Geohot und Sony einigen sich, der Rechtsstreit wurde beigelegt [Update]

  • Laut einem Bericht auf ps3hax.net haben Sony und Geohot sich außergerichtlich geeinigt !



    Das Gerichtsverfahren zwischen SCEA und George Hotz (geohot) lief jetzt eine Weile, doch wie es nun scheint wurde das Verfahren durch einen "Vergleich" beendet, der besagt, dass Geohot sich verpflichtet hat, Hack Aktivitäten auf der PS3 Konsole dauerhaft zu unterlasse.


    Auf dem USA PS3 Blog wurde von Sr. Director of Corporate Communications & Social Media Patrick Seybold folgendes bekannt gegeben:




    Source: http://www.ps3hax.net/


    http://blog.us.playstation.com…mpaign=george_hotz_041111



    UPDATE


    Hier noch eine Gerichtsveröffentlichung:


  • Du meinst jetzt nur, weil die sich geeinigt haben, sind die Anwälte kostenlos?


    Klar, werden jetzt mit sicherheit nen paar euros übrigbleiben..
    Sollte er für was sinnvolles Spenden, und gut ist..


    BTT


    Schön das es vorbei ist...

  • Zitat

    Original von Toni Montana
    Oh Mann ich lach mich Schlapp !! :D! Erst macht Sony so Affen gegen Hacker und hast du nicht gesehen. Und das Ende vom Lied ist ( Das Sie sich geinigt haben. )


    Lächerlich Sony !!!


    was hast du erwartet? es wäre "nur" ein zivilprozess gewesen & viel mehr hätte sony da auch nicht erreichen können.
    der vergleich ist für beide seiten eine win-win situation & wie´s aussieht waren die harten fakts auf beiden seiten nicht ausreichend für ein sicheres verfahren.
    sony ist geohot los und vice versa auch, beide sind happy - was wollen´s mehr.

  • glaub mal Geohot wird definitiv weitermachen

    Mein Konsolen Sammlung


    2X GameBoy
    3X Sega
    1X Nintendo 64
    1X GameCube
    2X Nintendo NES
    1X Super Nintendo
    3X X-Box
    4X Playstation 1
    3X Playstation 2
    2X PSP Fat 1004 / PSP GO
    1X Nintendo Wii
    2X X-Box 360 Phat 60GB/SlimLEWhite250GB
    2X Playstation 3 Slim250GB/Fat40GB

  • Ich sehe das etwas anders.
    Sony hat gewonnen und Hotz ist froh das er so einfach da rausgekommen ist.
    Es war auch nicht anders zu erwarten.
    Die Firmware zu umgehen oder die Firmware zu manipulieren sind 2 verschiedene paar schuhe.
    Hätte er die Firmware umgangen um eine eigene z.b sebstgeschriebenes OpenFW drauf zu ziehen hätte er keine Probleme gehabt.
    Die Firmware aber zu manipulieren so das anderre Programmen laufen sieht das schon ganz anders aus.
    Denkt drann mit dem Kauf der Hardware könnt ihr machen was ihr wollt aber ihr kauft nicht die Firmware die beruht sich nur um eine Lizenz sie zu nutzten und nicht zu manipulieren.
    Er hat glück das Sony ihn nicht bis auf die Unterhose verklagt hat.
    Nachdem Sony Hotz sozusagen ausgeschaltet hat werden die jetzt richtig loslegen sagt mein gefühl.

  • Geohot wird nicht so schnell locker lassen :D , der Typ ist schlau, jetzt wird keiner mehr verdacht an ihm haben, wenn was neues entwickelt wird, er wird aber immer im hintergrund dabei sein, hehe


    Spass bei seite, ich finds gut von Sony, das die nicht so gemein sind :D, ..wer weiss, vielleicht haben die jetzt andere pläne, wo typen wie geohot denen nichts mehr bedeutet


    Ich rede von viel Geld !!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!