Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

  • Zitat

    Original von amiga4ever



    Das ist ja gerade der Hammer , meine 1. PS3 OFW3.56 war nie gebreaked, und ist gebannt worden , und meine JB kann noch via FUCKPSN online gehen !



    Hast Du eine Mail bezüglich dieses Bans bekommen?

  • Zitat

    Original von Haui3


    Vielleicht solltest du mal da lesen wo es ausnahmsweise nicht um Warez geht dann liest du auch was konstruktives ;)


    Naja, und was willst Du mir mit dieser Aussage sagen? Ich sag es Dir! Es liest sich sehr stark so, als wolltest Du sagen, dass mich ne CWF nur wegen Warez interessiert und ich diese auch nur dazu nutze! Wenn der Topic: " Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer " lautet und ich mich hier durchlese und dann Deinen Schwachsinn entdecke, darauf reagiere, heißt es, ich lese nur Threads in denen es um Warez geht? 8o


    Was bei Dir und Kadajio ICQ geht, weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ egal.
    Ich sag einfach, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
    Du forderst Beweise für Unterstellungen Dir gegenüber, aber unterstellst auch einigen Leuten, Sachen, die sie nicht begangen haben und das ebenfalls, ohne Beweise in der Hand. (Abgesehen von denen, die es offen und ehrlich zugegeben haben)
    Deine weiteren Posts werde ich ab sofort einfach ignorieren, da eh immer nur der selbe wiederholte Mist von Dir ausgestossen wird, und ich im Prinzip, auch immer wieder auf die selbe Weise reagieren und antworten würde.
    In diesem Sinne ein feucht fröhliches tüdeldüü und von meiner Seite aus ein back zum Topic.

  • Sry wollte hier keine Diskussion starten damit wollt nur nicht drumrum reden wie 99%
    sry dafür.
    Keine Panik bei der Mail wollten bestimmt nur das sich Leute selbst bannen bzw wieder auf ofw kommen bzw. Noch mehr ne 2te ps kaufen
    Ich bleib wiegesagt on mein Ziel war nicht das Psn sondern sehe es als Feature solange es läuft.
    Vor dem ganzen jailbreak war meine ps kaum an von daher hab ich nur gewonnen dadurch .


    Killzone kommt soweit ich weis offiziell am 28.2 raus wer jz schon damit ob ist naja selbst schuld

  • Zitat

    Nur auf meinen 2. und 3. account , mein Hauptaccount hat keine MAIL bekommen , obwohl ich eigentlich nur mit dem Haupt-account online gezockt habe



    Kommt mir so vor als würden die alle Konsolen bannen die mit derselben IP ON sind, da scheints egal zu sein ob 1. Konsole mit OFW und 2. mit CFW.


    Wems erwischt wirds dann wohl auch mit der 2ten erwischen trotz OFW.


    Kann das sein?? hmmm :rolleyes:

  • habe vorhin e-mail von sony bekommen :



    Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)


    Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.


    Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.


    Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.


    Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.


    Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.



    also meinen sie das ernst :)


    war gestern online und hatte killzone 3 gezockt



  • Eher nicht, da mein Daddy (hat OFW 3.56 seit heute wieder drauf) und ich im selben Netzwerk sitzen und bis jetzt keine Konsole von uns gebannt wurde.

  • Also aufjedenfall hat nicht jeder diese verdammte mail bekommen da alle kollegen von mir die noch nie eine illage software bzw HB gar Jailbreak benutzt haben die mail nciht bekommen
    überleg mir grad auf 3.56 zu wandeln... hab aber gehört das man die ps3 flashen muss damit sie nichts finden also das ich ncoh nie eine illigale Software abgespielt hab stimmt das? und ehmm wen da steht in der mail das wir sie löschen müssen ansonsten werden gebannt oder so (hab die mail nicht mehr hab ausversehen alles Mail gelöscht ^^)!!!!!


    THX

  • Never.


    Wenns keine Standleitung ist, dann kann Sony nicht einfach einen ganzen Adresskreis bannen, da können die tausende erwischen.


    Und selbst hinter ner Standleitung kann alles mögliche hängen, nicht nur einer.


    Das würde sogar ihren supercoolen britischen AGBs widersprechen, wenn die mehr als nur betroffene Systeme bannen.

  • Zitat

    Original von Ahnungslos!
    und ehmm wen da steht in der mail das wir sie löschen müssen ansonsten werden gebannt oder so (hab die mail nicht mehr hab ausversehen alles Mail gelöscht ^^)!!!!!


    THX


    macht doch nichts, die Mail kannste hier im Thread in jedem 3. Post nachlesen :D

  • bboytay-sun


    Killzone 3 Release ist erst und DU spielst das ONLINE hoffe Sie kriegen Dich und BANNEN DICH bei SONY und HIER also offensichtlicher gehts doch nimmer, das kann doch nich sein das solche wie Du hier auch noch unterstützung finden . Echt Krass das ganze ..|.

  • Zitat

    Original von Monsterwuwi
    bboytay-sun


    Killzone 3 Release ist erst und DU spielst das ONLINE hoffe Sie kriegen Dich und BANNEN DICH bei SONY und HIER also offensichtlicher gehts doch nimmer, das kann doch nich sein das solche wie Du hier auch noch unterstützung finden . Echt Krass das ganze ..|.


    Na und trotzdem jetzt schon zu bekommen ;)




    BCES01007-[Killzone3]
    *******************************************************************************


    -------------------------------------------------------------------------------
    General Information
    -------------------------------------------------------------------------------
    Type.................: Game
    Platform.............: Playstation3
    Compression Format...: RAR

  • Zitat

    Original von st0rag3
    Ach ja habe mir jetzt mal nen Auszug aus der E-Mail in dem Offiziellen PS3 Forum angeschaut und kann euch sagen warum manche die E-Mail nciht bekommen haben(Ich ebenfalls nicht).


    Wenn man nach der Belehrung unten weiter liest steht da das man sich vom Newsletter usw. abmelden kann damit man solche Nachrichten nicht mehr erhält, genau dieses ist bei meinem PSN Account eben deaktiviert also empfange ich keine Nachrichten und so wird es auch bei den anderen sein.


    Ahnungslos, ich glaube da eher an stßrag3's These. Vllt sollten die, die keine Mail bekommen haben, mal nachsehen ob sie den Newsletter ak- oder deaktiviert haben.



    An die Anderen, Killzone 3, scheint es schon in manchen Shops unterm Tisch zu kaufen zu geben, wie ich in dem "Killzone 3 geleaked" Thread glaube ich, gelesen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!