Homebrew Stealthing Utility 1.3.5 Released


  • Homebrew Stealthing Utiity 1.3.5. Released!


    Das Team SOS hat einen "Homebrew Stealthing Utility 1.3.5." herausgebracht mit dem ihr kinderleicht Homebrews unterzeichnen also Signieren könnt.


    Es wird aber eine Benutzung des PSN Stores abgeraten, wenn ihr Signierte HBs macht & habt!


    * Es ist für alle Firmwares bis 3.55 geeignet
    * Unterstützt alle PKG´s
    * Ihr braucht NetFrameWork 3.5



    Bemerkung: Manche Antiviren Programme denken das dass Package ein Virus hat, es ist aber kein Virus!! Habe es selbst nochmal überprüft!


    Quelle: PSPSTATION.ORG

  • Das Tool macht nix anderes als deine HB zu "Stealthen" (Verschleiern)
    D.h. im klartext man kann aus multiman dann ein CoD machen somit würde Sony nur CoD auf der PS3 sehen obwohl sich dahinter multiman verbirgt.


    Somit nimmt man im ersten Feld die PKG die man verstecken will z.B. Multiman im zweiten Feld kommt der Verschleierte Name also irgendein Spiel im besten Fall z.b CoD und im dritten Feld das Output Directory sozusagen das neue PKG. Wenn man jetzt da sneue installiert steht im XMB dann wohl CoD aber in wirklichkeit ist es multiman.


    So hab ich das zumindest verstanden

  • Hm versteh den Sinn immer noch net. Er signiert also mein Multiman als eine SpieleDemo ausm PSN. Wozu das Teil wenn man eh nicht ins PSN soll?
    Das klingt für mich eher so als würde ich das vor mir selber verstecken wollen, oder evtl. (was für mich noch einen Sinn ergibt) für eine Hausdurchsung vorbereiten, mehr aber auch net.


    Zitat

    Original von favorite00
    mir gehts ja nur ums signieren ^^ ich habe zb eine pkg von ninja gaiden sigma 2 die ist unsigniert darum kann ich sie ned installieren, und laut diesm tool sollte es doch möglich sein oder?


    Denke net weil Ninja Gaiden Sigma kein Homebrew ist sondern ein Spiel und das ist schon von Sony signiert. Hier gehts wirklich nur um seine HB mit einer Signatur aus einer PSN Demo zu Tarnen...

  • es gibt eben für ninja gaiden 2 einen mod, und der ist eben unsigniert, darum wollte ich es wissen ^^ aber ansonsten haste schon recht. hab mir nur gedacht villeicht geht es ja ;)


    Zitat

    Original von darex
    Hm versteh den Sinn immer noch net. Er signiert also mein Multiman als eine SpieleDemo ausm PSN. Wozu das Teil wenn man eh nicht ins PSN soll?
    Das klingt für mich eher so als würde ich das vor mir selber verstecken wollen, oder evtl. (was für mich noch einen Sinn ergibt) für eine Hausdurchsung vorbereiten, mehr aber auch net.



    Denke net weil Ninja Gaiden Sigma kein Homebrew ist sondern ein Spiel und das ist schon von Sony signiert. Hier gehts wirklich nur um seine HB mit einer Signatur aus einer PSN Demo zu Tarnen...

  • Zitat

    Original von darex
    Das Tool macht nix anderes als deine HB zu "Stealthen" (Verschleiern)
    D.h. im klartext man kann aus multiman dann ein CoD machen somit würde Sony nur CoD auf der PS3 sehen obwohl sich dahinter multiman verbirgt.


    Was mach das dann für sin wenn man eh nicht PSN darf?

  • du bist lustig....


    ein blick unter meinem Avatar siehst du...OFW 3.60


    bei der 3.41 habe ich die hermes cfw


    naja...und auserdem bekomme ich das prog. auf meinen pc eh nicht zum laufen, da fehlt ne dll. die habe ich zwar aber bekommse unter wixp nicht registriert, weil er den eingangspunkt nicht finden kann...dabei habe ich schn so viele reg. die fehlten, aber die will nicht

  • Alos das Tool ist dazu geschaffen eure Homebrew Tools so zu verschleiern, dass nicht angezeigt wird "BUM" sondern halt der Titel einer Demo.pkg. Ggf. kann damit auch verhindert werden das man geflaggt wird, was aber nicht bewiesen ist.


    Für OFW User absolut uninteressant, da auf OFW ja eh keine Homebrewapps ausgeführt werden können. Für CFW User derzeit uninteressant da sie eh nicht ins PSN kommen. Homebrews signieren kann man damit nicht !


    Zur Anwendung ein Video, vielleicht wird da einiges klarer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch die Feature-Liste:


    Current Feature List:
    -Stealthed pkg file works on all firmware versions (3.15, 3.41, 3.55) including GH 3.55
    -Supports all pkg files
    -Supports run time arguments so you can open this program with a file or even automate it
    -Grabs the GameIDs and homebrew names automatically
    -Creates the -conf files automatically
    -Creates the stealth pkg automatically
    -Adds an additional user specified file if selected
    -Can sign the file automatically if selected (3.55GH mainly)
    -Pause checkbox allows manual modification of files before pkg'ing
    -Works on Virtual Machines, runs with .net 3.5


    Programme mit Aufrufen von statischen EBOOT.BIN laufen damit nicht. Bei Programmen mit externen Config oder ini Files (wie z.B. MultiMan) müssen diese natürlich entsprechend angepasst werden.

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe is dieses Tool also momentan total unbrauchbar! xD
    Is aber schonmal nen guter Anfang...hoffe die bekommen das dann auch alles unter 3.60 hin wenn davon mal ne CFW erscheinen sollte! Und wenn man die ganzen Manager dann wirklich ohne gebannt zu werden nutzen könnte wär das natürlich Bombe!^^

  • Kein Ding mishka ! Es ist immer gut wenn News gepostet werden ;)


    @PEA Rocker: das Video ist nicht von mir ;)


    deutsches "Tutorial":


    - Feld oben: hier die App einfügen die ihr "stealthen" wollt
    - Feld Mitte: hier ein retail Demo (.pkg) angeben
    - Feld unten: Pfad dort hin wo die neue, "gestealthe" App gespeichert werden soll


    - Feld "Sign the Package" aktvivieren falls ihr eine 3.55er CFW benutzt.
    - "Click here to add..." dort klicken falls die App externe .cfg oder .ini Files benötigt, die natürlich dann auch in das USRDIR der App müssen.
    - Mit der Pause Option könnt ihr das Programm vor dem letzten zusammenpacken anhalten lassen um ggf. noch mehr Sachen mit in die .pkg zu hauen... (Alles was derzeit im Output Ordner vorhanden ist wird später mit reingepackt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!