Dolphin Emulator (HD) oder Konsole?

  • Wenn du nen richtig hammer PC hast der am TV hängt, ne Wiimote mit nunchuck, ein Bluetooth stick und 2 Infrarot LEDS, dann kann man so einige Spiele ganz ordentlich spielen.


    Aber ne Wii kann das dann meist doch besser :P

  • Der Emulator ist kostenlos runterladbar. Einfach ausprobieren.


    Bei mir Spielt die Auflösung keine Rolle. Die spiele laufen gleich schlecht oder gleich gut. Mit einem Emulator wirst du immer Problemme mit Rucklern, Grafikfehlern oder gar nicht LAuffähigkeit eines Spiels haben. Es gibt auch Spiele die richtig gut laufen und die sehen in HD deutlich besser aus.


    Ich habe ca 10 Spiele probiert. Keines lief zu 100%. Alle haben hier und da geruckelt und manche haben hier und da Grafikfehler.


    CPU 6x Core AMD PhenomII(3,2Ghz) mit Gefoce 470 GTX.

  • ich bin bei meiner angabe nicht von wii spielen ausgegangen da ich keine wii habe. sprich mein beitrag bezog sich auf gamecube spiele.


    da wii spiele aber grafisch bzw technisch nicht komplexer sind als die gamecube spiele wird es wohl bei wii als auch bei gamecube spielen aufs gleiche hinauslaufen.


    ratsam ist es wenn du solche sachen machst einen schnellen prozessor zu haben. der rest wie arbeitsspeicher, grafikkarte oder festplatte stehen da mal im hintergrund sollten aber auch zeitgemäß sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!