Backup läuft nicht (gelöst)

  • Hi,


    ich habe testweise mit Multiman ein Backup eine Spieles (Deamons souls) erstellt, und wollte es nun ohne Disk testen. Es kommt aber nur ein schwarzes Bild.
    Bei mir ist CFW Kmeaw 3.55 instaliert und Multiman.
    Beim Start von Multiman kommt die Meldung "multiman cannot enable BD emulator".
    Weiter fiel mir auf das im XMD der Ordner /app_Home/PS3_GAME/ sich nicht öffnen lässt, es kommt die Meldung: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80028F14).
    Kann mir vielleicht jemand hier helfen?

  • Da ich jetzt Feierabend habe, und auf der Arbeit bin, bin ich grad zu faul dir das rauszusuchen.


    Aber sei so nett, und benutze mal die BOardsuchen, da wurde das Thema schon öfter behanldet...
    Es hat keinen Sinn, wenn man sich anmeldet und das erste solche Fragen sind, die man auch durch etwas eigeninitiative selber lösen kann...

  • Hallo Leute,
    ich habe mir hier im Board eine PS3 gekauft. Sollte eigentlich alles mit CFW drauf sein und funktionieren. Naja Backups gehen aber leider nicht.


    So wie ich es bei youtube gesehen habe sollte eigentlich im XMD ein Spiel zu sehen sein. Bei mir ist nur der Ordner /app_Home/PS3_GAME/ zu sehen. Dahinter verbirgt sich auch nur diese Fehlernummer aus dem ersten Post. Über die Nummer bin ich auch auf den Thread gekommen.


    Es ist handelt sich um diese Konsole.


    PS3 CECHL04 / Zubehör / OVP / OFW 3.41


    Folgendes soll drauf sein.


    Zitat


    Ich hab dir die REBUG 4.41.2 CFW und den aktuellsten MultiMAN 04.40.00 installiert.
    QA Flags sind aktiviert, somit kannst du problemlos downgraden.



    Ich habe das Spiel im Multiman ausgewählt und es darüber auf die interne HD installiert. Danach landet man ja wieder in dem Normalen Menü. Anstatt des Spiels ist dort aber dieser Ordner zu sehen.


    Das Spiel ist Ni No Kuni.


    Little Big Planet hab ich auch probiert. Geht nicht. Verschiedene Einstellungen die es da gibt halfen nicht.


    Wurde nicht alles installiert? Der Thead ist ja älter und ich will nichts kaputt machen. Soll ich auch das Tool installieren was hier empfohlen worden ist?


    PS. Von Disk laufen die Spiele ganz normal.



    Ach mist, sehe gerade es steht da oben (geöst). Hoffe es guckt trozdem einer rein. :rolleyes:

  • hier steht die lösung für dein Problem mit dabei, Nach Update kein Disc Symbol XBM


    evtl. auch noch die Umleitung zu app_Home aktivieren, wenn sie es nicht schon ist



    Redirect /app_home (ab v04.20.00)
    --- Deaktivieren
    --- Aktivieren (/app_home - for disc-less)



    BD-ROM Emulator (ab v04.20.00 neues besseres Payload)
    - Aktivieren / Deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!