Downgrade Killt den BD-Player!!! Update, Fehler gefixt

  • Zitat

    Original von Wiifreak1980
    Also habe in einem anderen Forum gelesen das man bei Downgraden nicht auf die Mod 3.41 sondern auf die 1.92 gehen soll und danach auf seine gewünschte FW !!


    Ähmm - ja.
    Das würde bedeuten, das es auch eine 1.92 MOD geben muss. ?((


    Es wurde ja schon gesagt, das man von 3.50 nicht auf eine ältere Retail-Firmware flashen kann.

  • Stimmt der verfasser sagte das er es nicht von 3.50 gestest hat!!


    Braucht man ab 3.50 unbediengt ein mod firmware ??


    edit: weis du zufällig wo man die PS3 Updates herbekommt hier gabs doch mal nen link ??

  • Zitat

    Original von Cifer


    Ähmm - ja.
    Das würde bedeuten, das es auch eine 1.92 MOD geben muss. ?((


    Es wurde ja schon gesagt, das man von 3.50 nicht auf eine ältere Retail-Firmware flashen kann.


    mann muß nicht den Mod nehmen man kann auch ne Orginale FW nehmen !!! geht zu 100 % :) wenn man das zum ersten mal macht einfach in den Service Mode bringen
    den die Orginale FW3.41 nehmen und Downgraden :)

  • Hab noch ne Frage habe noch eine 60 GB Konsole mit Firmware 3.15,die aber einen Defekt hat,ich komme aber allerdings ins XMB Menü.Was ist wenn ich von der Konsole
    das Backup mache von flash1 und flash 2,und dann per FTP in meine jetzige Konsole einspiele :rolleyes:klappt das :rolleyes: bitte um Info mfg

  • Zitat

    Original von Wiifreak1980
    edit: weis du zufällig wo man die PS3 Updates herbekommt hier gabs doch mal nen link ??


    Bitte das nächste mal die SuFu nutzen - der wurde jetzt hier schon öfters gepostet.


    Code
    http://www.ps3-hacks.com/category/3




    Zitat

    Original von Anubis1307
    Hab noch ne Frage habe noch eine 60 GB Konsole mit Firmware 3.15,die aber einen Defekt hat,ich komme aber allerdings ins XMB Menü.Was ist wenn ich von der Konsole
    das Backup mache von flash1 und flash 2,und dann per FTP in meine jetzige Konsole einspiele :rolleyes:klappt das :rolleyes: bitte um Info mfg



    Warum postest Du deine Frage 2x?


    Die Antwort seht hier:
    Downgrade Killt den BD-Player!!!

  • Ok habe eine 3.42 auf 1.92 gedowngradet und dann wieder auf 3.41 gebracht und alles funtzt bei der 40iger !!


    Mal ne Offtopic frage wie kriege ich raus ob ne ps3(US) ein Multi-Strom-Netzteil hat !!

  • mir ist das egal ich gucke meistens filme vom pc oder geh ins kino und die blu ray player kosten auch nichts mehr das einzigste was ich schade finde das nicht alles games funktionnieren


    ich habe jetzt grade mein blu ray player getestet und es laufen blu ray filme ganz normal und ich habe eine der ersten ps3 fat 60 gb mit 4 usb anschlüsse


    edit by orc (hab 2 artikel zusammengefasst) - bitte benutzt die editier funktion, DANKE!


  • Kannst du bitte mal dein LOG mit dem hier abgleichen?
    ist von einer CECHG01 40GB NTSC FAT :




    @ Mods - wenn Post zu groß ggf. bitte anpassen ;)

  • ich bin kein dev also bringt mir das wenig


    außerdem ist der bereich glaube mittlerweile bekannt die 40 gb und 60 sichern zwar aber schreiben wohl irgend was nicht auf die hdd wenn ich das richtig verstanden habe


    ich weiss nur das unsere devs immer zu erst nach dem log schreien wenn was nicht past


    damit sie die bereiche eingrenzen können in den sie suchen müssen oder so 8o

  • Hallo Zusammen,


    habe die aller erste PS3 die verkauft wurde. Habe die FW3.50 mit der MOD FW3.41 gedowngradet. Habe jetzt das Problem, dass BDs Filme nicht laufen. Zurück auf 3.50 und runter auf 2.10 und dann hoch auf die Originale 3.41. BD laufen immer noch nicht!
    Dann wie im Forum beschrieben folgendes gemacht: von 3.41 auf 1.92 und hoch auf orig. 3.41. Filme laufen immer noch nicht!


    Kann es daran liegen das ich eine eingebaute 500GB Festplatte habe und die Versionen diese nicht akzeptieren?


    Komme nicht weiter und brauche Hilfe.


    Danke für eure Antworten.


    MfG Chucky

  • Woran es genau liegt weiß leider noch keiner, geschweige denn wie man es 100% beheben kann.


    Aber die Dev's arbeiten dran also wird da in geraumer Zeit wohl was kommen ;)

  • Ich glaub ehrlich gesagt garnicht das man die Blueray funktion nochmal lauffähig bekommt :(


    Ich bin selbst im besitz einer CECHC04 und hab die Hoffnung jetzt bereits schon aufgegeben :(


    Das Problem einen Fix zu machen wird wohl sein das sich bei den 60er FAT PS3 Konsolen die DRL1/DRL2 zu den jeweiligen Modellen und auch die Dateien selbst (bei gleichen modell) untereinander unterscheiden. Dann die unterschiedlichen Regionen US/EU/JP und was weiss ich nicht noch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!