Eine Virale Kampagne für ein kommendes “Hitman”-Spiel scheint abgeschlossen zu sein und deutet mit einer Reihe von Barcode-Hinweisen auf den ersten Tag der E3 2011. “Hitman”-Kenner meinen, dass die lang erwartete Fortsetzung “Hitman 5″ enthüllt wird.
Hitman - Absolution: Alle News und Infos
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IO Interactive, Entwickler der “Hitman” und “Kane & Lynch”-Franchises, spielt auf die bevorstehende Ankündigung ihres nächsten Spiels an.
Sie schrieben: “Es wird cool und wir werden es ziemlich bald offiziell ankündigen.” Ein weiterer Tweet besagt: “Das nächste Spiel von IO Interactive wird wie Viagra für eure Gaming-Libido sein. Zufriedenheit garantiert. Kein Scherz!” Im nächsten Eintrag wird es etwas detaillierter: “Heute sprechen wir über das Leveldesign eines Kernlevels des Spiels. Heißes Thema: freie Wahl vs. klare Vorgaben…”
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das wär der hit-mann....ich liebe diese videospiel reihe...
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Hitman Blood Money war das Beste. Sau Geil wenn da was neues kommt. Aber die sollen bloß nicht soviel an der Spielmechanik ändern. War perfekt so wie es war. Bessere Grafik, Größere Levels und Mehr Missionen. Das würde mich schon langen..
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Dass IO Interactive am fünften Teil der “Hitman”-Reihe arbeitet, scheint inzwischen sicher zu sein. Square Enix’ registriertes Trademark “Hitman: Absolution” verrät uns wahrscheinlich sogar den vollen Titel des Spiels.
Square Enix Europa registrierte “Hitman: Absolution”.
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Square Enix kündigte offiziell die Entwicklung von “Hitman Absolution” an.
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Demnach erzählt “Hitman: Absolution” die Geschichte von Agent 47, einem Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält.
“Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen”, so Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. “Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist.”
Die Veröffentlichung ist für 2012 geplant.
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da bin ich mal gespannt was die abliefern...
btw. was ist heuer am 6.7.?
Im oberen Teaser ist nämlich auffällig das die 110706 im Barcode bei Sec. 21 rötlich wird
Könnt ja was bedeuten
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vllt das release Datum 06.07.11
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Soll das Spiel nicht erst 2012 erscheinen?
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Joa, 06.07.11 wäre auch etwas knapp.
ZitatOriginal von Dodekaeder
Soll das Spiel nicht erst 2012 erscheinen?Ja, zumindestens ist es für 2012 geplant.
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Die IO Interactive-Entwickler sind von ihrer neuen Glacier2-Engine, die für die Grafik des “Hitman”-Teils verantwortlich ist, sehr überzeugt und glauben, dass sie mit den Besten mithalten können.
Technical Artist Daniel Ben-Noon erklärte: “Nun, KL2 war der ‘Schwanengesang’ [Anm.: das letzte Werk mit] der Glacier1. Trotz allen Fehlern und dem Hass, den der Titel bekommt, würde ich ihn immer noch die Krönung dessen nennen, was die 1994 gegründete Engine-Technologie schaffen konnte. Die Umweltgenauigkeit übertraf meiner Meinung nach die von Army of Two, das ebenfalls in Shanghai spielte, um weiten.”
“Ohne sagen zu wollen, wofür wir die neue Engine Glacier2 nutzen, kann man sagen, dass Glacier2 mühelos das Potenzial hat die Besten herauszufordern. Auch wenn euren Erwartungen gerecht zu werden keine leichte Aufgabe ist, machen wir Änderungen und Verbesserungen, die es uns tatsächlich schaffen lassen.”
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Neue Details zu Hitman Absolution
12.05.11 - IO Interactive hat neue Infos zu Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das 2012 in Europa erscheinen soll.
- Für das Spiel arbeitet IO Interactive mit einem Dutzend Hollywood-Schauspielern zusammen, die den Charakteren im Spiel ihre Stimme leihen und für "Performance Capturing" zur Verfügung stehen.
- Keith Carradine ("Cowboys & Aliens") übernimmt die Rolle des Schurken Blake Dexter. Marsha Thomason ("White Collar") schlüpft in die Rolle von Diana Burnwood, die Agent 47 zur Seite steht und sein einziger menschlicher Kontakt ist. Die Beiden kennen sich schon eine lange Zeit, und Burnwood ist für Agent 47 das, was Q für James Bond ist. Sie sagt ihm, wohin er gehen und wen er umbringen soll.
- Die "Perfomance Capture" Aufnahmen wurden in den Giant Studios gemacht, in denen schon James Cameron für Avatar arbeitete. Als erster Entwickler überhaupt hat IO Interactive komplexe Szenen mit bis zu sieben Schauspielern gleichzeitig aufgenommen.
- Das Spiel soll ernsthafter und düsterer sein als die Vorgänger.
- Von der Hitman-Serie wurden seit dem ersten Teil 2000 mehr als 10 Mio. Einheiten weltweit verkauft. Der letzte Teil Hitman: Blood Money (2007) konnte mehr als 2,1 Mio. Mal weltweit abgesetzt werden.
- Hitman Absolution bietet verschiedene Missionen in den USA, darunter in Chicago.
Quelle: gamefront.de
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Auch wenn man von den bisherigen Ablegern rund zehn Millionen Kopien absetzen konnte, ist das Ende laut IO Interactive noch lange nicht erreicht. Stattdessen möchte man mit dem angekündigten “Hitman: Absolution” eine noch breitere Zielgruppe ins Visier nehmen - auch indem man den Schwierigkeitsgrad etwas senkt.
Game Director Tore Blystad: “Die Vorgänger waren wirklich verdammt schwierig. Auch wenn sich die Fantasie des Hitman-Universums an eine breite Masse richtete, waren die Titel so schwierig zu spielen, dass es schlichtweg Geschmacksache war. Unsere größte Herausforderung war es, es zugänglicher und leichter spielbar zu machen.”
“Aber auch die Hardcore-Elemente mussten weiter vorhanden sein. Wir wollen uns nicht von den Fans entfernen, die über so viele Jahre so loyal waren.”
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Hoffentlich wird´s nicht zu Casual.
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2 Bilder zu Hitman: Absolution
05.06.11 - IO Interactive zeigt zwei Bilder zum Actionspiel Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360). Release: TBA (Europa)
Quelle: gamefront.de
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Square Enix und IO Interactive haben einige Videoszenen des Actioners “Hitman: Absolution” veröffentlicht.
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Neue Infos und 5 Bilder zu Hitman: Absolution
07.06.11 - IO Interactive hat weitere Details zu Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben:
- Agent 47 ist beweglicher und leichter zu kontrollieren. Er greift Plattformkanten und balanciert auf Mauervorsprüngen an Häusern.
- Es gibt ein Deckungssystem, so dass man z.B. menschliche Schutzschilde im Feuergefecht vor sich hält.
- Versteckt sich Agent 47 in dunklen Ecken, ist er für die Feinde unsichtbar.
- Die Bewertung "Silent Assassin" erhält der Spieler, indem er nur die Zielpersonen tötet.
- Das Spiel wird ein "Film Noir" Ambiente haben.
- Die Musik ist dynamisch und soll sich je nach Action ständig verändern.
- Die Umbebung setzt der Spieler zum Ausschalten der Feinde ein: Mit einem elektrischen Kabel stranguliert er einen Gegner, ein Kronleuchter kracht auf eine Wache hinab und eine Bong wird am Kopf eines Gangsters zerschmettert.
- Das Spiel läuft auf der Glacier-2 Engine, die mit einem "Crowd System" erweitert wurde; damit können Dutzende Menschen gleichzeitig auf dem Bildschirm herumlaufen.
- Für Gelegenheitsspieler gibt es einen "Instinct Modus", der sich auf höheren Schwierigkeitsgraden ausschalten lässt. Die Vorteile im "Instinct Mode" sind ein "Röntgenblick", die Routen von Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) werden mit orangen Punkten markiert und Objekte und spezielle Aktionen in einem Level werden farblich hervogehoben.
Außerdem durchschauen Feinde die Tarnung von Agent 47 nicht so leicht. Der "Instinct Modus" verbraucht allerdings Energie, die sich durch "Hitman Aktionen" (z.B. ein "Stealth Kill") wieder auffüllen lässt.
Quelle: gamefront.de
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Square Enix und IO Interactive haben Bilder zu “Hitman: Absolution” veröffentlicht.
“Wir werden dem Hitman, agent 47 dieses Mal etwas näher kommen,” sagte Lead Producer Hakan Arak über die Story des Titels. “Es ist eine viel persönlichere Geschichte, sodass man ihn besser kennen lernt. Hitman ist ein Mann weniger Worte und viel wird durch die NPCs erzählt, auf die man trifft - und man wird eine ganze Menge interessante Leute treffen. Sehr ernsthafte, gefährliche, aber auch witzige Leute, darum ging es immer.”
Bildergalerie: 5 Bilder zu Hitman: Absolution -
IGN haben Gameplay-Szenen zu “Hitman: Absolution” veröffentlicht.
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