X3max News : Jetzt melden sie sich zu Wort

  • Edit Chipwelt:


    keine Googleübersetzungen posten! Regeln beachten, Danke



    Zitat

    Original von Maetrik
    Hier mal meine Freihand-Übersetzung, dieser Google Dreck ist ja schrecklich:




    Edit: Meine persönliche Meinung dazu: Auch wenn ich für Open Source Lösungen bin, ich kann verstehen, dass das X3Max Team versucht, seine Arbeit durch "Vorsogemaßnahmen" abzusichern. Ob das auf Dauer funktioniert bleibt abzuwarten und ich bin sehr gespannt, was auf uns zu kommt.

  • Hier mal meine Freihand-Übersetzung, dieser Google Dreck ist ja schrecklich:


    Zitat

    Das letzte Woche erschienene Beweisvideo von 3.50 wurde etwas voreilig veröffentlicht. Eine Menge Gerüchte kamen auf und die Szene äußerte Kritik an unserer 3.50 Lösung.
    Wir hatten nie die Absicht der Community falsche Hoffnungen zu machen um unsere Verkäufe anzukurbeln. Die X3Max 3.50 Lösung ist echt und kompatibel mit allen zukünftigen Modellen. Wir haben Verständnis dafür, dass die Community keine Entschuldigungen hören will sondern Erklärungen... (Teil mit as to why we've yet to release the 3.50 solution ist mir nicht ganz klar, darum nicht übersetzt).
    Wir alle konnten bezeugen wie schnell der PSDowngrade geklont wurde - und es ist äußerst wichtig, dass das nicht mit unserer 3.50 Lösung geschieht. Wir treffen gerade die notwendigen Vorsorgemaßnahmen um nicht dem gleichen Schicksal (wie PSDowngrade) zu erliegen bevor wir unsere Lösung veröffentlichen. Unsere Gruppe besteht aus sehr erfahrenen Entwicklern, die seit Anbeginn der Zeit in der Konsolen-Szene aktiv waren und an sehr vielen verschiedenen Projekten gearbeitet haben. Der X3Max wurde nicht entwickelt um sich an dem Hype des Marktes anzupassen, sondern um an die Grenzen zu gehen. Ohne Zweifel werden wir weiter daran Arbeiten um die Szene vorranzutreiben. Während uns viele als gierigie Schweine darstellen, haben wir stattdessen tausende (USD) in Hardware gesteckt. Natürlich ist eins unserer Ziele auch Profit daraus zu schlagen, dass wir der Community den bestentwickelsten Dongle zur Verfügung zu stellen, der nicht maßlos überteuert ist.


    Mathieulh, du musst uns nicht glauben, aber das Video wurde mit einer Retail Konsole gemacht. Rechne immer mit dem Unerwarteten ;)



    Edit: Meine persönliche Meinung dazu: Auch wenn ich für Open Source Lösungen bin, ich kann verstehen, dass das X3Max Team versucht, seine Arbeit durch "Vorsogemaßnahmen" abzusichern. Ob das auf Dauer funktioniert bleibt abzuwarten und ich bin sehr gespannt, was auf uns zu kommt.

  • Zitat

    Original von Seanpaul2000
    @ JackBone Wenn du ja gut Englisch kannst, kannst du das ja gerne mit dem Übersetzen übernehmen. ;)


    Binn ich euer persönlicher Übersetzer?? Wenn es euch an Wissen, Intelligenz oder was auch immer mangelt dies zu tun, hört einfach auf News zu Posten ich glaube die Regeln hier im Board sind ausdrücklich genug. Dazu kommt noch das diese News keinerlei News wert ist.

  • Diese News wurden von mir gepostet, da einige Leute sich beschwert hatten das das X3 Team keinerlei Stellungnahme zum Video abgegeben hat. Vielen Dank für die freundlichkeit. Hatte nie gesagt das du ein pers.Übersetzer bist, aber du hast dich doch über die Übersetzung beschwert.

  • Zitat

    Original von Seanpaul2000
    Diese News wurden von mir gepostet, da einige Leute sich beschwert hatten das das X3 Team keinerlei Stellungnahme zum Video abgegeben hat. Vielen Dank für die freundlichkeit. Hatte nie gesagt das du ein pers.Übersetzer bist, aber du hast dich doch über die Übersetzung beschwert.


    Lies dir die Boardregeln durch dann siehst du was ich meine, desweiteren wenn man sich schon die mühe macht eine News zu posten und schon so faul ist das ganze per Google Translate durchzuführen. Enfach mal die Übersetzung zuerst durchlesen, und überlegen welchen Sinn das ergibt und evtl 5 Min investieren um das ganze von Google Deutsch in Deutsch zu übersetzen.

  • Persönlich find ich es immer dumm, Zeugs zu verticken um illegale Handlungen zu ermöglichen. Das ist ja quasi das gleiche wie sich mit Raubkopien auf den Flohmarkt zu stellen oder Geld für Warezdownloads zu verlangen. Klar wir leben im Kapitalismus aber ich find sowas lame. Naja hoffen wir mal das die Scene den Schutz knackt. Ich denke mal speziell Mathieulh sollte da motiviert sein. Da scheint es böses Blut zu geben.

  • Zitat

    Original von red-fox
    Persönlich find ich es immer dumm, Zeugs zu verticken um illegale Handlungen zu ermöglichen. Das ist ja quasi das gleiche wie sich mit Raubkopien auf den Flohmarkt zu stellen oder Geld für Warezdownloads zu verlangen. Klar wir leben im Kapitalismus aber ich find sowas lame. Naja hoffen wir mal das die Scene den Schutz knackt. Ich denke mal speziell Mathieulh sollte da motiviert sein. Da scheint es böses Blut zu geben.


    Hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst, irgendwie wiedersprichst du dir selbst. das X3 Team verkauft doch nur die Hardware nicht die Software die dies ermöglicht. Und bei Open Source must du dir ja auch zuerst die Hardware zulegen ob man dafür dann Atmel etc an den Pranger stellen sollte?? Ich weis nicht.

  • was für eine Aussage! :rolleyes:


    Persönlich finde ich es auch scheisse das Massenvernichtungswaffen hergestellt werden ;) mit dennen Menschen Umgebracht werden
    und jeder Staat verdient Milliarden damit


    ach ja richtig, man Bekommt die auch Legal um damit Legale Sachen zu machen



    Huch...beim Chip siehts da ja gar nicht anders aus, ausser das dabei keine Menschen zu Schaden kommen.


  • Ich frag mich wo solche Boardtrolls immer herkommen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gehirnschnecke_confused.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!