallem hab ich noch nie gesehen, dass 2 rote Lichter derart komisch angeordnet leuchten. Zudem kenne ich auch keinen Rod, der rechts oben blinkt, es seidenn alle aufeinmal.
    Wie gesagt, probier mal Fehlercode auszulesen, kann ja sein, dass wirklich was mit den LED's nicht stimmt.

  • so ich hab sie genauso nochmal angeschaltet wie an dem tag wo es passiert ist !also glotze komplett aus und box an und wieder war dieser rod da bzw was auch immer es sein mag.... so habe dann box ausgemacht und tv an und dann die box kein rotes leuchten sonder schön grün danach nochmal andersrum gemacht und zack es war wieder da kann das vieleicht sein das die box kein signal vom tv dann bekommt oder sowas ähnliches und das mit der seltsamen anordnung anzeigt hab mich sowas von tot gegoogelt die nacht bin echt am ende
    zum auslesen fehlt mir leider das nötige equipment so wie die ahnung darüber wie man dies anstellt!

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • Also wenn kein TV Kabel angeschlossen ist bekommt man ja auch rotes Blinken (allgemein, nicht JTag bezogen). Evtl. fehlt der XBox360 /aus was für einem Grund auch immer) das Signal das ein Kabel angeschlossen ist ?


    Und wenn zuerst der TV an ist bekommt sie das Signal, aber wenn erst die 360 an ist kommt das Signal nicht oder sie erkennt es nicht.


    Ich würd die XBox mal an einem anderen TV testen.

  • das werd ich mal machen mal gucken was die box dann sagt ... meld mich dann nochmal!



    kann geclosed werden das macht er bur an meiner alten röhre...hab ihn an 4 verscheiden tv geräten angeschlossen über scart getestet und hdmi so 2 röhren und ein lcd und plasma tv an allen kein fehler nur an meinem tv!muss dazu sagen is nen relativ alter ausn 1980er jahren noch

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von optimusprime21 ()

  • joar der hat seinen dienst getan ging mal die bedienung nicht aufstehen und die guten alten lauten klicker tasten drücken grins aber weihnachten kommt ich sag nur 107 cm für 499 gut und auch preiswert...


    so thema gegessen problem gelöst

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • Wenn die JTAG Konsole nach einem erneuten starten wieder läuft sollte sie keine Probleme machen. Das Problem liegt an den SMC.bin Datei. Es kann auch vorkommen das alle 4 Rot Leuchten oder nur 2 ROT. Das kommt bei JTAG Konsolen oft vor.


    Bei 2 Roten LEDs : Überhitzungsfehler ;) aberdas heißt noch lange nicht das diese Überhitzt ist bei Jtags :]

  • War es nicht so, dass man bei Red Rings die Xbox immernoch per Eject ins Xell bringen kann? Wenn ja, probier das mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!