homebrewing

  • bin neu hier, hab auch wenig plan vom ganzen modding usw......hab jede aktuelle konsole inkl. hacks. Jetzt zur wii, hab da einen internen usbloader(installiert) Hab die wii privat hacken lassen, und leider hab ich kein kontakt mehr zu demjenigen. Hab da ne externe platte dran wobrüber ich dann spiele abrufe die ich zuvor auf die Platte kopiert hab. Hab mir sagen lassen das man logischerweise mit der gehackten konsole nich online gehen soll. Jetzt hab ich aber gerade entdeckt das man ja doch zumindest sekundär online gehen kann um neue games etc zu laden???? ich weiss das man zb bei der ps3 die manager updaten kann obwohl man ja nich online gehen darf mit ner gehackten firmware, und auch mit meiner xbox360 spiel ich online schon 5 monate lang und wurde bis jetzt glücklicherweise noch nich gebannt, außer halo reach und black ops läuft noch alles...... wie gesagt bin neu hier und hab halt gedacht man könne mir über die plattform weiterhelfen da ich sonst keine ansprechpartner hab. danke mal im vorraus...peace

  • Ja du kannst online gehen mit der WII, ob man da auch gebannt werden kann weis ich alerdings nicht. Aufpassen musst du natürlich das die dir nicht ein Firmware Update reindrücken welches z.B. deinen Softmod (falls es denn einer ist) löscht.


    Ob der Wii Shop auch problemlos geht wenn du Homebrews installiert hast weis ich nicht da ich mit der WII nichts online mache - falls das denn deine Frage war.


    PS: benutze mal ein paar Absätze beim Posten, das erleichtert anderen das lesen+verstehen ;)

  • für Halo Reach und Black Ops musst du wahrscheinlich deine Laufwerk auf die neueste Version flashen.


    Und bisher wird man bei der Wii niciht gebannt wenn man von HDD online spielt und NICHT cheatet!

  • mein kolleg hAT MEIN laufwerk neu geflasht nach dem mein black ops nimma ging, es läuft aber imma noch nich obwohl ich alles auf der neusten version hab, hab sogar die aktualiesierung von blackops selbst gelöscht aber geht nix..es gibt wohl nen neuen av2 patch für das game, jedoch nur die ami version...

  • Zitat

    Original von jooqua
    mein kolleg hAT MEIN laufwerk neu geflasht nach dem mein black ops nimma ging, es läuft aber imma noch nich obwohl ich alles auf der neusten version hab, hab sogar die aktualiesierung von blackops selbst gelöscht aber geht nix..es gibt wohl nen neuen av2 patch für das game, jedoch nur die ami version...


    Dann bleibt wohl nur Original zocken oder Ami Version kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!