3.56 exploit von Mathieulh gefunden

  • Zitat


    Wer geohot als "egohot" bezeichnet, hat von Mathieulh offenbar noch nichts gehört.


    naja... also ich habe das ganze schon n weng verfolgt... ich möchte auch niemanden in schutz nehmen oder so... aber geohot ist der größte spinner auf der ganzen welt. der hat schon mit 4 jahren, als barbie geschminkt, die talentpreise abgesahnt </ironie>


    hätte ich so viel freizet wie der, würd ich auch washington & co hacken und dann kohle schnorren weil ich ja nur n schüler bin und so 8o


    meiner meinung nach sinds alles nur dummschwätzer... schaut euch mal die andren konsolen an... wer machtn da einen auf schwanzvergleich? keiner!!!


  • ..die Aussage mit dem Schwanzvergleich hat was...
    ..und geohot würd ich ned als Schwätzer oder Arogant bezeichnen, der hats einfach drauf, oftmals bewiesen und der einzige der wegen sowas oft vor Gericht stand...


    soll er's mit in Grab nehmen :rolleyes: wir sind nicht auf IHN und "seinem exploit" angewiesen !!!
    Ich bin auch der Meinung, Gras drüber wachsen lassen und guggen wie sich die dinge entwickeln...wäre evtl'n verschwendeter exploit...

  • Mathieulh sagt zu dem Exploit von Darkhacker folgendes:



    Quelle

  • Der typ geht mir aufen sack. der macht den modchip der einen hardware exploit ausnutz auch total runter und meint man brauche den nicht.


    in meinen augen wäre ein modchip aber besser da dann endlich das gewarte auf ne cfw aufhört und man so immer die aktuellste firmware installieren kann da die hardwarelücke nicht mit nem update geschlossen werden kann.



    aber dann wäre math ja überflüssig und wir sind nicht mehr von ihm abhängig. der soll zurück in sein loch.

  • wow, nach dem Komment von Mathieulh ...




    ... ist der typ gestorben, sorry aber Auslachen geht echt gar nicht! Der Typ der den CPU Exploid raus gebracht hat, hat was raus gebracht in der Hoffnung das jemand damit etwas Anfangen kann. Aber dieser Spaten, der labert und bringt nichts raus, weil er keine Eier hat wie die anderen, der soll mal ab jetzt gaaaanz ruhig sein und sich mal zurück ziehen in sein Loch, sein "angeblichen" Exploid Hack anschauen und sich dabei ein runter holen.


    Andere Hacker wie Wini, Geohot und vor allem chokolo kommen mir da sehr Sympathischer vor. Mag sein das Geohot ein Egohot ist, aber letzt endlich ist durch ihn ja alles wieder auferweckt worden.


    Daher, jede News von Mathieulh kann ausgelacht werden, am besten in seinen Blog, tweeter oder was auch immer, bis er mal endlich etwas raus bringt.



    PS: Bislang ist ja mit der 3.41/3.55 alles möglich, alle spiele gehen, eventuell ein Baseball Spiel nicht, aber mal abwarten, das wird auch noch lauffähig gemacht. Emulatoren, Linux und co, geht soweit auch. Für viele andere... PSN geht auch, was wollen wir mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!