Verbesserungsvorschlag zu News

  • Hallo ps3-tools Team,


    erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich bin, hab leider keinen Anrege bzw. Verbesserungsvorschläge Abteil gefunden...


    Ich denke ich spreche für die meisten User hier (für die Mods sowieso), wenn ich sage, dass es nervt das andauernd News gepostet werden, die entweder veraltet oder nur ein Gerücht sind. Ich finde es ja gut, dass ihr Regeln für den Newsbereich habt, aber im Grunde hält sich doch keiner daran, oder?


    Es fängt ja schon damit an, dass die News auf Deutsch gepostet werden sollen, völlig richtig, aber ich glaube der erste Newspost war noch nie auf deutsch, und zwar wirklich nie, es wird einfach das kopiert was auf englischen Seiten steht, mehr nicht.


    Aber naja worauf ich hinaus will, könnt ihr nicht einfach einstellen, dass News nur Admins und Mods (bzw. "offizielle Newsposter") posten dürfen?
    Diese News, die dann auch immer auf der Startseite erscheinen und für User macht ihr einfach einen extra Bereich, sowas wie "User-News". Ich finde es ja gut, dass User immer die neuesten News posten, sind ja meist schneller als die Mods, was ja auch normal ist bei der Anzahl der User und der Mods, aber meist nervt es nur. Denn es ist auf Englisch und die darauf folgenden Posts handeln nur davon, dass man es doch übersetzten soll...
    Ich finde das könnte man umgehen.
    So erscheinen immer News auf der Startseite die auch wirklich stimmen und auf deutsch sind (von Mods verfasst) und in dem anderen Bereich kann weiterhin jeder User News posten. Diese News wiederum kann dann ein Mod übersetzten bzw. die schon vorhandene Übersetzung mit Quellenangabe auf der Startseite posten.


    Ich hoffe mein Vorschlag regt euch an und ihr denkt mal drüber nach.


    Gruß,


    Madchilla

  • dann posten die 50x den selben Beitrag weil sie ihn nicht im Forum sehen
    mit der Zeit wird schon jeder mitbekommen was er in den News posten kann


    Wenn nicht, soll er halt jammern weil sein Thema gelöscht wurde.
    Wir haben die Regeln ja nicht zum Spass.




    Gerade das bei uns User einfach in die News posten dürfen ist etwas
    was uns von anderen Boards abgrenzt.


    Außerdem sind die News dadurch auch aktueller, wenn nur das Team News posten
    würde oder die User immer auf ein o.k. warten müssten wären neue Sachen nicht
    so schnell am Start. Da verschieben wir lieber wenn mal etwas nicht passt.


  • 100% agree.


    Wie oft haben wir die Diskussion jetzt schon gehabt? :rolleyes:


    Ich würde sagen, es bleibt wie es ist, oder die News werden wie in den anderen Boards in Community News und Portal News gespalten.


  • Wünsche,Anregungen und Beschwerden hier :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!