Unbeschränkte Downgrades mit PSDowngrade !!!

  • Ich hab die Auflösung des Rätsels^^


    Sony hat das PSJB-Team gekauft undschürrt jetzt die Hoffnungen aller dass es bald nen Downgrade gibt, bringt dann den Downgrade raus, lässt die Leute den dann flashen.......und tadaaa im Endeffekt ist die Datei die "Upgrader" heißt kein schlechter Witz. Am Ende haben dann alle 3.50 drauf Sony streift den Schafspelz ab und freut sich nen Ast :D

  • Zitat

    Original von patze23
    Ich hab die Auflösung des Rätsels^^


    Sony hat das PSJB-Team gekauft undschürrt jetzt die Hoffnungen aller dass es bald nen Downgrade gibt, bringt dann den Downgrade raus, lässt die Leute den dann flashen.......und tadaaa im Endeffekt ist die Datei die "Upgrader" heißt kein schlechter Witz. Am Ende haben dann alle 3.50 drauf Sony streift den Schafspelz ab und freut sich nen Ast :D


    erscheint mir als plausible :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Monsterpate
    wo kriege ich den diesen coupon her ???



    was soviel heißt wie: "Klick auf 'Meine Coupons' und gebe den Coupon Code ein, welchen du von deinem authorisierten Händler bekommen hast als du den PS Downgrader gekauft hast"

  • PSUpgrader Version 1.3


    Team PSJB startet heute eine neue Version ihrer Software auf Ihren Dongle offiziellen Update. Nach zwei ergebnislosen aktualisiert die Software auf Ihrem PS PS Downgrade Jailbreak installieren endlich funktionsfähig!


    Laut dem Team diese Version löst das Problem von allen Benutzern konfrontiert, darunter die berühmte Meldung die Datei nicht öffnen.


    Wir erinnern Sie daran, dass diese neue Version zu installieren, müssen Sie zuerst die alte Version. Sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre PS3 Downgrade



    http://www.logic-sunrise.com/t…181785-psupgraderv13.html


    google übersetzung

  • Bitte keine Google Übersetzungen posten, da versteht man ja garnix!


    Zitat

    PSDowngrade 1.3 veröffentlicht


    Einige User haben uns aufgrund Kompatiblitäts Probleme zwischen den verschiedenen Windows Versionen angeschrieben. Wir haben alle Probleme mit dem Speicher-Verzeichnis, 64Bit Windows und defekten Dateien behoben. Nun musst du noch noch auf "recieve updates" klicken und schon kannst du die neue Version genießen. Wir bedanken uns für eure Feedback. Die Downgrade funktion ist nun für alle vorhandenen und neuen originalen PSJailbraks kostenlos verfügbar.

  • Zitat

    Original von x02a
    Bitte keine Google Übersetzungen posten, da versteht man ja garnix!


    Hier die original Englische Version von PSJailbreak.com:


    hab gerade leider keine Zeit das gescheit zu übersetzen ;)


    und wenn ich das poste wirds gelöscht was das fürn quatsch is doch besser als google deutsch

  • Zitat

    Original von MoRpH


    und wenn ich das poste wirds gelöscht was das fürn quatsch is doch besser als google deutsch


    Meiner Meinung nach ist es besser einen englischen Text zu haben,
    als einen besch... Text auf deutsch der überhaupt keinen Sinn ergibt...


    Ich habe das ganze jetzt auch noch übersetzt!

  • ich habe beschlossen noch etwas zu warten bis mein stick der hier


    downgrade kann werden ja immer mehr der ps3Yes soll es wohl auch schon können


    mit denen geht es wohl auch sind wohl die gleichen chips


    Download PS3YES Downgrade Mode Firmware.(at90usb162 16Mhz)


    Other support:


    AT90USBKEY at90usb1287 8mhz


    Teensy++ 1.0 at90usb646 16mhz


    Teensy++ 2.0 at90usb1286 16mhz


    quelle


    evtl könte mal ein mod der noch übersicht hat :D
    mal alle sticks aufführen mit denen es geht
    und das aktuell halten
    mein at64-s ist wohl noch nicht dabei
    (oder kann man die hex umschreiben das er sie nimmt )


    hier
    hat einer mit über 2000 beiträgen geschrieben das der stick es in sehr naher zeit können soll
    (eigentlich sollte er es mittlerweile können 8o )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!