2te PS3 fuers online zocken kaufen,paar fragen??

  • erstens,vor kurzem gabs hier nen thread,wo angekuendigt wurde das ein neues model,was wesentlich billiger sein soll,kommt.
    is da was dran?
    will eigentlich gleich los mir eine chech2504 holen?doch ich wuerd mich schwarz aergern,wenn dann in paar tagen das neue model kommt,
    ok war gerade schon bei saturn,und hab ihm dad erzaehlt(is ja klar das er davon nichts weiss ;)),aber er wuerde mir endgegenkomm und sie mir wie bei amayon fuer 289 verkaufen,soll ich oder gibbet hier in berlin irgendwo nen besseres angebot(will keine im inet bestellen sondern bar kaufen),
    was is ,da ich mir ja mit der 3.60 den trojaner von sony rauf hau,und ich ja auch meien filme von der externen,wo aber auch meiene backups drauf sind,nutzen will,sieht sony dad und kann deshalb was machen,eigentlich net oder??
    da ich ja leider schon mit meiner jetzigen im dev psn war,und das mit dem gleichen acc wie im normalen davor,kann sony die neue bannen ,weil ich da wieder meinen acc herstelle,eigentlich net oder da ja konsolen id!??!


    hoffe kann mir jemand helfen will bis 18uhr ne neue haben!!

  • Der Trojaner solte nicht das Problem sein..
    Und was das bannen angeht..
    Mal das im groben posten, was schon 1000000male geschrieben wurde, glaub sogar schonmal von dir selbst...
    Solange keiner genau weiß, was Sony da macht, wird dir das auch keiner beantworten können..

  • also vorsichts halber nen neuen acc anlegen?


    aber dann verlier ich ja meine ganzen psn sachen :((
    ob die die im dev psn war und wo die cfw drauf ist gebannt wird is mair ja egal,
    ick will mir jetzt nur net ne neue holen und da meinen alten acc drauf haun und dann wird die auch gebannt obwohl total sauber,eigentlich duerften se das glaube net,wenn dann den acc,da der schon ma mit ner andren konsolen id und cfw aktiv war?
    glaube da veryichte ich dann lieber auf den psn kram und mach nen neuen,aergerlich sind ueber100 euronen,


    Mal das im groben posten,
    wie meinsten dad??
    achso hole mir ne 2te ,weil ich dad doch schon sch...finde(und einsehe) mit dev psn,aber warum musste gleich wieder so forsch werden seeadler??

  • Zitat

    Solange keiner genau weiß, was Sony da macht, wird dir das auch keiner beantworten können.


    ist doch ganz normal geantwortet.


    Ich könnte mir schon gut Vorstellen das Sony eines Tages einfach mal so alle Accounts sperrt die mal im DEVPSN waren oder eine CFW genutzt haben um Trophies zu Cheaten


    von daher ist das Beste, neuer Account
    und den alten weiter mit der CFW nutzen

  • Zitat

    Original von danone77


    Mal das im groben posten,
    wie meinsten dad??
    achso hole mir ne 2te ,weil ich dad doch schon sch...finde(und einsehe) mit dev psn,aber warum musste gleich wieder so forsch werden seeadler??


    Wo war das jetzt forsch?
    Im groben ist halt damit gemeint, das es in anderen Threads auch schon zur genüge Diskutiert wurde, und ich davon nicht alles wiedergeben wollte, da du dieses Threads mit Sicherheit auch verfolgt hast...

  • Also ich glaube nicht das sie irgendwann alle Accounts bannen da es zu viele treffen würde die gar nix gemacht haben aber deren Account zum sharen unglücklicherweise auf manipulierten Konsolen war. :rolleyes:
    Aber was ich mir bei $ony vorstellen könnte wäre das sie die Leute die im DEVPSN waren wegen Hausfriedensbruch oder so verklagen :D die IP-Adressen dürften sie ja haben.

  • jutti dank euch,geh jetzt los ,und mach mir nen neuen acc,so hab ich ne janz frische :D


    sorrz seeadler,dad hab ich falsch verstanden,dachte..


    haui,was ip ,dad is hier in deutschland auch fuer sony net so einfach!!wenn dann konsolen id oder acc!!
    daher ja auch ne 2te ps3!!
    is einfach die beste loesung haette ich von anfang an machen solln!!


    masterchief
    wieso hast das dann nich bei der CFW. Augen rollen
    da sagt man halt PP.


    weil ich da noch der meinung war das eine ps3 reicht!!
    aber is ja jetzt egal...
    kann ja wenn mann es in bestimmter zeit weiss,meinn acc einfach auf die neu holen!!


    und seht ihr selbst jemand der gestern in dem besagtem tehread noch voll auf der seite war is heute anderer meinung :D :) :rolleyes:

  • ne hab mir doch noch keine geholt,ware aber beim kumpel der bei saturn arbeitet,und der hat geschaut is auf den meissten chech2504 noch drauf!!


    hat mir dann aber über prozente nen läppy klar gemacht,da konnt ich net wiederstehn,war nen bomben angebot erstens runtergesetzt und dann nochma prozente :D
    eigentlich sollte es ne ps3 sein,aber...die muss noch warten,....noch kann ich auf home und meine rfriends aussem orgi psn verzichten,bin ja jetzt erstma mit dem läppy beschäftigt!!
    mfg danone

  • also chech2504 steht unten auf der packung,aber wenn du wissen willst welche fw drauf,frage,wenn sie die verkaufen wolln,dann zeigen sie dir dad,wenn net sagste ,na dann muss ich ebend woanders hin,und sag einfach,wenn der verkäufer wissen will warum, du willst eine ohne die spionage software von sony und willst damit ja gar net online gehn!!
    oder lässt dir selber irgendwas plausibles einfallen,
    mfg
    glaube aber die sind alle noch 3.50!!
    am besten geh wo hin,wo net so viel los is,dann is es am sichersten!!

  • also,ich bin auch net mehr der meinung das es unbedungt sein muss,wenn dev psn(mit server mapper!!)net mehr funzt ,scheiss auch ich aufs psn und such mir was anderes!!
    (x-box360 oder auch ma pc-Läppy wo ich noch nie online gezockt habe!!und auf pc/läppy gibbet ja auch schöne sachen!!) :) ;)
    und nebenher gibts ja noch (für die ps3 dann) xlink kai/xbslink!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!