Rebug Spoofer 3.60 V1.1

  • hi leuet hab die cfw 3.55 drauf von Kneaw hab mir den3.60 spoof geladen aber es sind 2 spoofs dabein einmal für gehot und normale.


    welche nehme ich die normale oder?


    grüße danke

  • Habe mir den Spoof geladen, dann die .pkg installiert.
    Dann den Spoof gestartet, dann kommt ein roten Bildschirm wo man zum installieren
    X drücken kann.
    Wenn ich auf X drücke kommt oben die Meldung Install failed.
    Wie kann man es richtig installieren?

  • mckotte


    dieser spoof ist nur für 3.55! und da nur kmeaw und wanni!!


    Bumer für die kmeaw immer/meisst die blanke pkg nehm ohnen geo oder wt hinten dran!!


    MSDoggy


    deshalb hatte ich dir meine hilfe angeboten,hättesste ma vorher nen bachup gemacht!!
    aber ok wenn s nur die saves sind!und ps3 läuft haste ebend eine ganz frische mit ner cfw :D


    @anikack,stimmt war,
    manchmal sind hier ganz schöne klugscheisser/kackvögel unterwegs!!mann mannn
    du....
    so jetzt aber,


    :wosschilder28:


    (falls ich verwarnt werde wegen dem obrigen,war mein erstes mal und der kerl kotzt mich einfach an!),soory an alle andren!!ihr wisst wer gemeint is!!



    und an alle leute hier mit dem dns trick kommt im moment jeder on egal ob orgi oder cfw!!und das nur bis sony ihre server wieder.....
    kann sein,(denk ich aber nur),das,das mit dem spoof nen paar tage länger funzt!!

  • wie blut rot
    oder grau rot,den das ist richtig und inner obrigen linken ecke steht das ganz klein!!
    hast auch x und nicht o gedrückt den deinstallen ,wenn er net drauf ist,geht natürlich net,genauso anders herrum!!


    @bummer
    kein ding dafür ist dieser "3.60spoof" thrad ja ,da!! :D :) 8:)

  • Schaue ich mir später nochmal an.
    Das Fenster ist grau -rot und natürlich habe ich x gedrückt.
    Als MCSE ( Microsoft Certified Systems Engineer )
    bin ich der englische Sprache schon mächtig...... :)


    Ich werde mich dann wahrscheinlich heute Abend nochmal melden.

  • mckotte


    machen andere programme/hombrew auch probleme?
    kann sein das du noch mal die kmeaw rüber ziehn musst is ,manchmal!!
    also falls gar nichts funzt,und du auf kmeaw bist ,flashste kmeaw noch ma drüber!!
    oder wenn du ganz sicher gehn wills,erst die orgi3.55 dann kmeaw3.55!!
    reicht aber glaube ,wenn du die kmeaw noch ma drüber bügelst,guck aber vorher in den infos,ob der spoof doch schon draufist!!


    manchmal hilft auch die pkg datei nochmal neu auf den stick und nochmal zu installen,
    hattest du zufällig vorher den 3.56spoof drauf und hast den net erst deinstalled??


    ok,see u later...

  • danone77


    ach ja hab mir den aktuellsten multiman installiert nur kam da der fehler bd emu geht nicht.
    hab aber die bdemu.pkg installiert jetzt funzt das.


    will nur wissen ob das richtig so war.weil doch die neuste so ein fix hat.
    kannst du mir das bitte mal kurz erklären.
    danke

  • nein is alles richtig
    da bei der kmeaw cfw keine payloads/syscalls mit installed werden,
    daher die bdemu.pkg musste ich auch,aber z.b. bei 1.16.07 hats nur mit dem
    lv2 v9 patcher gefunzt,obwohl mann die bdemu installed hat!!


    das hat dean(hersteller multim.) ja in net ma 2 stunden mit eingebaut und den 1.16.08 releast!! der hats echt drauf!!


  • man muss eine aktuelle multiman drauf installieren, wenn es keine neue version gibt dann warten !! die 1.16.08 ist aktuell. Naachdem man spooft aktualisieren mit einer neuen Verion !!! NEUE VERSIONNNNNNN!!

  • majo


    werd meine worte zügeln!!


    aber was anderes hab ich net geschrieben daher versteh ich solche postings net,
    die diesen thread nur unübersichtlicher macht, gamer!
    als ich das geschrieben hatte,gab es den 1.16.08 noch nicht,ok!!


    Zitat

    man muss eine aktuelle multiman drauf installieren, wenn es keine neue version gibt dann warten !! die 1.16.08 ist aktuell. Naachdem man spooft aktualisieren mit einer neuen Verion !!! NEUE VERSIONNNNNNN!!


    nochma no prob Bumer
    mach das hier ja auch nur für meine bestätigung,bin kein ass in der richtung,aber wenn mann sich damit 2-3 tage beschäftigt und anderen sogar hilft,weiss mann es langsam!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!