PS3/Xlink Kai 7.3.1.7 Spielverabredungen__scheiss auf psn!!:-)

  • hi,
    will auf diesem wege nen paar leute suchen die gern ma online zocken,aber halt wegen cfw(oder auch aus prinzip)net mehr ins psn komm,oder im moment einfach net soviel kohle über haben sich ne 2te online ps3 zu holen!!


    Xlink Kai,is in den letzten tage echt gewachsen,werden immer mehr!!


    hier die version die mit der ps3 funzt:

    Code
    http://xlink.clan-services.com/files/binary/XLinkKai-7.3.1.7-win32.msi


    runter laden,auf pc installen,auf xlink kai registrieren(falls net schon),
    ps3 und pc an router,ps3 einmal starten und netzwerk alles auto,ps3 wieder aus,
    dann xling kai confi starten und user und passw.(von registrierung)eingeben und sonst alles so lassen(auto anmelden) und wieder schliessen,
    dann start kai.exe und start user interface.exe,kai .exe wird sich wieder schliessen!
    falls dir xlink kai anzeigt das nen port forwardet muss,musste innen router und
    UDP 30000 freigeben,
    so nun ps3 starten und netzwerkeinst alles auto und testen,wird nen fehler kommen,hab ihr alles richtig gemacht!!
    dann geht ihr auf xlink kai user face oben rechts auf die lupe(diagnostic mode),wenn bei network :yes steht,
    startet inner ps3 ein lan game und geht auf spiel suchen(und lasst die ps3 so-weiter suchen,nun
    guckt ob eure mac in weiss is,und zwar in kai userface unter der lupe
    rechts aussen auf das symbol nun erscheint eure mac in weiss oder rot!!
    wenn weiss,
    geht auf die weltkugel unmd in eine raum vom game was auch inner ps3 ist z. b. cod bo!
    nun öffters mal (auf ps3 aus der lan-game suche raus und wieder rein,bischen warten,zeigt die ps3 keine games an wieder raus und wieder rein und bischen warten ,nun zeigt er dir die verfügbaren lobbys an,..nun zocken und spass haben das mann auch ohne psn online zocken kann,leider kein chat(kann mann ja aber über pc machen(skype)der ja sowieso läuft!)
    also bei mir hats mit nem läppy von 2000 der ps3 und der easybox 602 alles über lan am router sofort geklappt und hab die letzten tage echt nen paar lusstige runden gehabt!!
    daher wer auch bock hat:
    xlink kai nick: "danone77" ,addet mich!!!


    einfach die beste möglichkeit bis psn vieleicht ma wieder kurz funktionieren wird!!!


    mfg danone
    :D


    funzen natürlich nur lan-games,
    hoffe es finden sich welche,dann könnte mann sich immer auf nen paar runden hier verabreden,


    :D

  • ...funzt auf jeden Fall !!! habs schon bei mir am laufen gehabt, bevor die letzte PSN methode ging ;)
    Benutzermäßig ist es zwar mau...aber wenn das mit der Zeit wächst, wirds genauso spaß machen...
    ..was ich mich jedoch frage ist, was passiert mit den Trophäen und Rang...werden die weiter regisitriert und Rangordnung steigt wie gewohnt oder isses einfach nur online gegen-mit / einander...???

  • Schade das die meisten Games keinen LAN-Modus haben. :((


    Hier sind die aktuell unterstüzten:



    Sony Playstation 3

    Armored Core 4


    Blazing Angels 2


    Blur


    Borderlands


    Call of Duty 4


    Call of Duty Black Ops


    Call Of Duty Modern Warfare 2


    Call Of Duty World At War


    Condemned 2


    Dark Sector


    DiRT


    DiRT 2


    F.E.A.R


    Formula 1 Championship Edition


    Ghost Recon Advanced Warfighter 2


    Haze


    Kane And Lynch Dead Men


    Rainbow Six Vegas


    Rainbow Six Vegas 2


    Red Dead Redemption


    Red Faction Guerrilla


    Saints Row 2


    The Darkness


    TimeShift


    Unreal Tournament 3


    Warhawk

  • trophäen gehn natürlich net,glaube gibbet janet über lan games
    und dein rang is wenn du noch nie nen lan-game gemacht hast
    rang 1,war jedenfalls bei mir so,
    zu den games,also da gibts aber schon ein paar!!
    muss mann halt ma über xlink kai user interface in die lobby s schauen!!
    und wenn mann freunde geaddet hat kann mann sogar sofort ins game joinen!!


    also beser wie gar kein online zocken,oder! :)


    und wenn mann sich hier oder über xlink kai verabredet(chat,kein sprach chat!),
    und mann bekommt ca.6-8 leute zusammen,machts genauso spass wie übers psn,
    jedenfalls mir.


    und es is besser xlink kai zu nutzen,und net hier(wie manche user ,die sich nur für diese eine frage registrieren)immer zu fragen "gibbet schon was neues"!
    kann ich echt net mehr lessen!!


    Jogistyle
    nutze es immer noch,falls gib ma dein nick!!


    Quote

    geht das den auch mit einer PS3 wo die OFW 3.60 drauf hat


    naklar,aber damit kommste doch ins psn,oder cool da is glaube jemand der aus prinzieb net mehr ins psn geht,cool ey
    ick werd bei der firmen politik sony nie wieder unterstützen!!


    achso bei xlink kai isset natürlich egal ob von bd oder hdd!!!

  • Ich brauche Hilfe ab dem Punkt "Mac in weiss oder rot". Bei mir erscheint unter der Lupe nichts woraus ich schließen kann ob die "Mac in weiss oder rot" ist. Was soll ich machen?


    //edit


    Hab jetzt auf diesen Ordner Icon in der nähe geklickt und daraufhin erscheint eine Adresse aus Buchstaben und Nummern mit einem leicht rötlichen Hintergrund.



    Jetzt steht hier in der Anleitung nicht was man machen soll falls diese rot ist :rolleyes:

  • xlink kai geht bei mir nicht ich nutze lieber xbs link ist eifnacher und meiner meinung nacher besser

  • Mafia
    hast bestimmt die 7.4. probiert,aber die einzigste die mit ps3 funzt is ebend die 7.3,die ich verlinkt habe,(hab auch erst die neuste prob. net gefunzt und ick bin och bei nem schweine provider ,der noch die easy.box hat,die ja bei online games überhaupt probleme macht,musst ma die hier probieren!!)
    xbslink uterstützt aber wesentlich weniger spiele und gibbet och noch net so viele
    user,ick hab beides genutzt!!!ausserdem haste wie nen acc und kannst freunde adden und kannst wenn die online sind sofort joinen,bin auch der meinung das bei xbslink nur deutsch mit deutsche und ami mit ami .u.s.w. spiele können,wo es bei xlink kai auch so geht,mann muss ebend nur den gleichen game patch haben.
    xlink kai gibbet auch schon viel länger!!
    xbslink is aber auch cool,wie gesagt wollte hier nur nen thread eröffnen wo mann sich ebend verabreden kann,ohne psn,kannst du "mafia" den nen mini tut zu xbslink schreiben,hab das jetzt net im kopf weil ich ebend wieder zu xlink kai gegangen bin!
    wär cool,den könnte mann hier immer entscheiden/verabreden ob xlink kai oder xbslink welches game welche uhrzeit wer allet dabei!!


    und zur games list,
    mann kann die mods bei xlink kai anschreiben,das sie ein neues lan game dzu nehm!!
    wie gesagt seid gestern auch homefront!!


    und um so mehr user/populärer das wird (ob nunxlink kai oder xbslink),um so mehr spass wird mann haben!! :D


    deshalb an alle nutzt lieber xlink kai!!

  • nop hab die version ! hab pc mit lan kabel an fritzbox und ps3 mit wlan

  • und da liegt dein prob,
    vorhin beim kumpel auch eingerichtet,der hat auch ne fritzb.
    der trick war erst beide über lan an router(xlink kai eingerichtet,vorher natürlich im inet nen acc registriert bei xlink),danach ps3 über w-lan und siehe es funzt!
    kumpel hat router auch innem anderem zimmer,daher wollte er auch unbedingt über w-lan,beides über lan funzt bei jedem sofort!!,
    musst aber das erstema beides über lan ,keine ahnug warum(schätze wegen der mac,da die ja aktiviert werden muss oder so)!

  • boah wasn scheiß


    mein router steht 15 m weg vonner ps3

  • wie was für scheiss!!


    mensch dann lass es ,
    und hier gehts um xlink kai und net um dein programm ,ok!!

    Quote

    kumpel hat router auch innem anderem zimmer,daher wollte er auch unbedingt über w-lan


    kapierste den satz net oder wat,
    bei ihm funzt es ja ,und seine fritzb. steht ebend innem anderem zimmer und hätte
    kein son langes lan kabel,daher wollte er unbedingt über w-lan und das hab ich bei ihm gemacht!!
    mensch mensch

  • ich rede doch von xlink kai oO
    ^^

  • ah sorry den hab ich dich falsch verstanden,sorry


    musste bei ihm auch keine ports manuell öffnen ,wenn upnp aktiviert,
    da die fritzbox dies eigentlich ohne probs beherscht!!


    kannste ja ma ausprobieren:


    7.3xlink kai installen,
    kai cofig starten und user passw. eingeben,gucken ob upnp aktiv.
    kai config schliessen,
    kai exe starten und kai user interface exe starten (ps3 noch aus,das is bei xbslink anders!!)
    wenn verbunden,ps3 an machen und netzwerk testen ,kommt ne fehler is alles richtig,
    dann lan game (am besten cod bo) rein und auf lan game suchen,
    dann auf die lupe und darunter rechts aussen auf das symbol nun zeigt er dir deine ps3 mac an entweder rot oder weiss,wenn weiss allet ok,
    dann über xlink ne lobby suchen,
    nochma aus lan game suche auf ps3 raus und neu rein nun siehste die lobbys aufer ps3!!,danach alles aus und über w-lan probieren,funzt aber nur über ps3 w-lan und da auch net alle netzwerkkarten,da bei mir ich es net hin bekomme über w-lan!(auch bei xbslink net da auch nur über lan beides),
    mfg
    und woher willste wissen,das xbslink besser is ,wenn du xlink kai net zum laufen gebracht hast??
    sorry nochma,das ick gleich so abgegangen bin,aber ick poste hier über xlink kai und such dafür leute und du schreibst die solln xbslink nutzen,das musste och verstehn,das mann da e9in bischen angekackt is, :)

  • heeey digga...wenn du willst kann ich ja mal bei dir übern teamviewer rumfuhrwerken und es versuchen zum laufen zu bringen...hab bisher 3 erfolgreich eingerichtet...nen 64bit hatte ich allerdings bisher no ned in die Händ, da weiß ich ned, wie das Tool selber reagiert...aber probieren geht über studieren ;)



    ...was ganz wichtig ist, FIREWALL aus !!! bei mir macht's sogar stress und kann die PS3 nicht konfigurieren wenn antivir premium aktiv ist :rolleyes:

  • hab 32 bit und die ist aus gewesen


    ja dann komm nacher rein


    können ja auch mal so machen wie danone sagte


    dann muss ich halt iwo ne 15m kabel kurzfristug aufgabeln

  • cool,werdet ihr schon schaffen


    also bei mir shit(easy.box602) unpn alles aktiviert und unter Nat/Spezille Anwend.
    UDP 30000 freigeben...
    war alles und hat bauf anhieb,ok beides über lan am router,dürfte sowieso nur die ps3 über w-lan sein,da machen aber leider net alle netzwerkkarten mit!!
    beser beides über lan an router,ick hatte einglück noch das von der x-box 360 10meter,daher...


    mfg :D


    Quote

    dann muss ich halt iwo ne 15m kabel kurzfristug aufgabeln


    oder nimmst die ps3,falls du nen tft monitor hast oder ahnliches,mit zum router/pc

  • Ganz komisch, die 7.3 funzt Oo
    Aber wenn ich jetzt mit meiner 360 rein will wird die net erkannt oder was weiß ich, unter der Lupe steht sie net :/

  • Quote

    ...was ganz wichtig ist, FIREWALL aus !!! bei mir macht's sogar stress und kann die PS3 nicht konfigurieren wenn antivir premium aktiv ist Augen rollen


    was echt,hast du auch fritzbox jogi?
    also bei mir isse an.ganz normal,musste nichts anner firewall machen ,ebend nur upnp und port 30000 UDP??


    is ja nen ding,da gibbet echt schlechtere router wie die easybox?


    Quote

    Aber wenn ich jetzt mit meiner 360 rein will wird die net erkannt oder was weiß ich, unter der Lupe steht sie net


    musst genauso vorgehn wie bei der ps3 ,von anfang an bis ende,sollte dann eigentlich!
    hast du auch upnp aktiv. und port 30000,
    ah da fällt mir ein,für x-box musste noch

    Quote

    • Also for XBox users, allow port 3074 full access.


    daher probier ma UDP ,wenn net UDP+TCP
    =)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!